Büromanagement wartet auf Sie. Sie erwarten attraktive Vorteile Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Gute Einarbeitung am Arbeitsplatz Kennst Du jemanden, der jemanden kennt? Du bekommst 250,00 € brutto
und Schrift Wünschenswert: Englischkenntnisse Du benötigst einen Führerschein zum aufsuchen des Kunden und/oder Supportobjektes. Gute Kenntnisse in Office Excel, Outlook und MS Teams Kenntnisse im IT-Shop
Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Prüfungen der Geldwäscheprävention bei internationalen Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten mit, z. B. bei der Beurteilung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
P+P Pöllath + Partners Rechtsanwälte und Steuerberater mbB sucht in eine/n Office Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) (ID-Nummer: 10792564)
- und Investmentmanagementumfeld. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst Unternehmenssteuererklärungen, Steuerbilanzen und Steueranmeldungen
- und Investmentmanagementumfeld. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust unsere anspruchsvolle Mandanten aus dem Finanzdienstleistungssektor
und Asset Manager mit maßgeschneiderten Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen auf nationaler und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum in unserem Office
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices Frankfurt am Main, Düsseldorf
Senacor Technologies AG sucht in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, München, Bonn eine/n Werkstudent Office Services (m/w/d) (ID-Nummer: 9798576)
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im National Office Audit & Assurance Financial Services in unseren Offices in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf
und unbefristetEin Gehalt von 40-45k€ pro Jahrflexible Arbeitszeiten und arbeiten im Home Office möglich Eine intensive Einarbeitung Individuelle Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive
Office Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein erfolgreich aufgestelltes Unternehmen aus dem Bereich Projektmanagement mit Sitz in Frankfurt am Main und sucht
und unbefristetEin Gehalt von 40-45k€ pro Jahrflexible Arbeitszeiten und arbeiten im Home Office möglich Eine intensive Einarbeitung Individuelle Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
internationalen Umfeld. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Unterstütze oder leite (Teil-)Projekte
wir unsere Kunden bei Financial Due Diligence-Prozessen, komplexen Carve-out- und Joint Venture Prozessen sowie der Vertragsgestaltung und Post-M&A-Streitigkeiten. Verstärke uns in unseren Offices in Frankfurt
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei gesetzlichen und freiwilligen
und Restrukturierungen im nationalen und internationalen Umfeld. Unterstütze uns ab sofort in unseren Offices in Hamburg, Düsseldorf oder Frankfurt am Main für ein mindestens dreimonatiges Praktikum
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf. Unser Advisory – Financial Services - Corporate
. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung. Sichere Anwendung von MS Office und gängiger CRM
Persönlichkeit Erste Erfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung/B2B von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und zumindest gute
Persönlichkeit Erste Erfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung/B2B von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse und zumindest gute
und internationalen Umfeld. Unser Risk & Regulations Team gilt als "Challenger" der Branche und gemeinsam mit dir wollen wir unsere Wachstumsgeschichte in unseren Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main und Hamburg
Kenntnisse in SAP, (Bestellungen / Kontrakte / Pflege) Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und lösungsorientierte Arbeitsweise
, Englischkenntnisse von Vorteil Basis Kenntnisse in SAP, (Bestellungen / Kontrakte / Pflege) Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist
/Hausmessen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständiges und zielorientiertes ArbeitenAnalytisches
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in einem internationalen Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP Verhandlungssicheres
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf
Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeitsberatung und -prüfung (Umsetzung CSRD, EU-Taxonomie, Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung, Prüfung
der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office KenntnisseProjektmanagement Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit
der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office KenntnisseProjektmanagement Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit
im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch
, DNS, DHCP, WSUS, MECM, der Microsoft Client-Betriebssysteme Windows 10 / 11, der Microsoft Office-Produkte 2019/2021 und LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
credit and financial services institutions, payment services and asset managers with customized audit and advisory services on a national and international level. Join us in our office in Frankfurt am Main
auf nationaler und internationaler Ebene. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in unseren Offices in Frankfurt am Main, Hamburg oder deutschlandweit. DAS SIND DEINE AUFGABEN: In enger
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION Join us in our office in Frankfurt am Main. Look forward to a modern working atmosphere in a young, motivated team in auditing and advising our national and
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
und Teamfähigkeit Organisationsgeschick sowie gute Planungs- und Koordinationsfähigkeiten Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
Sie über gute Office-Excel und Outlook Kenntnisse sowie Erfahrung mit MS Teams. Kenntnisse im Bereich Daimler/Mercedes Benz und im IT-Shop sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Verlässlichkeit, Flexibilität