der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP HCM mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige
mit den gängigen MS Office-AnwendungenSicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEVZuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
mit den gängigen MS Office-AnwendungenSicher Anwenderkenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEVZuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Festanstellung
Kommunikationskompetenzen und ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. - Absolute Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
dein Verhalten entsprechend der Situation und den Ansprechpersonen anzupassen. Du kennst dich mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel, aus und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du siehst in jedem Menschen unterschiedliche Potenziale und weißt genau wie Du diese ideal
des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken im Fokus Sie beweisen Kommunikationsstärke
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
- und Frequenzumrichtertechnik, was Ihr Profil abrundet. Sie haben einen sicheren Umgang mit verschiedener Sensortechnik (Laser, kapazitiv, induktiv, etc.) und mit PC und MS Office. Als eigenverantwortliche
mit Personalabrechnungssystemen sowie mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsmentalität Verantwortungsbewusstsein und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Relevante Berufserfahrung Grundkenntnisse in Elektrotechnik notwendig, insbesondere Stromlaufpläne und Gerätekunde Grundkenntnisse im Bereich Niederspannungsschaltanlagen Versierter Umgang mit MS-Office SAP
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Care Home Berlin, Dresden, Home Office, Leipzig, Magdeburg