mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete AnstellungMöglichkeit auf eine 35 oder 40 StundenwocheFlexibles Arbeiten mit Home Office OptionAnsprechende Vergütung gemäß
mit MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete AnstellungMöglichkeit auf eine 35 oder 40 StundenwocheFlexibles Arbeiten mit Home Office OptionAnsprechende Vergütung gemäß
Bird & Bird LLP sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Service (ID-Nummer: 10899323)
Messe München GmbH sucht in eine/n Customer Service Advisor / Kundenbetreuer:in Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10966562)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau - Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10957377)
Dr. Sasse Gebäudedienste GmbH sucht in München eine/n Empfangsmitarbeiter / Office Service (Mo-Fr) (m/w/d) (ID-Nummer: 10954427)
Dr. Sasse Gebäudedienste GmbH sucht in eine/n Empfangskraft/Office Service (Mo-Fr) (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10928872)
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
-Office-Anwendung und bringst Interesse an CAD-Systemen mitDu beherrschst die deutsche Sprache in Wort und SchriftLernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertes und eigenverantwortliches
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, einem Family Office, suchen wir aktuell einen Projektmanager (gn) Client Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
MS-Office Programmen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder eine andere vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
oder vergleichbare Qualifikation Organisatorische und analytische Fähigkeiten Erste Erfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Herausforderungen - Verantwortungsvolle
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices Frankfurt am Main, Düsseldorf
QualifikationGesundheitliche Eignung für eine hauptsächlich stehende und gehende TätigkeitStrukturierte, selbständige, sorgfältige, und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswertGute
und/oder der internationalen AuftragsabwicklungSicherer Umgang mit MS Office, CRM-Tools, ERP SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Lösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
ArbeitsweiseSehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAPEinstieg bei Top
wir unsere Kunden bei Financial Due Diligence-Prozessen, komplexen Carve-out- und Joint Venture Prozessen sowie der Vertragsgestaltung und Post-M&A-Streitigkeiten. Verstärke uns in unseren Offices in Frankfurt
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Manager Forensic Services (w/m/d), Forensic, Risk & Compliance (w/m/d) an unseren Offices
und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei gesetzlichen und freiwilligen
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf
, Bürokaufmann m/w/d)Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon)Du bringst gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) mitEine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeit
. Industriekaufmann/Industrie-kauffrau) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint
Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse in SAP HR Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt
, Köln, München oder einem anderen unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du prüfst Nachhaltigkeitsberichte und nichtfinanziellen Erklärungen / Berichte und berätst unsere
deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeitsberatung und -prüfung (Umsetzung CSRD, EU-Taxonomie, Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung, Prüfung
) - Einschlägige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen - Grundlegende Kenntnisse von kaufmännischen Prozessen - Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte (PowerPoint Kenntnisse wünschenswert
) an unseren Offices in Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart. Unser Expertenteam Forensic, Risk & Compliance beschäftigt sich mit den verschiedensten Fragestellungen
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf
mit KundenSehr gutes VerhandlungsgeschickOrganisationstalent und Teamfähigkeit Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, MS-Dynamics NAB und CRM
Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office, MS-Dynamics NAB und CRM-Systemen sind von Vorteil Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang
im Rahmen des Second Level Supports für Windows, Office, VoIP und das Mobile Device Management Anforderungsprofil: Du hast deine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringst praktische Erfahrungen
oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten. Home-Office? Check! Arbeiten im Ausland? Check! Day
. -institutsgruppen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, München und Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Mitglied unseres
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
auf nationaler und internationaler Ebene. Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in unseren Offices in Frankfurt am Main, Hamburg oder deutschlandweit. DAS SIND DEINE AUFGABEN: In enger
der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst Gültiger Pkw-Führerschein
Bayern Card-Services GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet) (ID-Nummer: 10902500)
SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH sucht in eine/n Office- und Managementassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 10934754)
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Endgeräte, Multifunktionsgeräte und MS Office Erfahrung im Umgang mit IT Service Management Systemen und Asset Management SystemenTeamfähigkeitAusgeprägte KommunikationsfähigkeitProzessorientierte
in vergleichbaren Positionen. Erfahrungen im Umgang mit Kunden von Vorteil. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kontaktfreudigkeit und hohe Problemlösungskompetenz