ArbeitsweiseErfahrung in der Erstellung von detaillierten und klar strukturierten Statistiken sowie BerichtenSicherer Umgang mit gängigen Office-Tools, insbesondere Excel; idealerweise Erfahrung mit WFM-Tools
erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
und Erfahrungen in der Entgeltabrechnung oder Finanzbuchhaltung Du hast fundierte Kenntnisse der MS-Office 365 Anwendungen, speziell in MS- Excel, MS-Teams sowie Affinität, neue Software kennenzulernen Du zeigst
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen und SAP R3 sowie Erfahrung mit Projektplanungstools Das dürfen Sie erwarten ORANGE Engineering legt großen
Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld Nachgewiesene Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) sowie CRM-/ERP-Systemen
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
und/oder Fleet Management Du bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und Kundenorientierung Du beherrschst die gängigen MS-Office Programme Deine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
und/oder Fleet ManagementDu bist kommunikationsstark und überzeugst mit einer hohen Service- und KundenorientierungDu beherrschst die gängigen MS-Office ProgrammeDeine Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sind vom Vorteil Einsatzbereitschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Ihre Aufgaben Erstellung
Ausbildung, idealerweise im Bank-/FinanzwesenErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von VorteilGute MS-Office KenntnisseSpaß am KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
- und UrlaubsgeldIntensive EinarbeitungHome Office nach 2-3 Monaten möglichOption Übernahme beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragVollzeit oder Teilzeit möglich mind. 20 Std/Woche flexibelExklusive Mitarbeiterrabatte
-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise Das wird dir geboten
Verantwortungsbewusst, zuverlässig und flexibel Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Reisebereitschaft und hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bank-/Finanzwesen Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. Kundenservice von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Spaß am Kundenkontakt Sehr gute
abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann oder einen gleichwertigen Abschluss.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten.Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
für Online Lösungen und IT-Anwendungen gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette und Confluence
Routinierter Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem SAP idealerweise Erfahrung mit CRM Systemen, z.B. Salesforce Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab
Service Teams Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
selbstständig sowie strukturiert. Ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und erste Kenntnisse in einem ERP-System (z.B. Microsoft Dynamics NAV, SAP S/4HANA) sind wichtig für diese Position. Insgesamt
Partner:innen. Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Tools und MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, PowerPoint, Word, SharePoint). Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig und sind ein verlässliches
und Fuhrparkverwaltung, hohe IT-Affinität, sehr gutes Zahlenverständnis und fortgeschrittene MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Beratungskompetenz mit effektivem Beziehungsmanagement, ausgeprägte analytische
examinations fleixible working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the
und wertschätzend auf und haben ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.Sie beherrschen MS Office sicher und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind reisebereit
und Unternehmenskommunikation oder ein vergleichbarer StudiengangErfahrung im Umgang mit Kunden und BesuchernSicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, PowerPoint )Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Deutsch- und Englisch-Sprachkenntnisse Sie bringen ein gutes technisches Verständnis mitEine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen BereichGute MS-Office-Kenntnisse, weitere ERP-Systeme
besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und ExcelDu hast Erfahrung mit SAP R3Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Teamgeist, Flexibilität und eine lösungsorientierte Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens
Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten beim Kunden Erfahrung mit Exportregularien Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Anwendungen Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Deutsch
regelmäßig die Bestände Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichsweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte
Sie besitzen Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und Kommunikationsstärke sowie
und Kommunikationsgeschick Grundkenntnisse im Vertragsrecht Kenntnisse der gängigen Projektmanagementtools Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Kommunikation in Englisch in Wort und Schrift
am Kundenkontakt und ausgeprägtes Servicebewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen erwünscht Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Gute MS Office Kenntnisse In diesem Bereich
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden- und Serviceorientiertes Handeln
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse im Kundensupport von technischen und erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen Erfahrung im Umgang mit Salesforce und SAP CRM sind von Vorteil MS Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Erfahrung im Bereich Kfz-Leasing und -Finanzierung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office
für erstklassige Kundenbetreuung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Freude am Kundenkontakt sowie
Verdienstmöglichkeiten mit weiteren Zulagen Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf Home Office nach Absprache Umfassende Weiterentwicklungsangebote Kostenlose Parkplätze Ihre Aufgaben Koordination
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ihre Aufgaben Annahme aller Telefonate Strukturierte Erfassung der Kundenanliegen Weiterleitung der Anliegen und Wünsche der Anrufer
. zum Industriekaufmann oder vergleichbare Erfahrung Kenntnisse im Kundensupport von technischen und erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen Erfahrung im Umgang mit Salesforce und SAP CRM sind von Vorteil MS Office
Umgang mit Microsoft Office-Produkten
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrungen im Umgang mit SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm Gute kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges
in verschiedenen Kulturen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (speziell Word und Excel) Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbständiges
die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern und eigenen
Urlaubstage sowie Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben
Sie uns von sich und werden Teil unseres innovativen und aufstrebenden Unternehmens.Das bringen Sie mit als Disponent: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse
in verschiedenen Kulturen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (speziell Word und Excel) Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Selbständiges
, aber kein Muss Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zu Früh-, Mittel-, und Spätschicht mit Möglichkeiten aus dem Home Office zu arbeiten Zusätzliche
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office) Organisatorisches Talent & Teamfähigkeit Verkaufsaffinität sowie technisches Verständnis wünschenswert Erfahrungen im Kundendienst Hohe Einsatz
-Office Kenntnisse Sie haben gute Windows, Linux, Client/Server Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig