Berufsausbildung.Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Projekteinkauf sammeln.Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office-Programmen und bringen Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System mit.Sie verfügen über gute
. Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium.Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertriebscontrolling sammeln.Sie bringen gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP sowie gute MS Office
sind vertraut mit den gängigen MS Office-Programmen und bringen Kenntnisse in einem CRM- und ERP-System mit.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. 30 Tage Urlaub Betr. Altersvorsorge/VWL
Position sammeln.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und sind idealerweise vertraut SAP sowie mit einem CRM-System.Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihr sicheres Auftreten
Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Fachrichtung.Ein sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, sind für Sie kein Problem.Sie verfügen über gute Englischkenntnisse sowie
bei der Erstellung von Markteinführungskonzepten. Sie sind Student (m/w/d) in einem wirtschaftswissenschaftlichen oder wirtschaftlich-technischen Studiengang.Sie sind sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office
in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang (Fachrichtung Business Administration oder International Business) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse über verschiedene Management Modelle (z.B. Value Proposition Design, SWOT, etc
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE (m/w/d) für Springertätigkeiten Empfang, Poststelle und Sekretariat in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen
Branchenerfahrung von Vorteil Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN
Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
im Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere ExcelFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren von dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten
: Teil eines motivierten Teams in einem Unternehmen mit internationaler AusrichtungHome Office: Mobiles Arbeiten an 2-3 Tagen pro WocheGehaltsinformationenJe nach Erfahrungshintergrund
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
Erste Berufserfahrung, gerne aus Vertriebsinnendienst, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
-Kunden wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprache auf fließendem Niveau wünschenswert sichere Kenntnisse Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Mircosoft
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment:You are responsible for the expansion of our client
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-Support oder in einer gleichwertigen Position Erfahrung mit Ticketing-Systemen, Windows 10, Microsoft-Office-365 und Active Directory ITIL-Zertifizierung von Vorteil Fließende mündliche Kommunikation
delivery Working as a member of the team you will insure that all agreed service levels and service standards are met. Supporting the coordination of the office operations, procedures and resources to
apartments, offices and retailsUses Corrigo system to ensure timely completion of job cards with stress on prioritiesImplements best practices in the industry to ensure compliance with health and safety
uns auf Sie. Innovation und Expertise: Bringe dein SDN Netzwerk Know-how in ein Team von passionierten Experten ein, die gemeinsam die Plattformen Azure und Office 365 für die Souveräne Cloud der deutschen Verwaltung
oder ein Studium• fehlerfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch• Freude am Telefonieren• routinierten Umgang mit MS-Office• Planungs- und Organisationstalent• ein hohes Maß an Teamfähigkeit
uns auf Sie. Innovation und Expertise: Bringe dein Know-how in ein Team von passionierten Experten ein, die gemeinsam die Plattformen Azure und Office 365 für die Souveräne Cloud der deutschen Verwaltung betreiben
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-Orientierung.Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Ideal wären weitere gute Kenntnisse in der Datenauswertung und -aufbereitung sowie beim Erstellen technischer
und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse Sie besitzen gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren
Normen Gute Kenntnisse mit MS Office und der englischen Sprache Eigeninitiative, sowie selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Das bieten wir: Festanstellung bei Kelly Services Zuschuss
Qualifikation Berufserfahrung im IT-Kundensupport bzw. im Hotline-Betrieb wünschenswert - Bewerbungen von Berufseinsteigern sind ebenfalls willkommen Gute Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office
in der Gebäudereinigung. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um. Zuverlässigkeit und Einsatzflexibilität sowie eine ausgeprägte Service-Orientierung sind für Sie selbstverständlich
, mehrjährige Berufserfahrung im Vertragsmanagement wünschenswert Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System wünschenswert
Receptionist Would you like to be part of DHL IT Services?Our Facility & Office Services team is looking for a new team member. You will be part of an administrative team of 4 other colleagues and
Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Services, wie: Active Directory, MS Azure, Office 365, DNS, Domänenmanagement und PKI; File Services: Cloud BOX, NAS Systeme, MS Fileservices und Authentifizierungsmethoden: SSO, ADFS, AZURE AD, SAML
communication is maintained within the front office Ihr Profil Solid knowledge of mechanics and engine functioning are required, as well as technical expertise in engine assembly and maintenance documentations