/ MaschinenbauBerufserfahrung als Projektleiter m/w/d, in einer koordinierenden Funktion wünschenswert oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse
zu Ihren Stärken.Idealerweise sind Sie international im Kundeneinsatz unterwegs gewesen.Sehr gute deutsche und englische Kenntnisse in Wort und Schrift, sowie Ihre guten SAP R3 und MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Umfeld. Werde Teil des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest (Teil-) Projekte bei der Bewertung
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
mit familiärer AtmosphäreFlexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 6. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
und Logistik mitSie verfügen über gute EDV- und Office-Kenntnisse Sie haben eine selbstständige. proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation und effizientes Zeitmanagement
30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Leasing Möglichkeit auf Home Office Ihre Aufgaben: Annahme und Klärung der Kundenanfragen (Dokumentation, Kategorisierung und Priorisierung
in der Automobilbranche Gute Kenntnisse in MS Office, Salesforce, Jira, SAP sind von Vorteil Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Europas Anspruchsvolle
Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit. Struktur, Selbstständigkeit und Sorgfalt prägen Ihre Arbeitsweise. MS Office- und ERP-Kenntnisse, eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie
Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und gute Kommunikationsfähigkeit in Englisch EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Dein Umfeld bei Hetzner: Bei Hetzner Online
Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office
und/oder SachbearbeitungGute MS Office Kenntnisse mit 10-Finger-SchreibsystemGute Kommunikationsfähigkeit in Wort & SchriftFreude am Kundenkontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter
praktische Erfahrung aus folgenden Bereichen mit:Microsoft Windows BetriebssystemeMicrosoft Office SuitePC & Mobile HardwareDu gehst die Dinge pro-aktiv an und du bist ein:e Team-Player:inDu bist dem Schreiben
support, service desk or technical customer care. You are confident in using current Microsoft products (Windows 10, Office 365) and ITSM tools / call tracking systems. In addition, you have knowledge
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
) und der KundenbetreuungSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets und dem SAP-WarenwirtschaftsprogrammSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytische und strukturierte
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
oder der Disposition sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP S4/HANA wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Kreativer Problemlösungsfähigkeit und eine selbstständige
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufspraxis in der Kundenbetreuung, optimalerweise in einem internationalen HandelsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office und dem Warenwirtschaftssystem SAPSehr gute
Freiburg Appartements e.K. sucht in eine/n Front Office Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8091796)
Parkside Boutique Appartements sucht in eine/n Front Office Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8091799)
- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität
zum Speditionskaufmann (w/m/d) Erfahrungen im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt See- und Luftfracht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit und ein super
in der Kundenbetreuung bzw. Auftragsabwicklung, idealerweise in der produzierenden Industrie Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschafts-/CRM-System und mit MS Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und gute
im administrativen Umfeld der Personalarbeit bzw. des Zeitmanagements Gute Kenntnisse in Oracle HCM Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkten (MS Teams, Power Point, Excel, Word) Gute Deutschkenntnisse in Wort
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
routinierter Umgang mit MS-Office gern Erfahrung im Umgang mit Labor-Informationssystemen ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, sehr gute Umgangsformen sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
und Techniker Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) oder eine vergleichbare medizinische Qualifikation routinierter Umgang mit MS-Office und Laborsoftware ausgeprägtes
der Klasse B/BE Sie arbeiten gerne selbständig im Team und sind im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und mobilen Endgeräten geübt Sie sind bereit, gelegentlich am Einsatzort zu übernachten
im administrativen Umfeld der Personalarbeit bzw. des ZeitmanagementsGute Kenntnisse in Oracle HCMSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkten (MS Teams, Power Point, Excel, Word)Gute Deutschkenntnisse in Wort
in der Wartung und Instandhaltung sammeln und bist sicher im Umgang mit Microsoft Office. Persönlichkeit Du zeichnest dich durch Engagement und eine selbständige Arbeitsweise aus. Außerdem bist du zuverlässig
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
Office 1x pro Woche Was DICH erwartet: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden Ärzte, Apotheken, Schönheitskliniken, Kosmetikinstitute und Ordinationen und beantwortest ihre Anfragen
MS Office (Excel, Word, PowerPoint).Knowledge of the SAP system is welcome.Good knowledge of English. We are looking forward to your application and to applicants who enrich our diverse culture
und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Ihre Aufgaben
KollegenAbwechslungsreiche und anspruchsvolle TätigkeitenSehr gute Verdienstmöglichkeiten, komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office TageVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, strukturierte und organisierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitGute PC-Kenntnisse (MS Office) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung von Projekten
) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Min. 3 Jahre Berufserfahrung in relevanter Position Umfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 11, Office 365 etc.) sowie
zum VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office sowie mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics NAV, SAP oder PDS – oder Sie bringen die Motivation mit, sich zügig einzuarbeitenEine ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart
zum VertriebsinnendienstSicherer Umgang mit MS Office sowie mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics NAV, SAP oder PDS – oder Sie bringen die Motivation mit, sich zügig einzuarbeitenEine ausgeprägte Kommunikationsstärke gepaart
und Schrift (C1) Englischkenntnisse von Vorteil fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit
in Controlling-Systemen (z.B.CBM) Sicherer Umgang mit MS-Excel, MS-Office und SAP Google Suite-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Min. 3 Jahre Berufserfahrung in relevanter Position Umfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 11, Office 365 etc
und Englischkenntnisse (level B1/B2) in Wort und Schrift;Gutes Kommunikationsvermögen;Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word);Gute SAP-Kenntnisse, Module SD,MM,WM;Ausgeprägtes Zeit