sales assistants at the sales office in Paris Use of Pack Office, particularly ExcelInside sales experienceDiploma in International Trade or equivalentSerious, rigorous, good interpersonal skillsFluent
sales assistants at the sales office in Paris Use of Pack Office, particularly ExcelInside sales experienceDiploma in International Trade or equivalentSerious, rigorous, good interpersonal skillsFluent
-office support SALES OPERATIONS Planning, preparation and management of the seasonal selling seasons (documents, sales programs, forecast & deadlines) Planning and preparation of meetings with distributors
-office support SALES OPERATIONS Planning, preparation and management of the seasonal selling seasons (documents, sales programs, forecast & deadlines) Planning and preparation of meetings with
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
(MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook)Agile, flexible und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch
(MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook)Agile, flexible und eigenverantwortliche ArbeitsweiseErfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDurch
Minimum Requirements: Interpersonal skills necessary in order to sell, negotiate and close business with customers.Microsoft Office proficiencyAttention to detail in order to evaluate customer’s
Design Offices GmbH sucht in eine/n Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9491727)
MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir: Festanstellung bei Kelly Services Zuschuss zum Deutschlandticket Arbeitszeitkonto für entsprechende Flexibilität Langfristiger Job mit Übernahmemöglichkeit
Sie sind organisiert und gehen strukturiert vorSie haben Erfahrung mit MS Office und SAP R/3 Sie sind reisebereit und besitzen KommunikationsfähigkeitFundierte Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf das Arbeiten
, cheese and butter for both industry customers and foodservice customers internationally. Fayrefield Foods is based in Vejle, Denmark, but operates overseas through representative offices and partners
Erholungsurlaub Flexible Arbeitszeitenregelung Home-Office Dienstwagens zur privaten Nutzung (1 %) Möglichkeit eines Dienstrads vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Kindergartenzuschuss
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights
, Wirtschaftswissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Erste Berufserfahrungen im Rahmen eines Praktikums
Minimum Requirements: 2 year college degree or equivalentProficient in all Microsoft Office applicationsStrong verbal and written communication skillsExcellent organizational skills and must be
Minimum Requirements: 2 year college degree or equivalentProficient in all Microsoft Office applicationsStrong verbal and written communication skillsExcellent organizational skills and must be
Minimum Requirements: 2-year or 4-year college degree or equivalent work experience.Proficient in all Microsoft Office applications.Strong verbal and written communication skills.Excellent
-Media-Tools, MS Office and comfortable with new technology Ready to travel frequently and upon seasonal needs Fluent in Netherlands as well as good verbal and written communication skills in English or
Lust auf Revolution in der Kunststoff Industrie? Technischer Sales Engineer Kunststoffbranche m/w/d* in Berlin, München oder Home-Office Du erkennst die Bedeutung der neuesten Technologie
Sie sind organisiert und gehen strukturiert vorSie haben Erfahrung mit MS Office und SAP R/3 Sie sind reisebereit und besitzen KommunikationsfähigkeitFundierte Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf das Arbeiten
im Bereich After Sales bzw. Technischer Support Anwenderkenntnisse in MS Office erforderlichAusgeprägte Kundenorientierung sowie eine sichere und zielgerichtete KommunikationFließende Deutsch- und gute
Arbeitsweise, konzeptionelles Denken in Kombination mit freundlichem und selbstbewusstem Auftreten Starke Kommunikationskompetenz in Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office, gerne
Arbeitsweise, konzeptionelles Denken in Kombination mit freundlichem und selbstbewusstem Auftreten Starke Kommunikationskompetenz in Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office, gerne
Ihre Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 sowie Ihre guten Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Sie bringen die für diese Tätigkeit erforderliche Reisebereitschaft mit Gehen Sie mit uns in die Zukunft
candidate has metals industry experience and shows longevity in previous roles or continued development and growth.Preferred candidate shall be domiciled close to our Grand Prairie, TX office (less than 40
Office Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Mitarbeiter Marketing und Sales (m/w/d) im Bereich Chemische Industrie in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 37.5 Stunden ARBEITSZEIT
und Schrift Grundlegende MS-Office Kenntnisse Freundliches Auftreten, Zielstrebigkeit und Kommunikationstalent Konfliktbewältigung sowie Eigeninitiative Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
und durch Eigeninitiative und Spaß an kontinuierlicher Verbesserung abgerundet wirdRoutinierter Umgang mit den klassischen MS-Office ProduktenHohe Leistungsbereitschaft sowie Kommunikations- und Organisationstalent mit Spaß
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben in einem zukunftsorientierten UmfeldZusammenarbeit auf Augenhöhe und offene
-Office-Programmen sowie grundlegende SAP-KenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit den internationalen Partnern/Kunden Vorteile: Ein unbefristeter
Office with focus on Excel, Outlook and Teams Ideally knowledge of SAP/R3 with focus on the modules MM & SD Apply now! We are of course pleased to receive complete documents. In the first step, a current
Seehotel Schloss Klink sucht in eine/n Front Office / Sales Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 10140257)
Smurfit Kappa GmbH sucht in eine/n Sales-Office-Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst (ID-Nummer: 10227559)
KGS Software GmbH sucht in Home-Office eine/n Technical Pre-Sales Consultant (w/m/d) (ID-Nummer: 10296350)
J. Wagner GmbH sucht in deutschlandweit, Home-Office eine/n Sales Manager*in im Außendienst für Deutschland (m/w/d) (ID-Nummer: 10240130)
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Account Sales Manager (m/w/d) in der Region Papenburg, Lingen, Meppen Home Office ab
und ergebnisorientiertes Denken Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Specialist-Sales
Kommunikationsvermögen und die Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen zu anderen Fachabteilungen auszubauen Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet
UNSER MANDANT This business specialises in the development, manufacture and supply of high performance products across agricultural and animal nutrition sectors. With European head office in UK this
Deine Aufgaben Monatliches Reporting in verschiedenen Themen an den Chief Operating Officer Betreuung und Koordination bis hin zur Umsetzung von Projekten Kommunikation mit Maklern deutschlandweit
für den Erfolg in dieser Position.Sie zeichnen sich durch eigenständiges und zielorientiertes Handeln aus.Erfahrung in der Führung von Teams ist von Vorteil.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office
für den Erfolg in dieser Position.Sie zeichnen sich durch eigenständiges und zielorientiertes Handeln aus.Erfahrung in der Führung von Teams ist von Vorteil.Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office
Embedded marketVery good IT skills (MS-Office, ERP systems)Experience in working in an international business environmentEntrepreneur mindset and “hunter” mentalityProactive, creative and a “can-do
, für einen Hersteller für Sicherheitssysteme. Home-Office, flexible Arbeitszeiten, Firmenwagen und viele weitere tolle Benefits warten auf Sie! Ihre Aufgaben: Präsentation, Beratung und Erarbeitung von spezifizierten
)Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, Schwerpunkt Excel / WordErfahrung in Movex M3, SAP, SAGE oder vergleichbarer ERPsSehr gute ProzessorientierungSystematische
)Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS Office Kenntnisse, Schwerpunkt Excel / WordErfahrung in Movex M3, SAP, SAGE oder vergleichbarer ERPsSehr gute ProzessorientierungSystematische
für die verschiedensten Zielgruppen. Unser Ziel ist es, Menschen beruflich wie privat stetig erfolgreicher zu machen. Unser Unternehmensbereich working@office ist das führende Fachmedium für professionelles Office
-management skills with a problem-solving attitude. Attractive package.A professional workplace in a modern office, possibility of home office. Pleasant working atmosphere, flat hierarchies.25 days of vacation