): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kein Muss, gerne Quereinsteiger) PC-Kenntnisse (Windows & MS-Office) Fähigkeit zur fachlichen Mitarbeiterführung Schichtbereitschaft (Früh- & Spätschicht zwischen 06:00
: Früh- und Spätschicht Bereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Einsatzort: Kerpen __________________________________________________________ Ihre Vorteile
Berufsausbildung Als Sachbearbeiter Lageradministration / Kundendienst (m/w/d) sind Sie mit MS-Office-Programmen vertraut Sie verfügen über ein lösungsorientiertes sowie wirtschaftliches/ kaufmännisches Denken
sowie Praxiserfahrung (idealerweise im IT-Bereich) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP) sowie Lotus Notes Anwendungserfahrung mit MS Office Gute Englischkenntnisse Rufbereitschaft LEISTUNGEN Tarifgebundener
von Reisekostenabrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter oder Industriekaufmann Weiterbildung zum Finanzbuchhalter von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Tätigkeitsbereich Guter Umgang mit dem gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine ähnliche Ausbildung Erfahrung im Bereich Auftragssteuerung bzw. Order Management Sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Gute