Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
. eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 11, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Microsoft Active
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersiert im Umgang mit MS-Office und Kenntnisse des SAP/SD-ModulsAusgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Kommunikations
ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Staycity Heidelberg sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) Front Office / Reception (ID-Nummer: 12242285)
Hyatt Regency Köln sucht in eine/n Guest Service Officer im Regency Club (m/w/d) (ID-Nummer: 7711456)
mhc modern heat and cool GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter - Wartung / Service / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12340864)
H+ Hotel Stade Herzog Widukind sucht in eine/n Front Office & Service Mitarbeiter (m/w/d) - Allrounder im Hotel (ID-Nummer: 12441437)
AF-COLOR sucht in eine/n Customer Service Officer / Kundenservice / Kundenbetreuung (m/w/d) (ID-Nummer: 12577051)
SAXX Hotel Am Theater Karree sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) F&B und Front Office (ID-Nummer: 12368441)
Schleupen SE sucht in eine/n IT-Service Manager – Projektmanagement Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12606302)
Anexia sucht in bundesweit, Österreich, Home-Office eine/n Service Engineer - R&D (m/w/d) - 100 % Home Office (ID-Nummer: 12087836)
JW Marriott Frankfurt sucht in eine/n Front Office & Reservation Agent – Guest Services (d/w/m) (ID-Nummer: 12586816)
MEDIFOX DAN GmbH sucht in eine/n Office Coordinator - MS Office / Shared Services / Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12589371)
als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten sowie der Teilnahme an Rufbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you
, z.B. MS-Office etc. Kenntnisse in Ticket- und Dokumenationsystemen Basis Netzwerkkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Rufbereitschaft Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
mit gängigen Anwendungen, z.B. MS-Office etc. Kenntnisse in Ticket- und Dokumenationsystemen Basis Netzwerkkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Rufbereitschaft Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute
: français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit
-Office-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 327910, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an Bewerbung.Brilon@orizon.de
or a related field 1–3 years of experience in an IT support or service desk role Familiarity with Windows operating systems, Office 365, and ticketing tools Strong communication and customer service
office Excellent communicative skillsStrong customer orientationProactivity and high attention to detailsGood team playerGood knowledge of the English language (B2 level) We are looking forward to your
) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, Probis, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische
, optimalerweise in einem internationalen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte, analytische Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe Ihr Kontakt
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
Auftreten hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen
reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We
von VorteilKundenorientiertes Denken und entsprechende EinsatzbereitschaftKommunikationsfähigkeit und TelefonkompetenzEDV-Kenntnisse (MS Office, Internet etc.) und Kenntnisse in Salesforce, QAD und Power BIFähigkeit
Office, ITSM-Tools und grundlegenden NetzwerktechnologienGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in relevanter Position Umfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 11, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Microsoft Active
Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office- Programmen Sie besitzen idealerweise Kenntnisse in der Anwendung eines Ticketsystems ERP- Kenntnisse, vorzugsweise Microsoft Dynamics AX, sind von Vorteil
zollrechtlichen Themen mit an. Dein Profil: Du studierst Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik und/oder Supply Chain Management. Du hast sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
Sie mit: Kaufmännischer Hintergrund MS-Office Kenntnisse Vorkenntnisse in Provisions- und Abrechnungsthemen wünschenswert Keine Angst vor neuen EDV-Systemen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
der Vorschriften. Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse.Englisch mindestens B2-Kenntnisse.Gute Kenntnisse anderer Sprachen (z. B. Spanisch/Französisch)Mittlere Microsoft Office-Kenntnisse.Fähigkeit
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement
und Leistungsbereitschaft Fließende Deutschkenntnisse und sicheres Englisch in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer und schneller Umgang mit dem PC SAP-Kenntnisse Unsere Benefits
mit an. Dein Profil: Du studierst Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik und/oder Supply Chain Management.Du hast sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Excel