. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Herausforderungen Ansprechpartner*in Martha Scharf
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Dich als Teamplayer und hast Interesse in der Einarbeitung neuer Arbeitsbereiche Du sprichst sicher Deutsch, gern bringst Du gutes Englisch oder weitere Sprachen mit Mit Standardsoftware wie z.B. MS-Office gehst
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Gesamtverantwortung für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB & IFRS
regelmäßig die Bestände Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit WordPress von Vorteil eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine starke Teamfähigkeit und Belastbarkeit präzise und strukturierte Arbeitsweise
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 37 Stunden Basis 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem Arbeitszeitkonto
auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche
und 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären
und haben ein ausgeprägtes Organisationstalent Sie behalten stets den Überblick und treten souverän auf Sie arbeiten gerne im Team und sind engagiert und zuverlässig Sie haben sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office
BASF Services Europe GmbH sucht in Berlin eine/n HR Inquiry Officer / Specialist - Dutch Speaker (ID-Nummer: 11730840)
EUREF-Service GmbH sucht in Berlin eine/n Back-Office-Manager (m/w/d) - Bereich Facility Management (ID-Nummer: 11713206)
RAS Services GmbH sucht in eine/n Teamleiter Empfang (m/w/d) – Empfang & Office Management (ID-Nummer: 11774559)
BG Kliniken - IT Services gGmbH sucht in eine/n Projekt Management Office (PMO)-Manager (m/w/d) Digitalisierung (ID-Nummer: 11690619)
Flexibilität, Stressresistenz Engagement und Lernbereitschaft Gutes Text- und Zahlenverständnis sowie sicherer Umgang mit MS Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens
flexibility with a significant remote work component (if desired) All the benefits of working at a corporate start-up backed by a strong and renowned corporation Light-filled office with floor-to-ceiling
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und DatenschutzErste Berufserfahrung
mit gängigen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrung mit Remote-Desktop-Tools als auch Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz Erste Berufserfahrung
You strive for excellence in what you do and share ideas for improvement You are proficient with Microsoft office and have an interest in technology You are adaptable to work to requests and
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
. Mindestens 1 Mal / Woche im Office Mitarbeit bei einem der renommiertesten Automobilhersteller der Welt Ihr Kontakt Ansprechpartner Pawel Liszewski Referenznummer 794349/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
, zu der auch eine digitale Dokumentation gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel
gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel runden
in Kraftwerks- und Industrieanlagen selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit hohen Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Ihre Person aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung Sehr gute
procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist in financial processes to ensure that all financial management requirements are
required standards (including inspection of vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating