DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Teamleiter Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10764393)
Wilmina GmbH sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Front Office (ID-Nummer: 10678266)
MS-Office Produkten ist für Sie selbstverständlich und unterstützt Sie in Ihrer täglichen Arbeit. Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bewerben Sie sich gerne trotzdem! Das erwartet Sie Eine moderne
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
Logistik, rundet Ihr Profil abSie verfügen gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und ExcelAuf Deutsch und Englisch kommunizieren Sie sicher in Wort und Schrift Unbefristeter ArbeitsvertragFlexible
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse einer Immobiliensoftware Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten Kontakt Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Deine Bewerbung: via E
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse einer Immobiliensoftware Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freundliches und souveränes Auftreten Kontakt Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Deine Bewerbung: via E-Mail
Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Gültigen Führerschein der Klasse B TMS-Ansprechpartner Miriam Ferrara 069-405625-427 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer
: Faire Home-Office-Regelung, flexible Arbeitszeiten sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle
Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht, idealerweise gute Kenntnisse des TVÖDRoutinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie Sicherheit in der Anwendung von SAP
VerständnisBeherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS ProjectFremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen
in der (Finanz-)Sachbearbeitung Gute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrung im Bereich Warenwirtschaftssystemen und/oder Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung
, idealerweise in einem IndustrieunternehmenDu bringst 3 Jahre Berufserfahrung im Führen und Anleiten von Mitarbeitenden mitDu verfügst über eine Eignung als AusbilderDu kannst gute PC- und MS Office-Kenntnisse
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Kenntnisse in VOB und BGB Vertragsthemen Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team
mit dem Abrechnungsprogramm DATEV LODAS. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als kommunikativ beschreiben und Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz sowie Serviceorientierung. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert
Kenntnisse in VOB und BGB Vertragsthemen Fundiere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. Word und Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team
oder der Supply Chain Sie haben mindestens 2 Jahre Führungserfahrung im operativen Einkauf idealerweise in einer hoch regulierten Branche Fundierte EDV-Kenntnisse: SAP S4 / HANA (zwingend), MS Office und weiteren
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B als Hotelfachfrau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Front Office in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position
im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
Kenntnisse in der Anwendung des öffentlichen Vergaberechts und im Personal- und Tarifrecht erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen Sprachkenntnisse (CEFR-Niveau): Deutsch C2
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B als Hotelfachfrau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Front Office in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position
aus, bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team.Für diese Aufgabe ist zudem Höhentauglichkeit notwendig. Du verfügst über gute MS Office- und erste SAP Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen
aus, bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team.Für diese Aufgabe ist zudem Höhentauglichkeit notwendig. Du verfügst über gute MS Office- und erste SAP Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen
Entscheidungswegen Fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung und Teamleiter in administrativen und organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts Office-Management
, Pester oder Pago) Sicherer Umgang in der Bedienung von Maschinen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität IT-Anwender-Kenntnisse / -Erfahrung (MS-Office, SAP) Bereitschaft zur Schicht-, Mehr
in der Vertragsabwicklung sowie Schadensabwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) Wirtschaftsenglisch in Wort und Schrift Versierte PC-Kenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und analytische
zu wachsen sind ebenfalls gerne willkommenSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und eine qualitätsbewusste ArbeitsweiseDu bist bereit ca. 50 – 70 %, abhängig