Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik o.ä.Sie haben nachweislich Berufserfahrung im Bereich Microsoft Windows 10 und Microsoft Office 2016, mindestens als User*in Sie verfügen über Kenntnisse im Garantiemanagement
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel
our planet. Flexibility You are the most creative at home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office
Office Service Representative (d/w/m) Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene
und eigene Projektverantwortung selbstständiges Arbeiten im Home-Office bzw. vor Ort beim Kunden hohes Engagement Anforderungsprofil abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker*in (oder artverwandt
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Führungsaufgaben in Teams und Projekten zu übernehmenStarke analytische FähigkeitenSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
QualifikationStellenrelevante PraxiserfahrungErste FührungserfahrungSehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPBelastbare, überzeugende Persönlichkeit sowie TeamfähigkeitSehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten
Entsendung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in SAP Gute EnglischkenntnisseHohe DienstleistungsorientierungStrukturierte und selbständige Arbeitsweise Ihr Vorteil: Schneller
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler EbeneAufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau als Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10796447)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau als Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10796439)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Financial Services - National Office (ID-Nummer: 10428136)
R+V Lebensversicherung AG sucht in eine/n Gruppenleitung (m/w/d) SOKO (Service Office Konzeption), Regulatorik, Datenmanagement (ID-Nummer: 10783779)
pentahotel Bremen sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - für Front Office und Bar Lounge (ID-Nummer: 10175308)
pentahotel Braunschweig sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - Front Office (ID-Nummer: 10175306)
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
Wilsonart Europe | Resopal GmbH sucht in eine/n Teamleiter im Customer Service - Back Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 10897153)
Wilsonart Europe | Resopal GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Service Front Office – Team Export (m/w/d) (ID-Nummer: 10804438)
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
und eine zuverlässige, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Versierte MS Office Kenntnisse Freude an der Zusammenarbeit in einem effizienten und motivierten internationalen Team
sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegebenDurch individuelle
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegebenUm dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
sind wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine verständliche Kommunikation mit Kunden, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
und -Lösungen mit Die Möglichkeit zu Home Office und flexible Arbeitszeiten sind gegebenUm dich in deiner Karrierelaufbahn optimal zu unterstützen, hast du die Möglichkeit spannende Weiterbildungsangebote
und ergebnisorientiertes ArbeitenProfessionelles und freundliches AuftretenGute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word)Englischkenntnisse wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
kaufmännische Ausbildung mit einem technischen Background, eine Meister (m/w/d) oder eine Technikerausbildung (m/w/d) Sie arbeiten sicher mit SAP und dem gängigen MS Office Sie besitzen neben fließenden
in dem o. g. Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Erfahrung im Mobile Devices und Hardware Ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und kommunikativ
wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Weiterbildung im Them a Zerstörungsfreie Prüfung Stufe 2 ( UT, MT) Bereitschaft zur Weiterbildung im Thema Zerstörungsfreie Prüfung Verstärken Sie unser Team
in proAlpha wünschenswert Solider Umgang mit MS Office Anwendungen Verstärken Sie unser Team und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Zielgehalts per Mail an personal@robel.com
mit Kunden Kommunikations- und Organisationstalent sowie Teamfähigkeit Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealweise Erfahrung mit einem ERP System Englischkenntnisse
Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute und zielgerichtete Kommunikation Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit
complexities while inspiring and encouraging the team peers Proficient computer and procurement systems skills (MS Office, Ariba, SAP, Power BI) Fluent in English (written and oral), any other language is a
) Gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Homeoffice-Möglichkeit Flexibles Arbeitszeitmodell Talente- & Leadership Programme Diverse
und Darstellung) vorteilhaft Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Weitere Details zur Stelle Tarifliche Vergütung
telent GmbH sucht in Home Office, Backnang (bei Stuttgart) oder Teltow (bei Berlin) eine/n Service Delivery Manager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (ID-Nummer
Franz Kaldewei GmbH & Co. KG sucht in bundesweit, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Home-Office eine/n Customer Service Consultant (m/f/d) BeNeLux - 100% Remote (ID-Nummer: 10906764)
IKEA Deutschland GmbH & Co KG sucht in Hofheim-Wallau eine/n Werkstudent (w/m/d) Office Service - Teilzeit (20 Std./Woche) (ID-Nummer: 10890353)
P+P Pöllath + Partners Rechtsanwälte und Steuerberater mbB sucht in eine/n Office Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) (ID-Nummer: 10792564)
AcademyAttraktives Gehalt plus erfolgsorientiertem BonusHome-Office und eine moderne technische Ausstattung (Laptop, Tablet und Smartphone)Personengebundener Service-PKW und Fahrten ab ZuhauseZahlreiche
professional graduate in International Business or similar degree Preferably 1 year experiences in an Service or Industrial environment B2 English minimum willing to improve. Proficient in Microsoft Office
knowledge in the farming environment High level of communication and intercultural skills as well as commitment Experienced with MS Office, and comfortable with new technology Ready to travel frequently and
Financial Customer Service Agent - Dutch Market (m/w/d) with home office Unser Angebot: You will be part of an international team of professionals in charge of providing excellent customer service
der Wartung, Reparatur und Fristarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumBerufserfahrungen im einschlägigem BereichGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen wie Microsoft
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices Frankfurt am Main, Düsseldorf
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem InteresseTechnikaffinitätguten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissenguten EnglischkenntnissenKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute