oder einen vergleichbaren Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität
Abschluss einschlägige Berufserfahrung in einem Bauunternehmen routinierte Kenntnisse der üblichen Microsoft-Office-Anwendungen Freude an der Arbeit im Team gepaart mit Technikaffinität Unser Angebot
oder Lohn- und GehaltsabrechnungErfahrungen mit Schichtbetrieb (Voll-Kontischicht)Gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute IT-Kenntnisse (insb. GFOS, MS-Office
Sachbearbeiter (gn) Nachlassabwicklung Direktvermittlung Unser Auftraggeber ist ein Back Office-Dienstleister im Genossenschaftsbankensektor. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
für den Monats- bzw. Jahresabschluss Erledigung der anfallenden internen Korrespondenz Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Abschleppdienst Bröker GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter/in Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11957087)
mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Programmierkenntnisse von VorteilKommunikationsfähiger Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Konnten
und freundlich. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen für den effizienten Einsatz im Arbeitsalltag. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B2), um sicher und professionell mit Kunden
von MaklerdokumentenErstellung und Ausdruck von Deckblättern für die jeweiligen Dokumente So überzeugen Sie Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenTechnisches Verständnis
im kaufmännischen Bereich, idealerweise im BankwesenErfahrung im Umgang mit WertpapiergeschäftenSicherer Umgang mit MS Office (z. B. Excel, Word)Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischEigenständige
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
einen ähnlichen Abschluss und konntest fundierte Berufserfahrung sammelnIdealerweise hast du bereits bei einer Genossenschaftsbank arbeiten können IT-Anwendungen wie MS Office oder idealerweise auch agree21
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
wäre, wenn du erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben mitbringen würdest, aber es sind auch Berufseinsteiger willkommenDer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen stellt
und Problemstellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionEnglisch GrundkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
sowie See- und Luftfrachtabwicklung mit. Grundkenntnisse in der Zollabwicklung (Import) sind von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, insbesondere Excel, ist erforderlich
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wir freuen uns auf Sie! Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen
Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Wir freuen uns auf Sie! Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen
durch Konzernzugehörigkeit Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen
bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Ihre Aufgaben Kaufmännische Sachbearbeitung Kontrolle von Rechnungen Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Schriftliche
, empathisch und zielorientiert sein Analytische, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
oder Industriekaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Erfahrung mit ERP-Software, z.B. Proalpha, von Vorteil Kenntnisse im operativen Einkauf Fließende
Zuverlässige, pünktliche Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates
/DGB) Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise
-Kenntnisse (GFOS, MS-Office) Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
und DurchsetzungsvermögenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSelbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket; insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil IT Verständnis