Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung zurückblicken und haben sich bereits in diesem Bereich bewährtIT-Kompetenz: Ihre fundierten Kenntnisse in MS Office und idealerweise Ihre Erfahrungen mit SAP runden
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
similar field • Experience in administrative and organizational activities is considered a plus • Fluent in Italian, German language skills are considered a plus • Knowledge of MS Office (Excel
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook), eine ausgeprägte IT-, Medien- und Internet-Affinität sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse im Bereich der Angebotserstellung
erforderlich, Staplerführerschein und Ladekranführerschein von VorteilTechnisches Verständnis und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen einschließlich SAPSelbstständiger, engagierter Arbeitsstil
und MaschinensicherheitHandwerkliches GeschickMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse in Wort und SchriftGewissenhafte, selbstständige, analytische ArbeitsweiseBereitschaft sich in neue Themen und die Bedienung verschiedenster Geräte
mit HochsprachenprogrammierungMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse in Wort und SchriftErgebnis- und teamorientierter Arbeitsstil Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.
Support / Service ManagementErfahrung in der Arbeit mit den MS Office ProduktenIdealerweise Kenntnisse in den Betriebssystemen UNIX, Linux und Windows Server sowie Datenbanksysteme, Internet-Services
Support / Service ManagementErfahrung in der Arbeit mit den MS Office ProduktenIdealerweise Kenntnisse in den Betriebssystemen UNIX, Linux und Windows Server sowie Datenbanksysteme, Internet-Services
, zu der auch eine digitale Dokumentation gehört Die kompetente und sorgfältige Erledigung aller Office-Aufgaben sowie das Koordinieren aller Bereiche in unserem Mobility Center und das Zusammenspiel mit der Zentrale in Bockel
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: You are
/w/d), Elektroniker (m/w/d) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Bereich Facility Management/ Gebäudetechnik von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, MS Office, Kenntnisse in SAP oder anderen CAFM- Programmen
Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Langfristige Perspektive mit nationalen und internationalen Karrierelaufbahnen Du willst mehr über uns als Unternehmen und Arbeitgeber, die verschiedenen
.) oder haben die entsprechenden Kenntnisse auf anderem Wege erworben. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich der Kommunikationstechnik sammeln. Sie verfügen über Anwendungskenntnisse in den gängigen Microsoft Office
Executive Business Support (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Working Hybrid: Flexible Onsite & Home Office 30 days annual leave Fix-term contract - 18 months
im Engineering, der Luft- und Raumfahrt Erfahrung im Projektmanagement und mit IT / Informationssysteme Sehr sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten
% vom Bruttogehalt finanzierte Betriebsrente bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK)Weitere Angebote: Möglichkeit der Home-Office Tätigkeit | Gleitzeitregelung | Vielseitige Mitarbeitervorteile
-Services Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Wenn Sie kreativ und hoch motiviert sind, unsere Begeisterung für unser Sortiment teilen und dazu noch viel Schwung und Dynamik mitbringen
mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEngagement und eigenverantwortlicher ArbeitsstilEin freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben: Sie übernehmen den Empfang
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
We offer: •Great team of IT professionals and possibility of the technical development •On-going professional and technical trainings and certifications •Modern offices in Chodov •Home office
der gesetzlichen Vorschriften im Immobilienbereich und Bauwesen Fit in MS Office und in Software für das Bauwesen Kenntnisse in SAP wünschenswert Sicheres und verbindliches Auftreten sowie geschickte
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und verfügen über praktische Erfahrungen in deren Einsatz. Mit Ihren sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen kommunizieren Sie souverän im Alltag sowie
Affinität zu Zahlen und Daten können Sie diese extrahieren, zusammenführen, bereinigen sowie visualisieren, um Entscheidungsgrundlagen zu liefernSie sind sicherer im Umgang mit MS Office Anwendungen
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
, etc.) mittels Softwareprogrammen (z.B. CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office, etc.) Entwickeln/Designen von Bauteilen/Komponenten (z.B. Biege- und mechanisch bearbeitete Metallbauteile
with application of First-Article-Inspection (FAI), Acceptance Testing (ATR) and conformity inspection methods in production Very good knowledge of English language. Very good knowledge of all MS-Office
und/oder in der Qualitätssicherung, sammeln Sie haben Freude am Lesen von technischen Zeichnungen PC Kenntnisse in MS Office und Umgang mit einem ERP-System ist für Sie selbstverständlich Sie haben sehr gute Deutsch und gute
Belastbarkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Raumfahrt, Supply Chain, technische Dokumentation und Technischer Sachbearbeiter Gute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFortgeschrittene Englischkenntnisse Was erwartet
-up (technical, contractual and project) Confident dealing with international customers and suppliers Fluent knowledge of German (at least B2/C1) and English (at least B2/C1) Solid MS Office skills
Englisch Kenntnisse SASPF Grundlagen Bereitschaft zur Schichtarbeit, Außendiensten und flexiblen Arbeitszeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen und SAP von Vorteil) Teamfähigkeit, Selbständigkeit
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
Prinzipien in der Produktion wünschenswert Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Sehr gute Kenntnisse
im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden sowie im Projektmanagement und der Prozessoptimierung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Kenntnisse
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Qualifikation mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Navision Kenntnisse von Vorteil Teamplayer
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
in einer vergleichbaren Tätigkeit oder einer Rechtsanwaltskanzlei mit entsprechender Ausrichtung Motivation, Ihre fachlichen Kenntnisse im Rahmen der täglichen Arbeit kontinuierlich auszubauen sicherer Umgang mit MS-Office
mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise einwandfreies Führungszeugnis
lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute