telent GmbH sucht in Home Office, Backnang (bei Stuttgart) oder Teltow (bei Berlin) eine/n Service Delivery Manager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (ID-Nummer
Franz Kaldewei GmbH & Co. KG sucht in bundesweit, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Home-Office eine/n Customer Service Consultant (m/f/d) BeNeLux - 100% Remote (ID-Nummer: 10906764)
AcademyAttraktives Gehalt plus erfolgsorientiertem BonusHome-Office und eine moderne technische Ausstattung (Laptop, Tablet und Smartphone)Personengebundener Service-PKW und Fahrten ab ZuhauseZahlreiche
professional graduate in International Business or similar degree Preferably 1 year experiences in an Service or Industrial environment B2 English minimum willing to improve. Proficient in Microsoft Office
-Tools (BMC/Service Now) Gute bis sehr gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gute Kenntnisse der Anwendungen Atlassian JIRA und Atlassian Confluence Rahmenparameter: Einsatzort: Remote (70
der Wartung, Reparatur und Fristarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumBerufserfahrungen im einschlägigem BereichGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen wie Microsoft
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem InteresseTechnikaffinitätguten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissenguten EnglischkenntnissenKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
der Wartung, Reparatur und Fristarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumBerufserfahrungen im einschlägigem BereichGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen wie Microsoft
einer technischen Ausbildung mit kaufmännischem InteresseTechnikaffinitätguten bis sehr guten MS-Office-Kenntnissen sowie SAP-Kenntnissenguten EnglischkenntnissenKommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices Frankfurt am Main, Düsseldorf
: français et anglais courant A l'aise avec les chiffres, polyvalent/e, flexible et aimer travailler en équipe Excellentes connaissances des outils informatiques (MS Office etc.) Au bénéfice d'un esprit
Hardware aus und verwalten das IT Lager. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine Ausbildung mit Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office, M365
solving skills; proficiency in computer systems: MS Office package.At thyssenkrupp nucera Italy we offer: Participation in the growing market of sustainable green hydrogen, using renewable energy for
). Du hast bereits Erfahrungen im IT Support, Service Desk oder technischer Kundenbetreuung. Ein sicherer Umgang mit aktuellen Microsoft Produkten (Windows 10, Office 365) und ITSM Tools / Call Tracking
und Service RequestsFundierte Kenntnisse im Bereich Windows Clients (Win 8-11) – insbesondere in der Clientinstallation und -auslieferungFundierte Kenntnisse im Bereich Windows Standardsoftware (Office
Office Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gültiger Führerschein Klasse B Was wir bieten: Die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen selbst Themen
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
und Service RequestsFundierte Kenntnisse im Bereich Windows Clients (Win 8-11) – insbesondere in der Clientinstallation und -auslieferungFundierte Kenntnisse im Bereich Windows Standardsoftware (Office
im Service-BereichGute englische SprachkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office ProdukteBelastbarkeit, Teamfähigkeit, LernfähigkeitBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Das macht uns aus Familiäre
✈ Anwendergrundkenntnisse in MS-Office, SAP, Gebäudeautomationssystemen32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche
- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle EntscheidungswegeEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietFörderung Ihrer WeiterbildungWeitere
Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Hohe IT Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen Analytisches Denk
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im National Office Audit & Assurance Financial Services in unseren Offices in Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf
Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft und gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Gute Englischkenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
in der VersicherungsbrancheSicheres Telefonieren und sicherer Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonGute Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift.Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr kurzer Weg zum neuen
, sich eventuellen Sicherheitsüberprüfungen durch die DRV Bund zu unterziehen. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten Home Office
komplexer SachverhalteDie Möglichkeit mindestens 50% der Arbeitszeit in unserem Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst du dich bei uns FREUEN: Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Office Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein erfolgreich aufgestelltes Unternehmen aus dem Bereich Projektmanagement mit Sitz in Frankfurt am Main und sucht
und idealerweise EnglischKundenorientierung und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllenTeamfähigkeit und Flexibilität in einem dynamischen ArbeitsumfeldSicherer Umgang mit gängigen MS-Office
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
mit praxis- und lösungsorientiertem DenkenSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office
, Finance) Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit, Kommunikationsstärkeselbstständiges & zielorientiertes
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden, einem Family Office, suchen wir aktuell einen Projektmanager (gn) Client Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen
packaging lines based on engineering drawings and diagrams Commissioning of special machines Production support and assistance on customer site Interface between customer and head office On-site training of
und SchriftGute Englischkenntnisse sowie weitere Fremdsprachen von VorteilGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse mit Power-BI und SAP sin von VorteilReisebereitschaftNennenswerte
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
und / oder Customer Service Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAPAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte
und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3 sowie gute MS-Office-KenntnisseBelastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinStrukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke sowie DienstleistungsorientierungEngagement
Arbeiten sind gewünscht Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook und Excel sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Aktuell
Geschäftsbedingungen.Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen.Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office)und ERP-SystemenSie
-Office) und weiteren erp-Systemen (Idealerweise NAV, PDS, SAP o.ä.).Sie zeichnen sich durch eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus weisen Sie einen hohen Grad an Zuverlässigkeit
packaging lines based on engineering drawings and diagrams Commissioning of special machines Production support and assistance on customer site Interface between customer and head office On-site training of
-Office-Anwendung und bringst Interesse an CAD-Systemen mitDu beherrschst die deutsche Sprache in Wort und SchriftLernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertes und eigenverantwortliches
Betreuung von Kunden Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Gute IT-Kenntnisse (MS Office) SAP-Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift Benefits, die begeistern