Office-Jobangebote für Service

4320 Jobangebote für Service

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Customer Service Manager (m/f/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

orientation, empathy, and communication skills Assertiveness and resilience in stressful situations Independent, structured, and goal-oriented working style Proficient in MS Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Customer Service Manager (m/f/d) ansehen

Sachbearbeiter Service & Auftragsabwicklung (m/w/d) VZ od. TZ 85521 Ottobrunn

Dir, Dich schnell in unsere Abläufe einzufinden.Mit MS Office gehst Du sicher um und eine generelle IT-Affinität erleichtert Dir die Arbeit mit unseren Systemen.Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter Service & Auftragsabwicklung (m/w/d) VZ od. TZ ansehen

Mitarbeiter Service Administration (m/w/d) - bis zu 45.000,00€ JB Eschbach, Markgräflerl

in den MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter Service Administration (m/w/d) - bis zu 45.000,00€ JB ansehen

Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) Frankfurt am Main

im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) ansehen

IT Service Engineer (m/w/d) Schwerpunkte Abrechnung und Kontokorrent Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie  besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot IT Service Engineer (m/w/d) Schwerpunkte Abrechnung und Kontokorrent ansehen

Mitarbeiter:in für Sales Support and Services, 40-60% (w/m/d) Österreich, Klaus

im Vertriebsinnendienst, im technischen Einkauf oder einem ähnlichen relevanten Bereich.Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, ERP- und CRM SystemenKenntnisse mit öffentlichen Ausschreibungen ist von Vorteil

Stellenangebot Mitarbeiter:in für Sales Support and Services, 40-60% (w/m/d) ansehen

Leiter Rechnungswesen - Head of Accounting Services (m/w/d) München

. der Geschäftsführung), Flexibilität, Einsatzbereitschaft und BelastbarkeitSehr gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Flexibles

Stellenangebot Leiter Rechnungswesen - Head of Accounting Services (m/w/d) ansehen

Leiter Rechnungswesen - Head of Accounting Services (m/w/d) München

. der Geschäftsführung), Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Flexibles

Stellenangebot Leiter Rechnungswesen - Head of Accounting Services (m/w/d) ansehen

Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) Frankfurt am Main

im entsprechenden Bereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit, Flexibilität

Stellenangebot Customer Service Specialist Supply Chain (m/w/d) ansehen

Service Center Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

-, Betriebsverfassungs- und Unfallschutzrecht sowie im Transport-/Speditionsrecht und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Service Center Manager (m/w/d) ansehen

Service Center Manager (m/w/d) Karlstein am Main, Mittenwalde/Mark, Stockstadt am Rhein

in der VermietungsbrancheBelegte mehrjährige Erfahrung in der FührungsrolleTechnisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zwingend erforderlichRoutinierte Arbeitsweise mit MS-Office (Word, Excel

Stellenangebot Service Center Manager (m/w/d) ansehen

Service Center Manager (m/w/d) Großraum Frankfurt am Main

und in den Zollvorschriften Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit und bist fit im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und IT-Systemen Sie brennen dafür die hohe Qualität der Prozesse zu sichern

Stellenangebot Service Center Manager (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Service-Mitarbeiter (w/m/d) Greven, Westfalen

- und SoftwarebereichUnterstützung bei der Betreuung und Verwaltung der Windowssysteme (Active Directory, Betriebssysteme, MS Office) und TelefonanlagenDirekter Kundenkontakt für auftretende Problem- und FragestellungenAktive

Stellenangebot IT-Service-Mitarbeiter (w/m/d) ansehen

Service Gebietsleiter Europa m/w/d Ulm, Donau

mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen – ideal: Salesforce, Fließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseMUST HAVE: Flexibel und bereit, bis zu 100% in Europa zu reisen Wir verweisen

Stellenangebot Service Gebietsleiter Europa m/w/d ansehen

Mitarbeiter im Service Vertragsmanagement m/w/d Ulm, Donau

Technisches Grundverständnis MUST HAVE: Sehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Salesforce Fließend in Deutsch, gute EnglischkenntnisseVon Vorteil: Erfahrung in Projektmanagement

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Vertragsmanagement m/w/d ansehen

Teamlead Onsite Services (m/w/d) Bremen

Prämienzahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches

Stellenangebot Teamlead Onsite Services (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter Service (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung (Fachhochschule/kaufmännische Ausbildung) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, ERP-Erfahrung (z.B. SAP) wäre von Vorteil Grundkenntnisse im Projekt

Stellenangebot Teilprojektleiter Service (m/w/d) ansehen

Accounting Specialist (m/w/d) European Shared Services München

ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit

Stellenangebot Accounting Specialist (m/w/d) European Shared Services ansehen

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) / Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Referenznummer: 1007 Großraum Endingen

Bewerbungsprozess mit BS Pfeiffer Sicherheit : Vermittlung in einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Work-Life-Balance : Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit nach Absprache Onboarding : Umfangreiche und gründliche

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) / Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Referenznummer: 1007 ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Service Assistant (m/w/d) – Referenznummer: 1016 Raum Herbolzheim

Kommunikationsfähigkeit, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute englische Sprachkenntnisse Soft Skills : Organisationsgeschick, Teambewusstsein und strukturiertes Arbeiten Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Service Assistant (m/w/d) – Referenznummer: 1016 ansehen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Landsberg am Lech

im Customer Service Sehr gute MS Office-Kenntnisse gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude an der Kundenkommunikation, hohe Serviceorientierung Hohe Teamorientierung, Belastbarbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Service- und Ersatzteilberater (m/w/d) Detmold

in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office   Was der Kunde Ihnen bietet: Arbeitsvertrag: Unbefristete Anstellung  Attraktive Vergütung: Je nach Qualifikation ab 40.000 € brutto pro Jahr Work

Stellenangebot Service- und Ersatzteilberater (m/w/d) ansehen

Service Engineer (m/w/d) Oberursel (Taunus)

-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich.     WIR BIETEN IHNEN  Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB

Stellenangebot Service Engineer (m/w/d) ansehen

Service- und Testtechniker (m/w/d) Hallbergmoos

in Microsoft Office (Word und Excel)Bereitschaft zum Außendienst hauptsächlich innerhalb Deutschlands (ca. 4- bis 8-mal wochenweise im Jahr) Das bieten wir: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

Stellenangebot Service- und Testtechniker (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Eltville am Rhein

und mündlich überzeugen Sie mit sehr guten DeutschkenntnissenRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service ansehen

Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w) Auengrund

Kommunikationsstärke und hohes DurchsetzungsvermögenTeamorientierungEnglischkenntnisse Einführung C1Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit einem ERP System ACTIEF

Stellenangebot Sachbearbeiter Kundenbetreuung - Customer Service Representative (m/w) ansehen

Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch gesucht (gn) Euskirchen

-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch gesucht (gn) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Frankfurt am Main

und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck Aufgaben zu erledigenSehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) erforderlichMS Access wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT-Service Techniker:in

. Unsere Kolleginnen und Kollegen arbeiten dabei meist kombiniert von Zuhause aus dem Home Office oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft

Stellenangebot IT-Service Techniker:in ansehen

Mitarbeiter(in) im IT-Service Klinikum Bamberg

Betriebssystemen (ab Windows 10) und Microsoft Office (ab 2016)Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile DevicesKenntnisse von Software

Stellenangebot Mitarbeiter(in) im IT-Service ansehen

Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) Münster, Westfalen

für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence

Stellenangebot Specialist Case & Data Management – Customer Service (m/w/d) ansehen

Büroleiter für Customer Service und Büromanagement (m/w/d) Kolbingen

Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Kommunikationsstärke, Organisationstalent und eigenständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend Sie sind interessiert

Stellenangebot Büroleiter für Customer Service und Büromanagement (m/w/d) ansehen

IT-Service-Manager (m/w/d) Kassel, Hessen

. als Informatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT Service Management Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Zuverlässigkeit

Stellenangebot IT-Service-Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)   Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)   Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) Soest, Westfalen

im Bereich Customer Service, Versand oder Logistik Kenntnisse im Präferenz- und Zollrecht wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service Export (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)   Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) München-Flughafen, Gem. Oberding

und Belastbarkeit in stressigen Situationen Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)   Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stellen

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management ansehen

Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management Frankfurt

Management oder Praktika im Projektmanagement ist wünschenswert Erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessmodellierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute SAP- und MS Office- Kenntnisse Hohes Maß

Stellenangebot Assistant Manager Customer Service (m/w/d) Voll- oder Teilzeit (Homeoffice 1-2 Tage) – Schwerpunkt Supply Chain Management ansehen



Impressum