von Unternehmen und Organisationen auch in Zukunft eine große Rolle spielen. WEITERE BENEFITS Moderner Arbeitsplatz: Bei assono im Office erwarten Dich leistungsfähige Laptops für mobiles Arbeiten
- und Außenhandel. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
Umgang mit MS Office und SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, sehr gute Selbstorganisation sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Du denkst
, Customer Service o.ä. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint): Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel
, Customer Service o.ä. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint): Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel
Kenntnisse in weiteren SprachenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten
Kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientiertes Denken mit. Dein souveränes Auftreten sowie dein sehr gutes Verständnis für Verkaufszahlen gehören zu deinen Stärken. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse in MS Office, iOS
sind ebenfalls willkommenHohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word
und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
von VorteilSehr gute Kenntnisse im Bereich PC / MS Office AnwendungenSpaß am Umgang mit Kunden und lösungsorientierte VorgehensweiseDiplomatie und EmpathieVerbindliches und seriöses Auftreten am TelefonSehr gute
kundenorientiertes Denken mit. Dein souveränes Auftreten sowie dein sehr gutes Verständnis für Verkaufszahlen gehören zu deinen Stärken. Außerdem hast du gute EDV-Kenntnisse in MS Office, iOS und Social Media
Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten: Direkte Festanstellung Attraktive Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz
Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Wir bieten: Direkte Festanstellung Attraktive Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz
Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Home-Office möglich nach der Einarbeitungszeit Ihre Aufgaben Sie betreuen unseren bestehenden europäischen Kundenstamm, entwickeln
in der Auftragsabwicklung Kenntnisse in der Stammdatenpflege sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3 (Modul SD)sehr gute Englischkenntnissegute kommunikative Fähigkeitenschnelle Auffassungsgabe kOrganisationsgeschick
Tools sowie mit gängigen MS Office Anwendungen. Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen sind die Basis für Ihre Tätigkeit
Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sehr gute SAP, MS Office und Controlling Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sowie Deutsch fließend in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls
fundierte Kenntnisse der Produkte in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations
Office Anwendungen sowie SAP, sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Erfahrung in einem CRM Tool vorzugsweise Salesforce Hohes Maß an sozialer und integrativer
- und Verhandlungsfähigkeiten, mit der Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Digitale Affinität und datengetriebener Ansatz zur Kundeninteraktion. Versiert in MS Office, insbesondere Excel, und erfahren im Umgang
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
ventilation sector or similar Proven leadership experience at least for 5 years Feeling confident in using IT applications such as Salesforce, MS Office programs or SAP Being known for your strong customer
skills, good English skills Proficient use of MS Office (Excel) Workplace: Bolzano, IT If you are interested to work in a challenging, international and dynamic environment then apply now!
skills, good English skills Proficient use of MS Office (Excel) Workplace: Bolzano, IT If you are interested to work in a challenging, international and dynamic environment then apply now!
von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung nach IGZ-DGB Einen krisensicheren
mit Arbeitgeberzuschuss Komplett aus dem Home Office machbar IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes
) Sie haben Spaß und Interesse an vertrieblichen Aufgaben und bringen 3-6 Monate Zeit für das Praktikum mitSie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit und haben idealerweise erste Erfahrung in sozialen Business
mit Kunden Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Teamorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wohnsitz im Einzugsgebiet oder Bereitschaft zum Umzug
Veränderung nachdenken und für Sie Home-Office ein wichtiger Punkt ist, sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche
an Eigeninitiative Gute Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen und MS Office Technisches Verständnis und die Bereitschaft, sich in unsere Produkte einzuarbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und eine positive
, auf Sie. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und Sie arbeiten gern selbstorganisiert im Außendienst und im Home-Office? Sie haben idealerweise Kenntnisse und ein Netzwerk aus der Weinbranche und Industriefiltration
, auf Sie. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft und Sie arbeiten gern selbstorganisiert im Außendienst und im Home-Office? Sie haben idealerweise Kenntnisse und ein Netzwerk aus der Weinbranche und Industriefiltration
auch zur Privatnutzung mit Tankkarte Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Eine verantwortungsvolle Position in einem etablierten und innovativen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
mit dem Vertrieb von digitalen Dienstleistungen Gute Kenntnisse der gängigen Office Anwendungen sowie Salesforce oder anderen CRM Tools von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse
mit modernen Verkaufstechniken und das Streben nach Erfolg treibt Sie anSie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Marketing & Sales Project Manager ANZ (m/f/d) as of June 2025 from Home Office in Australia Your Job Pre-Sales Field Activity Technical Sales Presentations and hands-on training with
in CRM-Systemen, MS-Office und BI-ToolsReisebereitschaft innerhalb Nord- und Westdeutschlands Attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld30 Tage UrlaubDienstwagen zur privaten
Office applications.Competitive salary and benefits package.Opportunities for professional development and career advancement.A collaborative and supportive work environment.Comprehensive training and
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
%) Präsentationserfahrung und sicheres Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Ihr Profil: Technischer Vertrieb von Sägemaschinen und/oder Lagerlösungen
und eigenständige Arbeitsweise Kenntnisse in CRM-Systemen, MS-Office und BI-Tools Reisebereitschaft innerhalb Nord- und Westdeutschlands Attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub
, Elektrotechnik o.Ä.) – Weiterbildung zum Techniker oder Meister? Noch besser! Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im After Sales/Service eines technischen Unternehmens Gute Kenntnisse in MS Office , Erfahrung
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that
to align final cost to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that
/Marketing/Communication or similar Passionate about Trail Running and Ski Touring / Outdoor 2+ years of experience in a similar role, preferably in the sporting goods sector Knowledge of MS Office (Word
/Communication or similar Passionate about Trail Running and Ski Touring / Outdoor 2+ years of experience in a similar role, preferably in the sporting goods sector Knowledge of MS Office (Word, Excel, PowerPoint
to be delivered to the Global Tender Office an PM Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags Ensuring that all documents are
to be delivered to the Global Tender Office an PM. Reviewing contractual terms and conditions and tender documentation to identify specific requirements and red flags. Ensuring that all documents are
industry and relevant products and applications Home-based, preferably in the Netherlands, with regular travelling to clients and the office in the UK Excellent communication skills, fluency in English, and