Online-Services der Deutschen Rentenversicherung in den Rollen Product Owner, Product Assistant oder Project Management Office für digitale Produkte und Projekte der Online-Agentur Analyse, Ideation
EnglischkenntnisseDu bringst eine IT-Affinität (MS-Office) mitErfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil Klingt interessant? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit
, Kommunikationsgeschick und Erfahrung im Umgang mit gängigen Tools (MS Office, idealerweise Confluence / Jira et cetera) runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
Ihnen eine vielfältige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit allen Vorzügen einer öffentlichen Arbeitgeberin eine umfassende Einarbeitung und flexible Arbeitszeitmodelle mit Home Office Optionen eine Betriebsrente
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Das erwartet Sie: Telefonische und schriftliche Betreuung von Anfragen Sie sind Sie Ansprechpartner für Ärzte, wissenschaftliche Angestellte und Kostenträger
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
Akademis Internatsberatung GmbH sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer / Customer Service Agent (m/w/d) im 100% Home Office (ID-Nummer: 12365765)
Gebäudeausrüstung & Sicherheitstechnik Wünschenswert sind Kenntnisse der branchenspezifischen Vorschriften Sicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, orientiert
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
von Veranstaltungen) Routiniert in der Anwendung von MS Office und der Erstellung von Präsentationen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
von Veranstaltungen) Routiniert in der Anwendung von MS Office und der Erstellung von Präsentationen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Trainer Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden sowie Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Home-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail
Berufsausbildung (Fachhochschule/kaufmännische Ausbildung) und erste Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, ERP-Erfahrung (z.B. SAP) wäre von Vorteil Grundkenntnisse im Projekt
ventilation sector or similar Proven leadership experience at least for 5 years Feeling confident in using IT applications such as Salesforce, MS Office programs or SAP Being known for your strong customer
im Team Interesse an der Automobilbranche und technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntniss Führerschein Klasse B und Fahrpraxis erforderlich Was wir Ihnen bieten
und Belastbarkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamorientierte Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie englische Grundkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Reisebereitschaft
der Bakteriologie Fließendes Deutsch (mind. B2-Deutsch-Sprachzertifikat) EDV-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes
-Kenntnisse der gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook); Erfahrung in Labor-EDV-Systemen von Vorteil Teamfähigkeit, hohes Engagement, Flexibilität und Wissbegierde Werden Sie ein Teil von Labor Berlin
nutzendenzentriert, analytisch, interdisziplinär, entwickelst innovative Produkte und optimierst Prozesse, Services oder Dienstleistungen Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (u.a. PowerPoint, Excel
A. Menarini Research & Business Service GmbH sucht in eine/n SAP S/4HANA Project Management Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 12289515)
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
in einem dynamischen TeamFlexible Arbeitsmöglichkeiten (Präsenz/Home-Office nach Absprache)Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Lena Hansen Referenznummer 814631/1 Kontakt aufnehmen E-Mail
Team Flexible Arbeitsmöglichkeiten (Präsenz/Home-Office nach Absprache) Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Lena Hansen Referenznummer 814631/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: anna
Controlling und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket und ERP Software (SAP von Vorteil aber kein Muss) Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98
, Tischtennisplatte - BVG-Firmenticket – ein familienfreundliches Umfeld und Spaß bei der Arbeit. Unser helles Office liegt in der Ehrenbergstraße 11–14 in Berlin-Friedrichshain (S-Bhf. Warschauer Straße
Zusammenhängen und Abläufen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Service-Orientierung und Teamfähigkeit
marktspezifischer Entwicklungsstrategien Das zeichnet Sie aus: Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Strukturiertes Denken und Freude am Umgang mit Zahlen
ist wünschenswert Souveränes und professionelles Auftreten, Kommunikationsgeschick und Erfahrung im Umgang mit gängigen Tools (MS Office, idealerweise Confluence / Jira etc.) runden Ihr Profil ab Wir bieten
(MS Office, idealerweise Confluence / Jira etc.) runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, das proaktive Mitgestalten Ihres Themenbereichs sowie
Umfeld Sie verfügen über Kenntnisse in agilen Methoden und klassischen Vorgehensmodellen Sie bedienen souverän MS-Office-Anwendungen (Excel und Power Point etc.) und haben Erfahrungen im Umgang mit Tools
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
analytische FähigkeitenGute Kommunikationsfähigkeiten und TeamplayereigenschaftenSehr gute EDV-Kenntnisse in Bezug auf MIS-Systeme (vorzugsweise LucaNet), ERP-Systeme (vorzugsweise Datev), MS-Office
Sie die gängigen MS Office Anwendungen Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Führerschein Klasse B Lars Fritzsche
zeichnet sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System wünschenswert Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine gute
. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline
required standards (including inspection of vendors’ works)Assist in the procurement of vendors and services as requiredEnsure all office supplies and services are operating to expected standardsAssist
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
-Kenntnisse (MS Office) Korrekte Umgangsformen und ein souveränes Auftreten Strukturiertes Denken und Freude am Umgang mit Zahlen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Service-Orientierung Selbstständige
Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Korrekte Umgangsformen und ein souveränes Auftreten Strukturiertes Denken und Freude am Umgang mit Zahlen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Service-Orientierung
/DGB) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Monatlich wechselnde
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
, Kommunikationsstärke und Freude am Netzwerken. Fit in MS Office und idealerweise Erfahrung mit Grafikprogrammen oder Content-Management-Systemen. Darauf kannst du dich freuen: Ein abwechslungsreicher Job
- und Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke Sicheres, verbindliches Auftreten Fähigkeit selbstständig zu arbeiten IFRS-Kenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Mobile-Office