Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuelle Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management
Vertragsverhandlungen sind für dich selbstverständlich Erste Berufserfahrungen in einem IT- Umfeld, idealerweise im HandelDu hast Kenntnisse in Bereich des Projektmanagements Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
oder fachspezifische Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 CO, FI und im Microsoft Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen.sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen in der Anwendung von SAP HCM und BI
in unserer Unternehmenszentrale in Bad Wilsnack. Das erwartet SieZu Ihren Aufgaben zählen die Organisation des Vorstandssekretariats und die Unterstützung des Vorstands durch effizientes Office-, Termin
wie uns Du hast bereits gute PC-Kenntnisse und bist mit MS Office vertraut Das sind wir Wir sind dankbar für 2.000 Mitarbeitende in 48 Einrichtungen und bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine Vergütung
oder StudentIn mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Erfahrung im Bereich Recruiting wünschenswert geübter Umgang mit MS Office strukturierte und organisierte Arbeitsweise und Flexibilität teamfähig, motiviert
und in der Interaktion mit den CommunitiesSie haben einen Sinn für Grafik und Design und sind geübt im Umgang mit CD/CISehr gute Kenntnisse in MS-Office und CM-SystemenSouveränes Auftreten, Freude am Netzwerken
, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und nach oben unbegrenzter Provision Entwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben Flexibilität: Durch das arbeiten im Home Office und der flexiblen Arbeitszeiten wird eine gute Work-Life-Balance
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare PraxisqualifikationPraxiserfahrung im Einkauf, vorzugsweise KrankenhauseinkaufProfessioneller Umgang mit SAP, MS-Office, insbesondere MS-Excel
Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung besitzen Sie über einschlägige Berufserfahrung verfügen Sie sicher sind im Umgang mit MS Office
Umgang mit MS Office und Interesse an weiteren relevanten IT-Anwendungen Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Du hast noch Fragen? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA
Controlling vorweist Du bestenfalls bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen bzw. der Pflegebranche hast Du über IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket
/BuchhaltungKenntnisse von BilanzierungsvorschriftenAusgeprägtes Zahlenverständnis, sowie ein analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEDV AffinitätSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in ExcelGute
und WebcamsUnterstützung bei der Nutzung von Standardsoftware, einschließlich MS Office und aktuellen Windows-Betriebssystemen Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung in der Unterstützung von EndnutzernSichere Beherrschung
kann, Deine ersten beruflichen Schritte gehen. Du bist kontaktfreudig und offen für Neues, sprudelst vor Ideen und willst diese von A bis Z mitbegleiten. Du hast bereits Vorkenntnisse in den gängigen MS Office
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
mit direkter Zuordnung an die GeschäftsleitungGehaltsinformationenJe nach Qualifikation und Erfahrungen werden hier verschiedene Gehaltspakete angeboten. Neben der umfangreichen Home-Office Option, diversen
- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme)Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt
-Support Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens mitSie haben einen sicheren Umgang mit IT und mit den gängigen MS-Office-ProduktenSie sind teamfähig, kunden- und serviceorientiert
ServiceorientierungErste Erfahrung in der Projektarbeit oder in ähnlichen AufgabenGute Kenntnisse in MS Office Tools, insbesondere MS ExcelDie Fähigkeit, sich schnell in neue Software-Lösungen einzuarbeitenErfahrung
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
Informationen über die Höhe der Zuschüsse finden Sie auf unserer Website unter Jobs - TWW 30 Tage Urlaub, selbstverständlich Urlaub in der Probezeit Flexible Arbeitszeiten und mindestens einen Tag Home Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare PraxisqualifikationPraxiserfahrung im Einkauf, vorzugsweise KrankenhauseinkaufProfessioneller Umgang mit SAP, MS-Office, insbesondere MS-Excel
) oder in einem Praxisverwaltungssystem sind wünschenswertGute EDV-Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt.Konsequente Service- und Kundenorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nichts wie los – klicken Sie direkt
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
, OH office location. Project planning skills. Entry-level knowledge and skill within specified area of professional specialty. Ability to communicate effectively, both orally and in writing. Ability to
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
| Lernen in Laptopklassen mit Literaturdatenbanken, Office Teams, Online-Formularen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über Fachpflegeausbildungen bis hin zum Studium in Bachelor
oder in einem der Funktion entsprechenden Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling bzw. Finanzwesen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse
BerufserfahrungZusatzqualifikation als Klinische Kodierfachkraft oder vergleichbarem Abschluss, nach Möglichkeit mit Erfahrung in der Kodierung nach ICD, OPS und den DKRSouveräner Umgang mit MS Office und der gängigen
RehabilitationBetreuung der digitalen Nachsorge mit der Option auf Home-Office-Tage Unser Angebot Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem interdisziplinären Team Förderung der individuellen Weiterbildung
AusbildungEinschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren TätigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatGute Kenntnisse der medizinischen
und ProzedurenGute Kenntnisse der klinischen AbläufeSouveräner Umgang mit MS Office und der gängigen Groupersoftware bzw. der Bereitschaft, diese zu erlernen Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und Engagement sowie
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur MFA oder Kaufmann/Kauffrau im GesundheitswesenSie sind belastbar in Stresssituationen bei hohem Patientenaufkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Medien
. weitere, unstete Schicht- bzw. Dienstvergütungen. Kostenlose Parkplätze Grundsätzliche Möglichkeit zum Home-Office an einem Tag in der Woche nach erfolgreicher Einarbeitung Zuschuss in Höhe von 75
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
Verständnis im Bereich IT. • Sie bringen Markt- und Produktkenntnisse mit. • Sie haben MS Office, IBAU und CRM-Anwenderkenntnisse • Sie kennen die Grundlagen VOB / VOL Individuelle persönliche Fähigkeiten
Kenntnisse in MS-Office und CM-SystemenSouveränes Auftreten, Freude am Netzwerken und Fingerspitzengefühl im Umgang mit MenschenFührerschein Klasse B Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6
und Effizienzsteigerungen im Bereich des klinischen Betriebs und damit verbundene Veränderungen. Diese Rolle ist in Deutschland angesiedelt, neben obligatorischen Klinikbesuchen ist Home-Office möglich. Auf diese Stelle
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, sicheres Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen.sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen in der Anwendung