Vergütung basierend auf individuellen Leistungen und Teamleistungen Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life
Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation und Zielorientierung Reisebereitschaft innerhalb Europas Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
im internationalen Umfeld Fundierte Erfahrung im Vertrieb in den Branchen Verpackungen, Automotiv oder im metallverarbeitenden Umfeld Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie erfahrener Umgang
, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben: Führung, Entwicklung
Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen
mit MS Office und CRM-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN DIR: Dich erwartet eine direkte Festanstellung
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
Development Manager/in oder Technical Sales Manager/inKenntnisse im Explosionsschutz sind wünschenswert, jedoch keine VoraussetzungErfahrung mit SAP und Salesforce von Vorteil, sicherer Umgang mit MS Office
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
clear communicatorPrevious experience in a sales or telesales roleFluent Spanish and PortugueseProficient in Office (preferably Office 365 / Teams) We are looking forward to your application and to
, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits: Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding
• Vorzugsweise erste Erfahrungen im HaaS & SaaS Bereich • Digitale Affinität und technologisches Verständnis • Gute IT-Kenntnisse in MS Office, SAP von Vorteil • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Vertriebsinnendienst (Produktion). Kenntnisse in der Mineralölbranche sind von Vorteil.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sind erforderlich; Erfahrung mit SAP
und technologisches Verständnis • Gute IT-Kenntnisse in MS Office, SAP von Vorteil • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Kommunikativ, engagiert, flexibel und selbstständig • Ausgeprägte Kunden
in Wort und SchriftSicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
in Wort und SchriftSicher im Umgang von EDV-Kenntnisse z.B SAP, MS-Office Kenntnisse in der Zoll und Außenhandelsabwicklung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
previous telesales experience and know how to deal with business customers in a professional manner. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Softskills: You have a strong
Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und ServiceorientierungSicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz
und MS Office runden Ihr Profil ab DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen KonzernumfeldWerteorientierte Unternehmenskultur mit starkem TeamzusammenhaltAttraktives
) Einschätzung hinsichtlich der technischen/wirtschaftlichen Machbarkeit spezieller Kundenanforderungen Technische Detailklärung in Absprache mit dem Back Office, frühe Einbeziehung des Projektmanagements
in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, den Niederlanden, Belgien und der Schweiz eröffnet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Back-Office
(Tarif mit Gewinnbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Flexibilität durch Mobiles Arbeiten (Home Office) Bezuschussung der Betriebskantine Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
sich auf unsere Dienstleistung Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie Media-Know-how sind von Vorteil
TeamWeiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technologien Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
/d) – Home-Office Möglichkeit und zahlreiche Zusatzleistungen Das dürfen Sie erwarten: Angenehmes Betriebsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Home
in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch
und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und neueste Technologien Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung liegt der Gehaltsrahmen
mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP R/3; SAP S/4 HANA Modul FI Kenntnisse im Umgang mit SAP AA wäre von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen mit der Vorbereitung und Abwicklung von Exportverträgen sowie der hierzu nötigen Rechtsgrundlagen Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 sowie MS Office Gute
opportunitiesRMB 25,000-40,000 /month consisting of a fixed and variable portionYou base in our office in Shenzhen. you will travel frequently to your customers in South and North China. Here you have the
Präsentationsfähigkeit, Kommunikationstalent, DienstleistungsorientierungFundierte Kenntnisse mit MS Office und CRM-SystemenFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind VoraussetzungGute Englischkenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir bevorzugt am Standort Köln
Umgang mit SAP, CRM-Systemen und MS-Office Gute Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Unternehmen mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen
- und Teamfähigkeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel & PowerPoint Analytisches Denken und der Blick fürs große Ganze Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Aufgaben
KompetenzGutes Englisch in Wort und SchriftRoutinierter Umgang mit MS Office Produkten und SAPFührerschein Klasse B Unser Angebot Als innovatives und führendes Unternehmen der Branche suchen wir kreative
wünschenswert Sehr gute MS Office-KenntnisseSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungTeamfähigkeit Ihr Weg zum neuen
und Organisationsgeschick Vertriebsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit gepaart mit selbstsicherem Auftreten Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit SAP, CRM-Systemen und MS-Office Gute
Sie aus Reisebereitschaft und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office runden Ihr Profil ab Wir bieten Spannende Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche mit nachhaltigen Produkten Flexible
zeichnen Sie aus. Ihr Ziel ist die höchste Qualität und Kundenzufriedenheit sicherzustellen.Im Umgang mit Projektmanagement-Tools sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher
good knowledge of MS Office and use of an ERP system Confident appearance with customers, rhetoric and convincing presentation methods as well as enthusiasm Strong customer and service orientation Very
von ProjektenReisebereitschaftOrganisationsgeschickEnglisch und Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift Französisch gutMS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
als Sachbearbeiter Sales Support (m/w/d) Ihre Anforderungen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder der Großkundenbetreuungsehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse in der Stammdatenpflege sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 (Modul SD)sehr gute Englischkenntnissegute kommunikative Fähigkeitenschnelle Auffassungsgabe kOrganisationsgeschickArbeitszeit: 35
internationaler Mittelständler mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg Ihre Aufgaben Technische Beratung und Betreuung von Bestands- bzw
für den gemeinsamen Erfolg im TeamUnternehmensorientiertes Denken und Motivation durch gemeinsamen ErfolgGute Kenntnisse in MS-Office SoftwareGutes Deutsch- und Englischsprachniveau, sowohl schriftlich