Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
-Dienstleistern Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Hohe Motivation sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken, schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische
Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Kenntnisse in CostPlus / Open Book Verrechnung von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Zahlen und KPIs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
Einarbeitungsphase Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
und attraktive Rahmenbedingungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Jahresurlaub sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
-relevante Aus-/WeiterbildungMehrjährige Erfahrung im HR ControllingSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel KenntnisseErfahrung mit SAP und Power-BI, sowie VBA
Analyst with flair for project workBroad experience in SimCorp Dimension (Workflows and Portfolio Calculations, Interfaces Imports and Exports, Back-office functionality and processes including trade flow
)Freude am Umgang mit MenschenKommunikationsfreudesehr gute Deutschkenntnissesehr gute MS Office KenntnisseAffinität im Bereich Social Media Das wartet auf Dich: Organisiertes und struktruriertes
Begeisterung für bankwirtschaftliche Zusammenhänge verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch Erfahrungen im Umgang mit dem regulatorischen Bankenumfeld Programmierkenntnisse die über MS-Office hinausgehen (z
Entwicklern, in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website Modernes Arbeiten: Vollzeit-Mitarbeiter arbeiten drei Tage je Woche gemeinsam in unserem Office – die beiden anderen Tage flexibel
und Handlungsempfehlungen zu generieren Gute kommunikative Fähigkeiten und eine starke Lösungsorientierung zeichnen Dich aus Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
zur Auswertung, Analyse und Aufbereitung von KennzahlenHohe IT-Affinität und gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel und PowerpointGute Kenntnisse von SAP HCM sowie von Spezialsoftware zu Vergütung (z.B
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus. Du gehst außerdem sicher mit den MS-Office-Programmen um und bist in Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute
Business Analyst with flair for project workBroad experience in SimCorp Dimension (Workflows and Portfolio Calculations, Interfaces Imports and Exports, Back-office functionality and processes including
und detailorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen Ihre Vorteile: Interessante zukunftsorientierte Aufgaben, bei denen man Engagement, Gestaltungswillen, Kontaktfreude
: Senior Process Engineer - (m/w/d) Es handelt sich bei dieser Position um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle
im Bereich MS Office (PowerPoint, Word, Outlook).Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (C1) und Englisch (C1), sowohl schriftlich als auch mündlich.Diskretion und hohe Vertraulichkeit im Umgang
Verordnungen (AHO, HOAI, VOB, BGB) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, iTWO, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute
and Flexible Benefits – Customized According to Individual Needs On-Going Professional and Technical Training and Certifications A Multicultural Environment in Modern Offices Choose Any Day for Your
an wirtschaftlichen FragestellungenNeugierde und Spaß an internationalen HerausforderungenLust auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Anna Kozlik - Assistant Office Services - +49 (30) 20942128 Hans
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
, Vergütungsmanagement, Personalentwicklung, HR-Controlling und Change Management Moderations- und Beratungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse in SAP Analytisches Denkvermögen
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany
appreciation – but above all, we are a family business with heart and soul. We are looking for new colleagues for our water team in in Aachen or in several of our European offices such as France, Spain, Germany
Entwicklungsplan. Damit schaffen wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option
Officer (TCO) / Tactical Director (TD) im Waffensystem PATRIOT ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie teamorientierte
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 96.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 88.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 96.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 96.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 96.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 88.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 88.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
wir für Sie eine persönliche Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 96.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1
Karriereperspektive. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 88.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr
-Office-Option) Bis zu 88.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg mit Entwicklungsplan inkl. gesicherter
) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Bis zu 88.000 Euro Bruttojahresentgelt im 1. Beschäftigungsjahr (bei 40 Std./Woche) Bei nicht vollständiger Erfüllung der Stellenanforderungen Einstieg
. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Außertarifliche Vergütung mit mindestens 110.000 Euro Bruttojahresentgelt
fundierte Erfahrungen im Bau-, Umwelt- und Naturschutzrecht und bist im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen MS-Office, GIS und AutoCAD vertraut Dich zeichnen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge fundierte SAP- und MS Office-Kenntnisse. Kenntnisse mit einschlägiger Datenanalyse-/Prüfungssoftware (IDEA, Caseware o.ä.) wünschenswert. Sie zeigen ein hohes Maß
, Vergütungsmanagement, Personalentwicklung, HR-Controlling und Change Management Moderations- und Beratungskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Kenntnisse in SAP Analytisches Denkvermögen
bureaucracy Office with excellent public transport connectivity Vouchers for numerous CHECK24 products and a subsidized company pension scheme We celebrate successes together at numerous events Office perks
ein super Team: Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Bei Biergarten- und Plärrerbesuchen, Office Partys und legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern feiern wir unsere Erfolge. Zudem
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
, UI Testing Fluent in written and spoken English (German is a bonus)Modern working: A flexible working hours model with a home office arrangement ("4+1"), the possibility to work up to two weeks per
fundierte Erfahrungen im Bau-, Umwelt- und Naturschutzrecht und bist im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen MS-Office, GIS und AutoCAD vertraut Dich zeichnen sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not
communicationYou must excel in translating technical topics into engaging communication concepts and possess exceptional organizational and project management skillsProficiency in Office 365 applications, including
in oral and written form Proficiency in MS Office Availability for an assignment in Nigeria for 2 years THAT SOUNDS INTERESTING? Then we look forward receiving your online application as Senior Expert (m/f