, Wirtschaftswissenschaft, Kommunikationswissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Erste Berufserfahrungen im Rahmen eines Praktikums
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
Die Fähigkeit, komplexe Themen zu verstehen, zu kommunizieren und zu präsentieren Fundierte Verhandlungsfähigkeiten Lösungsorientierte Arbeitsweise Versiert in MS Office (insbesondere Excel & Power Point
, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Vertriebsmanager: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis zeichnen dich aus.Keine Angst vor IT: Routiniert bist du in den Anwendungen von MS Office, im Besonderen von Excel, PowerBI und PowerPoint. Idealerweise konntest
(Fußball, Kickerrunden, Alsterläufe, Rückenfit auf der Dachtereasse etc.) teilzunehmen Work-Life-Balance: Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) CHECKito-Spirit
im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Selbstorganisation Verbindliches Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Benefits
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Selbstorganisation Verbindliches Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Benefits Dein Angebot
Buchhandel Du verantwortest unsere Kundendaten in Salesforce Du organisierst selbständig Back Office-Tätigkeiten Du erstellst Reportings, Analysen und Listungsunterlagen Du kannst das. Du hast
aus Du bist Kommunikationsstark in Deutsch (mind. C1 Niveau) und Englisch Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, gerne auch Dynamics 365 Business Central Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Sales Projektmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung einer Inflationsausgleichsprämie
Sales Manager/in (m/w/d) IT-Beratungsleistungen Hamburg - Vollzeit - Gehalt: ab 80.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Hamburg, Bremen mit Home-Office
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
Deutschkenntnisse voraus sowie Routine im Umgang mit MS Office. Bestenfalls hast du sogar bereits Erfahrung mit Ausschreibungen gesammelt.Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Beratungsfähigkeit
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg, bundesweit (Home-Office) eine/n Technical Sales & Product Manager Personal Care, HI&I (w/m/d) (ID-Nummer: 10605205)
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
/d) oder vergleichbar Kommunikationsstärke und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden gehört zu Deinen Stärken Du bist serviceorientiert Erfahrung mit den gängigen MS Office Paketen Idealerweise hast
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, sich bei office people zu entwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Verantwortungsbewusstsein, Agilität, Begeisterung für den Vertrieb und Raum für Ihre Ideen
ist erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen Reisebereitschaft in der Region Europa
. #mobilework: You want to stay flexible? Depending on the job, we decide together whether you prefer to come to the office or work from home. #worklifebalance: You know best at what time of the day the
the job, we decide together whether you prefer to come to the office or work from home. #worklifebalance: You know best at what time of the day the drive is strongest for you. Therefore, you also decide
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
Brandschutz oder aus der Bahnindustrie, sowie Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit.Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen
, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro
in der Nähe vom Michel 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen 2 Tage Home-Office nach Absprache und Einarbeitung möglich Moderne Arbeitsplätze Was wir anbieten bis zu 16.000 € p.a. Provision
unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie
im Homeoffice Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Implementierung eines neuen Businessmodell im Flottenleasing-Geschäft
von Vorteil Bereitschaft zu beruflichen Dienstreisen im In- und Ausland Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch Sehr gute MS Office Kenntnisse und SAP Was unser Kunde Ihnen bietet
Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi) inkl. Tankkarte, auch zur privaten
Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Moderne und innovative
für eine gewinnende Kommunikation in Deutsch und ggf. in Englisch. Sie sind vertraut im Umgang mit MS Office & ERP/ CRM-Systemoberflächen. Sie haben Freude an persönlichen Kundenbesuchen, Messeteilnahmen
: Studium im Ingenieurwesen, Schwerpunkt Maschinenbau oder Kunststofftechnik oder adäquate technische Ausbildung Proaktive und agile Arbeitsweise Souveräner Umgang mit MS-Office Zielorientierung, Flexibilität
für eine gewinnende Kommunikation in Deutsch und ggf. in Englisch. Sie sind vertraut im Umgang mit MS Office & ERP/ CRM-Systemoberflächen. Sie haben Freude an persönlichen Kundenbesuchen, Messeteilnahmen
durch die eigene Leistung mit zu bestimmen Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, CRM-Systemkenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations
aufgeschlossene Art ist für dich selbstverständlich Wir sind kein Callcenter, aber Angst vorm Telefon solltest du nicht haben Gute Grundkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Outlook Wir sind ein nettes
internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
internationale Reisebereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil Einsatzort: Hamburg ǀ Hamburg
aus dem Bereich Logistik) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem auf Luft- und Seefracht ausgerichteten Speditionsunternehmen Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW
) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Slovak (oral & written) Fluency in English
) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Greek language (oral & written) Fluency
, understand our customers’ pain points) Requirements A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
und Schrift. 30 Tage UrlaubHome Office Möglichkeiten Gehaltsinformationen65.000-70.000 EUR p.a. Ihr KontaktAnsprechpartnerLina UgurlarReferenznummer749287/1Kontakt aufnehmenE-Mail: lina.ugurlar
etwas Reisebereitschaft in der Region Nord mit, um Deine Kunden auch mal in Person zu treffen Betriebliche AltersvorsorgeUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenFlexibilität durch Home Office Gehaltsinformationen Je
von MS-Office, SAP und ICC Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß