und motiviertes Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office Frisches Obst und eine Auswahl an Kaffeespezialitäten stehen
SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR
wissen, wie agile Softwareentwicklung auf Basis von SCRUM funktioniert Die Stelle ist in Vollzeit in Direktvermittlung zu besetzen. Home Office ist möglich. Es erwartet Sie eine spannende
/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten
und motiviertes Team Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Sorgfältige Einarbeitung 30 Tage Urlaub pro Jahr Möglichkeit auf Home-Office Frisches Obst und eine Auswahl an Kaffeespezialitäten stehen
Berufserfahrung im Bereich Recruiting Fließende Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und Social Media Idealerweise erste
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
perform the job. You will be based in our office in Bad Vilbel. Short time national/international missions might be foreseen, depending on the project. Your function As senior risk & safety management
job. You will be based in our office in Bad Vilbel. Short time national/international missions might be foreseen, depending on the project. Your function As senior risk & safety management expert you
- Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach IFRS - Freude daran, Prozesse aktiv zu gestalten und zu optimieren - Gute SAP- und Office-Kenntnisse - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Jens Gehlich - Senior Equity Partner Corporate - +49 (170) 4519663
an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Andreas Butz - Senior Equity Partner Employment & Pensions
Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Kenntnisse in Anwendung digitaler Planungsmethoden (BIM) Sicherer Umgang mit MS-Office Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSehr gute (GER C1) Englisch- und gute (GER B2) DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse und wünschenswerterweise gute CAD Solid Works-MaxxDB
: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich. Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil
(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Strategie Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
: Festanstellung Standort: Bruchsal, vor Ort beim Kunden, hybrides Arbeiten (z.B. Home-Office) Unser Kunde, ein internationales Software- und Beratungshaus realisiert seit 20 Jahren innovative Branchenlösungen
Sicherer Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Deutsch Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
und analytische FähigkeitenGute Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Englisch- und Deutschsprachkenntnisse in Wort und SchriftDurchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise ACTIEF
HARIBO Deutschland sucht in Grafschaft eine/n (Senior) Specialist Office to the CIO – IT Vendor Relationship & License Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10944661)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n (Senior) Fullstack Developer - Java, Spring Boot, Docker (w/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 10794537)
trainings and certifications • Modern office environment • Extra week of holiday (25 days/year) • 6 Self-sickness days/year • Permanent contract • Full salary compensation for up to 10 days
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
control strategies.Excellent PC skills, proficient in Microsoft office The candidate must demonstrate the following personal attributes: Customer focused.Good communicator – both written and
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
und der Verwendung entsprechender Anwendungssoftware Erfahrung in der Leitung eines Planungsteams ist willkommen Selbständige, projekt- und zielorientiere Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse
im Controlling/Financial Analysis/Financial PlanningRoutinierte Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere MS EXCELKenntnisse in SAP R/3 und / oder SAP S/4 HANA von VorteilErfahrung in der Anwendung
im Hochbau Idealerweise Kenntnisse in RIBiTWO (ehemals ARRIBA) und MS-Project Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständiges
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind ein versierter Experte und beherrschen finanzbuchhalterische Tätigkeiten
für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
für unser Head Quarter in Eschborn. Das wartet auf dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert, unterstützt durch einen Ansprechpartner aus dem Team Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office
MS office Independent, project and goal-oriented way of working Willingness to undertake business trips Coordination of partners and subcontractors Very good language skills in both English and German
in der Leitung eines Planungsteams ist willkommen Selbständige, projekt- und zielorientiere Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
und der Verwendung entsprechender Anwendungssoftware Erfahrung in der Leitung eines Planungsteams ist willkommen Selbständige, projekt- und zielorientiere Arbeitsweise MS Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse
in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
und kurzen Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten mit reduzierten Kernzeiten und individuelle Mobile-Office-Lösungen Eine eigene Marc Cain Academy mit vielfältigen und umfassenden Weiterbildungsangeboten
Uniplan. An agency for brand experience. With our Headquarters based in Cologne, Germany, we have offices across Germany, and Asia. Uniplan was founded in 1960 in Cologne. Since then, we have
, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte
im Controlling, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen im Produktionsbereich Sie sind versiert im Umgang mit Finanz- und Controlling-Software, idealerweise SAP R3, sowie mit MS-Office Anwendungen
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
Office Management - +49 (1517) 0231671 Volker Bock - Senior Counsel Commercial - +49 (160) 8953098
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
Urlaub, regelmäßig Feedbackgespräche, Home-Office ist natürlich auch möglich, um nur ein paar Benefits zu nennen. Wir arbeiten schon länger vertrauensvoll mit der Kanzlei zusammen und Dich erwartet
-Office Programme DEIN MEHRWERT: Sicherer Arbeitsplatz mit viel Raum für Eigeninitiative und innovativen Ideen Hochmodernes Arbeitsumfeld mit neuester technischer Ausstattung Duz-Kultur mit starkem
Konzernanbindung - ob eigene Betriebskantine, Fahrradleasing, Rabattprogramme, Sportprogramme oder andere vielfältige Angebote. Arbeite so, wie es für dich am besten passt – in einer Kombination aus Home-Office
und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein gewohnt. Im Umgang mit MS Office 365 sind Sie routiniert. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls