oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
areexpanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
wir unsere Kunden bei Financial Due Diligence-Prozessen, komplexen Carve-out- und Joint Venture Prozessen sowie der Vertragsgestaltung und Post-M&A-Streitigkeiten. Verstärke uns in unseren Offices in Frankfurt
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Manager Forensic Services (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices
in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt
, Köln, München oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du prüfst Nachhaltigkeitsberichte und nichtfinanziellen Erklärungen / Berichte und berätst unsere
Office in Köln. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Finanzdienstleistern mit und kommunizierst mit unseren Mandanten zur Auftragsabwicklung und Erstellung von Prüfungsberichten.Du
deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeitsberatung und -prüfung (Umsetzung CSRD, EU-Taxonomie, Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung, Prüfung
. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute
Studium (Informatik, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red
. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute
und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
auf nationaler und internationaler Ebene. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in unseren Offices in Frankfurt am Main, Hamburg oder deutschlandweit. DAS SIND DEINE AUFGABEN: In enger
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Essen, Düsseldorf oder Köln. Du wirst Teammitglied des Fachbereichs Vermögens
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen, Köln oder Düsseldorf. Unsere Experten der BDO Legal befassen
A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Verfügbarkeit in der jeweils ersten und letzten Woche eines Monats für bis zu 40 Stunden pro WocheLeidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
. eine Assistenzausbildung, Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondent, kaufmännische oder ähnliche AusbildungAusgezeichnete MS-Office KenntnisseSehr gute deutsch und englisch Kenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr ausgeprägte
. eine Assistenzausbildung, Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondent, kaufmännische oder ähnliche AusbildungAusgezeichnete MS-Office KenntnisseSehr gute deutsch und englisch Kenntnisse (in Wort und Schrift)Sehr ausgeprägte
Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
eigene Ideen und auch Technologiewünsche einzubringenEin krisensicherer Job in einem solventen und langfristig orientierten Unternehmen Eine hybrides Arbeitsmodell und ein modernes Office im Herzen
vereinbarten SLV’s (dem Kunden gegenüber und extern) Fachspezifische Erfahrung in der Planung von Kommunikationsanlagen Geübter Umgang mit MS-Office SoftwareNetzwerkkenntnisse Sie sollten die Produkte
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
im IT-Bereich z.B. zum Fachinformatiker/in oder vergleichbarErste Berufserfahrung im IT-Bereich von VorteilGute allgemeine SoftwarekenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseAnalytisches
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
ins EDV-System Verwaltung von Dokumenten Einpflege von Stundenzettel Ausführung von kaufmännischen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Vorhandene Berufserfahrungen von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgewogene Work
für Krankenhausinformationssysteme (KIS, KAS, Laborsysteme) Was haben Sie davon? Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
mit dem Schwerpunkt Personal.Erste Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung/-administration, idealerweise in einem dezentral aufgestellten UnternehmenErfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren PositionGutes Netzwerk im Foodservice-BereichGute MS-Office-KenntnisseKommunikations
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service UmfeldBerufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren UmfeldStarke
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success FactorsFundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCMDu verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDu hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung von ProzessenDu hast
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie
und ein modernes Office im Herzen von KölnIntensive Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungArbeitgeberleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, Mitarbeitenden-Restaurant etc
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success FactorsFundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
mit dem Schwerpunkt Personal.Erste Berufserfahrung in der operativen Personalbetreuung/-administration, idealerweise in einem dezentral aufgestellten UnternehmenErfahrung mit den gängigen Office-Programmen und HR
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service UmfeldBerufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren UmfeldStarke
vereinbarten SLV’s (dem Kunden gegenüber und extern) Fachspezifische Erfahrung in der Planung von Kommunikationsanlagen Geübter Umgang mit MS-Office SoftwareNetzwerkkenntnisse Sie sollten die Produkte
Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCMDu verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDu hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Erfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Offene
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise SPRACHKENNTNISSE Deutsch verhandlungssicher • Gute Englischkenntnisse BERUFLICHE ERFAHRUNG Berufserfahrung im Bereich Kundenservice • Sichere Kenntnisse in MS-Office
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Steuerung besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Vertragsmanager (m/w/d).AufgabenErstellen und Anpassen von Vertragsentwürfen (z. B