Kenntnisse sind von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit den vor Ort tätigen internen und externen Mitarbeitern sowie Freude an der Arbeit im internationalen
Kenntnisse sind von VorteilKenntnisse in MS-Office AnwendungenSicheres Auftreten in der Kommunikation mit den vor Ort tätigen internen und externen Mitarbeitern sowieFreude an der Arbeit im internationalen
Bird & Bird LLP sucht in eine/n Internal Services Executive/Office Management Executive (ID-Nummer: 12626250)
JW Marriott Frankfurt sucht in eine/n Front Office & Reservation Agent – Guest Services (d/w/m) (ID-Nummer: 12586816)
) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, Probis, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische
Umfeld. Werde Teil des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest (Teil-) Projekte bei der Bewertung
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit
. Level C1) Gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
/ Terminalservice -Umgebungen von Vorteil Erfahrungen in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10) Gutes Technisches Verständnis Eine übertarifliche Bezahlung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Hays
/ Terminalservice -Umgebungen von Vorteil Erfahrungen in Microsofteigener Software (Office O365, Windows 10)Gutes Technisches Verständnis Eine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenHays
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unser wachsendes Team Financial Services Mergers & Acquisitions
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß
und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern
und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern
-TeamsMitarbeit bei der Steuerung regulatorischer Anforderungen (LCR, NSFR, Leverage Ratio) Das bringen Sie mit: Erfahrung im Front- oder Middle-Office einer Bank, insbesondere im Handel von FX Spot & Derivaten
) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Internationales Unternehmen Ihr Kontakt
Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 823863/1 Kontakt
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint) Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit
- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office Produkte (Excel, Word, PowerPoint)Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit in den folgenden Schichten: 07:00
mit MS Office, SAP, JIRA, WikiHohe Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick und interkulturelle KompetenzReisebereitschaft für Einsätze im In- und Ausland WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer
Meeting Assistant Secretarial Support (m/w/f) Responsibilities: Schedule meetings with internals and interviews/negotiation meetings with bidders in coordination with the relevant Contract Officer Monitor
Wissen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit aus. Sie arbeiten
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
zwingend notwendig Erfahrung mit Personalprozessen Sehr gute MS Office Kenntnisse ( speziell Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sorgfältigkeit, Gewissenhaftigkeit
und der technischen Abfertigung von Passagierflugzeugen. schnelle Auffassungagabe und Anpassungsfähigkeit an sich schnell ändernden Situationen. belastbarkeit in Stresssituationen sicherer Umgang mit MS Office
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Für deine Urlaubsplanung kannst du selbstverständlich mit 30 Tagen rechnen. Deine Gesundheit … ist uns wichtig - deshalb bieten wir dir umfassende
guests, anticipate their needs, assist with arrivals, departures, and office orientations.Engage visitors, colleagues, and callers in a way that makes them feel warmly welcomed and assisted in a helpful
Conditions: 39-hour workweek, 30 days of vacation, flexible home office options (2–3 days per week), company pension scheme, and financial contributions to capital-forming benefits Additional Perks: Free
MS Office, in particular Word, Excel and PowerPoint. Ideally, an advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA). Advanced command of English (equivalent to C1 level). Your professional future: The
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket. Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
experience and knowledge, especially in modules such as SAP MM/FI would be an asset. Experience in customer oriented services and support (e.g. help desk) would be an asset. A working knowledge of MS Office
. Sie verfügen über versierte und aktuelle Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket. Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Essen, Düsseldorf, München, Hamburg, Frankfurt, Münster oder Köln
. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen, Köln, München, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Berate mit zunehmender Eigenverantwortung
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
operations, meeting & events, cleaning, waste & recycling, vending & food servicesMonitor and maintain office equipment and suppliesManage and maintain regular contact and meetings with relevant vendors - to
(Strategische Käufer, Finanzinvestoren, Family Offices) bzw. potenzielle Investitionsobjekte.Du unterstützt bei weiteren transaktionsbezogenen Projektarbeiten (z. B. der Organisation und Koordination der Due
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Ordermanagement - Einkaufsbetreuung und Rechnungsstellung/-prüfung Inventur Kunden- und Lieferantenbetreuung Office Management