Erfahrung notwendig MS Office Kenntnisse Keinen Schufa Eintrag Keine polizeilichen Einträgeschriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenSelbstorganisation Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
Office Kenntnisse Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sympathisches selbstsicheres Auftreten Bei omeva personal erwartet Sie: Überdurchschnittliche
SIE MIT: Sie haben eine Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf.Auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!Die gängigen MS Office Anwendungen
-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Ein hohes Zahlenverständnis und gute analytische Fähigkeiten zeichnen Dich aus.Deine schnelle Auffassungsgabe erleichtert es Dir, Dich rasch in neue
Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung sowie Kooperations- und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist versiert im Umgang mit SAP HCM sowie den allgemeinen MS Office-Anwendungen
erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über praktische Erfahrungen und Kenntnisse im oben angegebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP
jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sie sind sicher im Umgang am PC und haben erste Erfahrung mit MS-Office Produkten Sie arbeiten selbstständig
Berufsausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Gültige Fahrerlaubnis der Klassen 3 bzw. B Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Hintergrund Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie geübt Schließlich bereichern Sie das Team durch eine schnelle Auffassungsgabe
MS-Office-Anwendungen Du verfügst über praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Forderungsmanagement Was wir Dir bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
mit den gängigen MS Office-Anwendungen und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit den Anwendungen ADIS, CONDIS, AutoCAD, GIS-Mobil, oder vergleichbaren Gültige Fahrerlaubnis der Klassen 3 bzw. B
und Kenntnisse im angegebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie im Umgang mit SAP (insbesondere in den Modulen SD und Fi) Rationelle und strukturierte Arbeitsweise