Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
HGK Chemical Logistics GmbH sucht in eine/n Specialist Back-Office / Administration (m/w/d) (ID-Nummer: 11500666)
für Prozess- und Risikomanagement Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Flexibilität sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute analytische
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
Office Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Parken Weiterbildung Smartphone & Laptop flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sigrid Landl
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen können, CRM-Kenntnisse wären von Vorteil
Peras GmbH sucht in Wiesbaden, bundesweit, Home-Office eine/n (Senior) Payroll Specialist für die betriebliche Altersversorgung (w/m/d) (ID-Nummer: 11206433)
Red-on-line sucht in bundesweit, Home-Office eine/n EHS Sales Specialist (m/w/d) – Incident & Sustainability Solutions (ID-Nummer: 11128810)
ECE sucht in eine/n Specialist im Central Office - Tenant Relations (m/w/d) (ID-Nummer: 11310600)
Campofrio Food Group Deutschland GmbH sucht in Ratingen bei Düsseldorf, Home-Office möglich eine/n Demand Planner/Supply Chain Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11430941)
ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11432791)
und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Gute und sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Buying-Specialist-Markeneinkauf-m-w-d-Essen
. zum Immobilienfachwirt Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht sowie im allgemeinen Miet und Grundbuchrecht Gute Kenntnisse der Office Produkte gerne auch Kenntnisse in SAP RE FX Specialist-Property-Management-m-w-d-in-Herten
in Wort und Schrift Hohe Motivation, Flexibilität, Engagement und Lernbereitschaft Erfolgsorientierte Arbeitsweise Sie haben eine hohe Zahlenaffinität und sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel
Kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
und SchriftErfahrung im Umgang mit SAP und den gängigen Microsoft Office AnwendungenTeamfähigkeit und Motivation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Servern, virtuellen Umgebungen und Citrix Sehr gute Kenntnisse im VoIP Telefonie Umfeld (Mitel) inklusive Call Center Erfahrung Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (M365) Verhandlungssichere Deutsch
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
DER Touristik Deutschland GmbH sucht in eine/n Specialist Backoffice Einkauf (m/w/d) - Home Office möglich beim Direktveranstalter clevertours.com (ID-Nummer: 11404940)
an Teamfähigkeit in einem multinationalen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
and experience. Assess, audit and propose revision of methods of operation, policies and procedures, forms, reports, material handling, alterations in equipment or office layout, simplification
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
und/oder Transportlogistik und/ oder dem Frachteneinkauf Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im operativen HR UmfeldUmgang mit MS Office und Arbeit in PeronalmanagementsystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
Logistikdienstleistern, Regionalgesellschaften, Beschaffung, Asian Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung
Personal mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit rexx systems von Vorteil Sehr gute Kenntnisse
Umgang mit SAP HR Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Grundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ausgeprägter Teamgedanke
zum/zur Personalfachkaufmann/-frauVersierter Umgang mit SAP HRGute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtGrundkenntnisse der Buchhaltung wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere
souverän Die Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Projekte voranzutreiben, bereitet dir Freude Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint runden dein Profil ab Specialist-im-Brand
im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044
Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFließende DeutschkenntnisseGute EnglischkenntnisseKenntnisse in Logistik, Berichtswesen und Lieferantenqualifizierung von VorteilMicrosoft Office Kenntnisse Interessiert
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige
und SchriftFranzösisch Kenntnisse wünschenswertHohe Zahlenaffinität sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPSelbstständige und strukturiere Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Empathie
in der GehaltsabrechnungFließende DeutschkenntnisseKenntnisse in Sozialversicherungs- und SteuerrechtMicrosoft Office KenntnisseLOGA oder SAP Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
- und Englischkenntnisse für die Kommunikation in einem internationalen Arbeitsumfeld.Du beherrschst MS-Office. Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt