-Office Pakets Sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Begeisterung für technische Produkte Ihre Vorteile
mit Microsoft Office Persönliche Anforderungen: Zuverlässigkeit Flexibilität Teamfähigkeit R.H. RatingenGerne würden wir unverbindlich ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen vereinbaren. Bewerben Sie sich gern direkt
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
Englischkenntnisse zurückgreifen und sich entsprechend verständigen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit runden
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
) oder ähnlich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, Excel- Kenntnisse Gutes Organisationstalent, Zeitmanagement und Fähigkeit
) oder ähnlich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, Excel- Kenntnisse Gutes Organisationstalent, Zeitmanagement und Fähigkeit
und HGB) Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann mit Berufserfahrung im Rechnungswesen/Controlling Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Oracle-Kenntnisse (Hyperion) wünschenswert
: • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung • Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) and SAP • Sehr gute Deutsch
) oder Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnlich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, Excel- Kenntnisse Gutes Organisationstalent, Zeitmanagement
Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität
mit den gängigen MS Office Programmen Gute Grundkenntnisse in Englisch Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
IHRE AUFGABEN Abwicklung des Office Management der internen Poststelle Selbständige Verteilung der Eingangspost im Haus Versendung der Ausgangspost, insbesondere termingebundener Sendungen Annahme eingehender
, rhetorische Gewandtheit und Überzeugung auf. Sie haben eine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit und ein selbstsicheres Auftreten. Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen und ein gutes Englisch in Wort
, rhetorische Gewandtheit und Überzeugung auf. Sie haben eine ausgeprägte kommunikative Fähigkeit und ein selbstsicheres Auftreten. Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen und ein gutes Englisch in Wort