orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint
Dir, Dich schnell in unsere Abläufe einzufinden.Mit MS Office gehst Du sicher um und eine generelle IT-Affinität erleichtert Dir die Arbeit mit unseren Systemen.Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
in den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
im Vertriebsinnendienst, im technischen Einkauf oder einem ähnlichen relevanten Bereich.Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, ERP- und CRM SystemenKenntnisse mit öffentlichen Ausschreibungen ist von Vorteil
. der Geschäftsführung), Flexibilität, Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitSehr gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Flexibles
. der Geschäftsführung), Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Flexibles
im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität
-, Betriebsverfassungs- und Unfallschutzrecht sowie im Transport-/Speditionsrecht und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office
in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel
und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
- und SoftwarebereichUnterstützung bei der Betreuung und Verwaltung der Windowssysteme (Active Directory, Betriebssysteme, MS Office) und TelefonanlagenDirekter Kundenkontakt für auftretende Problem- und FragestellungenAktive
mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen ideal: Salesforce, Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseMUST HAVE: Flexibel und bereit, bis zu 100% in Europa zu reisen Wir verweisen
Technisches Grundverständnis MUST HAVE: Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Salesforce Fließend in Deutsch, gute EnglischkenntnisseVon Vorteil: Erfahrung in Projektmanagement
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene
Berufsausbildung (Fachhochschule/kaufmännische Ausbildung) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, ERP-Erfahrung (z.B. SAP) wäre von Vorteil Grundkenntnisse im Projekt
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche
Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr
im Customer Service Sehr gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an der Kundenkommunikation, hohe Serviceorientierung Hohe Teamorientierung, Belastbarbeit
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Was der Kunde Ihnen bietet: Arbeitsvertrag: Unbefristete Anstellung Attraktive Vergütung: Je nach Qualifikation ab 40.000 € brutto pro Jahr Work
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
in Microsoft Office (Word und Excel)Bereitschaft zum Außendienst hauptsächlich innerhalb Deutschlands (ca. 4- bis 8-mal wochenweise im Jahr) Das bieten wir: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten DeutschkenntnissenRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF
-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten
und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck Aufgaben zu erledigenSehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) erforderlichMS Access wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft
Betriebssystemen (ab Windows 10) und Microsoft Office (ab 2016)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesKenntnisse von Software
für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence
Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend Sie sind interessiert
. als Informatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT Service Management Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Zuverlässigkeit
und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen
und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen
im Bereich Customer Service, Versand oder Logistik Kenntnisse im Präferenz- und Zollrecht wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen
und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen
mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office
Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß