über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters
Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und personalwirtschaftlicher EDV Gute
zu bearbeiten. Analytisches Denken & Problemlösung: Fähigkeit, Kundenprobleme zu erkennen, praktikable Lösungen zu entwickeln und diese erfolgreich umzusetzen. IT-Affinität: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der steuer
der Verkehrstechnologie bei. Payroll Specialist (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Gute Sozialleistungen Möglichkeit auf Home Office Umfangreiche Einarbeitung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel LOGA-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
Hochschule Macromedia sucht in eine/n Registrar Office Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 12693449)
certifications A multicultural environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code
Dedalus HealthCare GmbH sucht in Trier, Home-Office eine/n Database Performance Specialist (m/f/d) (ID-Nummer: 12693512)
Paychex Europe Germany GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Lohnbuchhalter*in/Payroll Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 11793132)
Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. 100%-Home-Office, Wohnort nach Wahl, Firmenzentrale in FFM Ihre Chancen Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit agierenden
Office Paket, insbesondere MS Excel, sowie Erfahrung mit SAP FI/COAusgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe
Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 334426
environment in modern offices Pension plan contribution Multisport card Employee Referral Program Company sponsorship of various sports and social clubs Smart casual dress code In DHL ITS Prague, you
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
zu VeränderungenSehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Personalmanagementsystemen (wie SAP) sowie Affinität zu Social Media Sollte diese Position
Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des EP-Systems
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren im Produktbereich
zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des EP-Systems und Portfolio (Division
am besten zu uns, wenn Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich haben Bereits etwas Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mitbringen Sicher mit MS Office umgehen
C&A Mode GmbH & Co. KG sucht in Düsseldorf eine/n Service Specialist (m/w/d) im Bereich Office Management (ID-Nummer: 12710287)
Nexen Tire sucht in eine/n Sales Specialist - Kundenaufträge / Rechnungsstellung / MS-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12559597)
) sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift gut Sie verstehen sich selbst als kommunikationsstarken Dienstleister (w/m
-Kenntnisse wünschenswert) sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift gut Sie verstehen
im Baulohn Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Tarifverträgen sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen sowie mit MS Office, insbesondere Excel
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Home Office Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Sandra Vagelpohl HR
von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen
sowie mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude an der Kommunikation Hohe Integrität und Diskretion
.) Sound experience in the use of Microsoft Outlook and the Office suite of products Eligibility to obtain an Australian Government Security Clearance (Australian Citizenship required). WHAT WE OFFER YOU
Möglichkeit auf Home Office Internationale Karrieremöglichkeiten Kantine Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Kostenlose Parkplätze Modernes
in MS-Office Programmen Offene Kommunikation, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Ihre Vorteile: Direkte Vermittlung in eine unbefristete Anstellung bei einem Familienunternehmen Attraktives
eines Krankenhauses Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen, SAP-HR und Timeoffice Fundierte und ausgeprägte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Tarifrecht
Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten könnenVielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des EP-Systems
uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Fachreferent Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w/d)* in Vollzeit/Teilzeit mit 60% Home Office-Option (ID-Nummer: 12594864)
offer: The chance to make a significant contribution to improving clinical research and patient care.A dedicated, international team that pulls together.Flexible working hours, office, and hybrid
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere
bis zu 68.000 € brutto p.a. Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen
Individuelle Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zur Ausstattung fürs Home-Office Mitgliedschaft im Fitnessstudio Ihre Aufgaben: Monatliche Durchführung der Entgeltabrechnung
und die Möglichkeit zum Home-Office Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Ein motiviertes und freundliches Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitsplätze