pentahotel Bremen sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - für Front Office und Bar Lounge (ID-Nummer: 10175308)
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
QualitätsbewusstseinSehr gute MS Office-KenntnisseFührerschein, Klasse BHöhentauglichkeit, gute körperliche FitnessMontage- und ReisebereitschaftHohe Flexibilität, Belastbarkeit und Motivation Das bieten wir: Schulungen
im Metallbau, bzw.in der RWA-, Lüftungs- oder24V-Technik Anwendungssichere Kennt-nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert,flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Windows- und MS Office-Kenntnisse, zudem wären Erfahrungen im schiffstechnischen Bereich von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
, zudem sind erste Erfahrungen im Tarifrecht von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM sowie Microsoft Office, insbesondere Excel. Als Teamplayer bringst du eine Hands-on Mentalität mit. Sehr gute
deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeitsberatung und -prüfung (Umsetzung CSRD, EU-Taxonomie, Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung, Prüfung
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit, Ticket Plus Karte (Edenred), Gympass, Jobrad, ÖPNV Zuschuss Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Unser Kunde, eine mit über 500
Berufserfahrung im Bereich Berechnung von Statik und Fatigue und Schadenstoleranz Gute Kenntnisse von MS-Office,SAP, Python, Nastran und Zamiz Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
von MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich metallverarbeitender Beruf oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Qualitätsmanagement Gute Kenntisse von MS Office
Tracker, MessamtBeherrschung/Kenntnis der Software für dimensionale Messungen: Metrolog, Spatial Analyzer, PolyworksBeherrschung/ Kenntnisse im Umgang mit Office-Tools:Führerschein BRigorosität
, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse
/ Produktion und Flugzeugbau Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
, Maschinenbau, Technisches Studium oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Jigs & Tool und Konstruktion Gute Kenntisse von MS-Office,Catia V5 und SAP Verhandlungssichere
im Bereich Fertigung / Produktion Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Lesen von technischen Zeichnungen wird vorausgesetzt Verhandlungssicherer Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Engineering und ProjektmanagementProjektmanagement Kenntnisse sind zwingend erforderlichPMP-Zertifizierung ist von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
, Internationales Management oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich HR-Business Partner und Personalwesen Gute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutschkenntnisse
, Ingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Engineering, Flugzeugbau und Manufacturing Engineering Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Versierte Deutschkenntnisse
im Bereich Fertigung / Produktion, Manufacturing Engineering und Produktionsplanung und -steuerung Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
Kenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
auf nationaler und internationaler Ebene. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in unseren Offices in Frankfurt am Main, Hamburg oder deutschlandweit. DAS SIND DEINE AUFGABEN: In enger
, site management, procurement) and external partners (suppliers, design offices, authorities). Skills: Team player with excellent communication skills Service and customer orientated person with
Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS und Android) Gute
, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und soziale KompetenzSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Eine hohe Kundenorientierung Gute Organisations- und Teamfähigkeit Benefits Damit darfst Du rechnen: Eine direkte
Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Wir bieten Ihnen: Einen sicheren
im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit runden Ihr Profil ebenso ab wie Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenWir bieten Ihnen:Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Eine hohe Kundenorientierung Gute Organisations- und Teamfähigkeit Benefits Damit darfst Du rechnen: Eine direkte und unbefristete Anstellung Ein tolles Paket
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Personalverwaltung und HRSehr gute Kenntnisse mit MS Office und PersonalmanagementsoftwareSozialkompetenz, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen
gesammelt.Sie sind ein Teamplayer, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig.MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie die Gelegenheit
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein ein drei- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Bremen (BDO AG
Skills: Completed studies in engineering or comparable qualification Industrial experience in the aerospace industry an advantage Good knowledge of MS-Office and SAP Good German and English skills Our
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
oder Fachhochschule immatrikuliertWünschenswert ist eine gute fachliche Erfahrung und Sie können sicher mit MS-Office umgehenBegeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Selbstständigkeit runden Ihr Profil abFließende deutsch
und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über gute englische Sprachkenntnisse.Zudem zeichnet Sie Ihre Analysefähigkeit und eine strukturierte
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Bremen oder Oldenburg! Unsere Audit
/ Instandhaltung und im Engineering Erste Kenntnisse in Java, Phyton und Google Workspace Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Luftfahrterfahrung im Bereich Quality, Systemengineering, Airline Kenntnisse Kenntnisse
specific customers perform all project management office activities such as budget controlling, planning and risk analysis for training programs Your profile: a degree in aerospace, electrical
- und Außenhandel oder als Kauffrau für Büromanagement bzw. Bürokauffrau Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
der Microsoft-Produktpalette wie Windows Server/Client, SQL, Microsoft Exchange, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Office 365 Umfassende Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie mit Sharepoint Ausgeprägte
eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, strategisches Denken, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.Gute SAP-, MS-Office-, Deutsch
know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab