, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
AUTO1.com sucht in eine/n Junior Account Manager / Inside Sales Manager / Telesales - Automotive mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744737)
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
Problemlösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen ERP-Systemen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Grundverständnis von IT & Technik Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschafts- und Bestellsystemen Erweiterter Umgang mit den gängigen Office-ProgrammenSehr gut Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strategisches
MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin Mit Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität begeistern Sie und unterstützen Ihre Kollegen
toolsMS Office package, advanced Excel, Power PointCategory B driving license We are looking forward to your application and to applicants who enrich our diverse culture! Regardless of age, gender, origin
. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse
Arbeitsweise, verhandlungsstark Hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit EDV-Anwender (MS-Office etc.) Reisebereitschaft Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative und verantwortliches Arbeiten mit einem hohen Maß
zur Einarbeitung in neue TechnologienSouveräner Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-KenntnisseSehr gute EnglischkenntnisseVerantwortungsbereicheTechnische Kundenberatung und Erarbeitung kundenspezifischer
Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, sowie TeamfähigkeitReisebereitschaft mit der Bereitschaft zu ÜbernachtungenSehr gute Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
)Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst im technischen Handel oder im Projektgeschäft erwünschtHohe regionale ReisebereitschaftKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, EngagementMicrosoft-Office Kenntnisse
im deutschsprachigen Raum und ein starkes NetzwerkAbgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Home-Office oder Modernes Büro in der Parkstadt
mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches
, Fenster, Fassade), Brandschutz oder ähnlichem Gebiet Systemknowhow: Routinierte Kenntnisse in CRM-, ERP-Systemen und Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich.Softskills: Verhandlungsgeschick
Arbeitsumgebung (Open Office Konzept) in unserem thyssenkrupp Quartier in Essen Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Parkmöglichkeiten sowie sehr gute Anbindung
- und Lichtreklamehersteller (m/w/d) abgeschlossen Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung als Anwendungstechniker, Drucktechniker (m/w/d) oder im Vertrieb mit Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS Office
und eine hohe Affinität zu ZahlenErfahrung im Umgang mit Datenanalysetools und -software, insbesondere fortgeschrittene Kenntnisse in Power BIGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige
in einem internationalen Unternehmen (mind. 5 Jahre). Erste Erfahrung in der Koordination verschiedener Standorte von Vorteil. Anwendungssicher in MS-Office insbesondere in Excel und Reportingtools. Sehr gute
, Wirtschaftswissenschaften o. ä. • Sicherer Umgang mit MS-Office • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Technisches Verständnis wünschenswert • Selbständiges und eigenverantwortliches
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit relevanten EDV-Programmen, wie z.B. das MS-Office Paket Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Deutsch- und EnglischkenntnisseNationale und internationale Reisebereitschaft Flexible ArbeitszeitenArbeiten aus dem Home Office, Tätigkeit bundesweit ausübbar Eine interessante, abwechslungsreiche
– insbesondere MS-Office & CRM SystemeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UKIntensive Trainings und Coachings
– insbesondere MS-Office & CRM Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales Arbeitsumfeld mit Weiterbildungsangeboten in Frankreich, Benelux und UK Intensive Trainings und Coachings
Team und offener KommunikationsstilFlache HierarchienModernes Office Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Ansprechpartner Jana Ottersbach Referenznummer 749198
Marktkenntnisse im deutschsprachigen Raum und ein starkes NetzwerkAbgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Home-Office oder Modernes
-Office-Programmen Tätigkeit aus dem Home OfficeVerantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen UmfeldModernes, freundliches und sicheres Arbeitsumfeld, in dem Ideen gefördert werdenExpandierendes
. Industrie, Automotive etc.Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen gesammelt oder alternativ in einer Aufgabe mit B2B KundenkontaktSehr gute Englischkenntnisse in Wort & SchriftSehr gute Office Kenntnisse
)Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst im technischen Handel oder im Projektgeschäft erwünschtHohe regionale ReisebereitschaftKommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, EngagementMicrosoft-Office Kenntnisse
Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, sowie TeamfähigkeitReisebereitschaft mit der Bereitschaft zu ÜbernachtungenSehr gute Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power
kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossener Bachelor-Studiengang Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung vorteilhaft Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute kommunikative Fähigkeiten
an Vertriebsthemen, idealerweise ersteErfahrungen im Vertrieb Ausgeprägte Kommunikationsstärke undunternehmerisches Denken Engagierte und strukturierte Arbeitsweisesowie gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch
sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe EigenmotivationSehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen VertriebstoolsDeutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie hohe
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung und Coaching
mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik
zur privaten Nutzung, sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause aus arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden
mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage Vielfältige
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Sie mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Speditionsunternehmen mit Ausrichtung Sea/Air werden erwartet Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Sales Kenntnisse über Flugtriebwerke oder Flugzeugtechnik erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse