in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute PC-Affinität Service
in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute PC-Affinität Service
von Kundendaten in das CRM-System Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Versicherungsfachangestellter oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL Sicherer Umgang in MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und gute
Kenntnisse des Arbeitsrechts EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit