: Du befindest dich in einem betriebswirtschaftlichen oder einem technisch-orientierten Studiengang Du hast idealerweise ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, und SAP
Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei Prüfungen der Geldwäscheprävention bei internationalen Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten mit, z. B. bei der Beurteilung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound | Home Office Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,00 € Persönliche
Freiburg Appartements e.K. sucht in eine/n Front Office Service Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8091796)
QUESTEL sucht in eine/n Patentanwaltsfachangestellte / Service Delivery Manager - Back Office (m/d/f) (m/w/d) (ID-Nummer: 10882192)
) und der KundenbetreuungSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets und dem SAP-WarenwirtschaftsprogrammSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnalytische und strukturierte
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
QualitätsbewusstseinSehr gute MS Office-KenntnisseFührerschein, Klasse BHöhentauglichkeit, gute körperliche FitnessMontage- und ReisebereitschaftHohe Flexibilität, Belastbarkeit und Motivation Das bieten wir: Schulungen
BEigeninitiative und Teamfähigkeit Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Grundkenntnisse im Umgang mit PC und den gängigen MS-Office ProgrammenEinsatzradius 150 km mit Heimreise Was Sie erwarten
in der Netzarchitektur Projektmanagement-Zertifikate vorteilhaft (z.B. IPMA, PMI) Projekterfahrungen im IT-Infrastruktur-Umfeld (bevorzugt im Netzwerkservice-Provider) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten und PM
wir unsere Kunden bei Financial Due Diligence-Prozessen, komplexen Carve-out- und Joint Venture Prozessen sowie der Vertragsgestaltung und Post-M&A-Streitigkeiten. Verstärke uns in unseren Offices in Frankfurt
Arbeitsweise und Empathie im Umgang mit Kunden Guter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
Karriereseite.Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Die gängigen MS Office-Programme setzen Sie routiniert ein. Als Organisationstalent
, Konnektivität, Netzwerk, VPN und Office 365 UmgebungFundierte Deutschkenntnisse oder Kenntnisse in einer zweiten Sprache wie Italienisch oder Französisch Option auf Verlängerung und InternalisierungRemote
-Office-Möglichkeit Gesunde Work-Life-Balance Individuelle Einarbeitung auf Sie persönlich zugeschnitten Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Unsere Erwartungen an Sie Berufserfahrung im Bereich
Verantwortungsbereich -Möglichkeit der Weiterqualifizierung -Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/42398 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
. der Industrie- und Handelskammer In Deutsch und Englisch sind Sie verhandlungssicher, eine andere Sprache ist willkommen Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und idealerweise mit einem ERP System (z.B. SAP
Sie unterstützen im Rahmen einer Windows Betriebssystem Umgebung, diese beinhaltet Office Anwendungen, Conference Lösungen, Printmanagement, Branchen- und Individualsoftware, sowie Hardware- und Netzwerktechnik
Unternehmen der Finanzbranche, wie Banken, Finanzdienstleister, Wertpapierinstitute oder Zahlungsdienstleister. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf
, Konnektivität, Netzwerk, VPN und Office 365 UmgebungFundierte Deutschkenntnisse oder Kenntnisse in einer zweiten Sprache wie Italienisch oder Französisch Option auf Verlängerung und InternalisierungRemote
Laufendes Studium im technischen Bereich, alternativ absolvierte technische Ausbildung Erste Erfahrungen im technischen Bereich Selbständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit und Lernbereitschaft
, Ingenieurswissenschaften, Maschinenbau oder andere technische Ausrichtung (mind. 3 Fachsemester wünschenswert)Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office – insbesondere Excel und PowerPointAusgeprägte Kommunikations
nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater Fundierte Deutschkenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit
-nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert,flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Ausführliche und gründlicheEinarbeitung Vielseitige und herausfor- dernde Aufgaben
sowie eine technische Ausrichtung sind von Vorteil Organisationsvermögen Engagement und souveränes Auftreten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Outlook, Word
dich jetzt! Requirements Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Schifffahrtskaufmann im Bereich Linie Teamgeist, Engagement und Zuverlässiglkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch
ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative
im BaugewerbeSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseSelbstständige Arbeitsweise und OrganisationstalentTeamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Unser Angebot
Microsoft Office (WORD,EXCEL) and common communication software Highly responsible work attitude, team player, flexible in working hours You are confident in the creation and handling of plant documents
skills in Italian and German or English (with other departments or with customers) representing our interests in a goal-oriented and successful manner You are used to working with Microsoft Office (WORD
this 2 year / 4,000 hour program, the Connecticut Department of Labor’s Office of Apprenticeship Training provides an industry recognized certificate of completion. Industrial Machine Tool
Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte
für Deinen Erfolg: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Metall Kenntnisse in der Metallbearbeitung und Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
für Deinen Erfolg: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Metall Kenntnisse in der Metallbearbeitung und Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
für Deinen Erfolg: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Metall Kenntnisse in der Metallbearbeitung und Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
für Deinen Erfolg: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Fachrichtung Metall Kenntnisse in der Metallbearbeitung und Handwerk Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
information in a CRM What makes you stand out Bachelor's degreePrevious customer service experience in a commercial service company (at least 2 years)Familiar with MS office Good knowledge of the English
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
Vorgehensweisen bei ProblemstellungenHohes Maß an Kundenorientierung sowie KommunikationsgeschickSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im Klinikalltag, der die Systeme der Anwender/innen kurzfristig wieder zum Laufen bringt ➔ vor Ort, per Telefon oder via Remote-Support Sie können sehr gut mit Windows-Systemen und Office umgehen
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium z.B. der Betriebswirtschaftslehre oder eine andere vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office
Vorgehensweisen bei ProblemstellungenHohes Maß an Kundenorientierung sowie KommunikationsgeschickSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift