in der technischen Dokumentation Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen und Stücklisten sowie Systemkenntnisse in der Elektrik oder Mechanik Sehr gute Deutschkenntnisse
zu Ihren StärkenIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Ihr Vorteil
eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zählen zu Ihren StärkenIT- Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP BO von Vorteil gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig, belastbar, strukturiert und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP BO von Vorteil gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig, belastbar, strukturiert und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement
sowie Kommunikations- und TeamfähigkeitFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office, Excel und Outlook und SAP Angenehmes ArbeitsklimaSpannendes, herausforderndes
in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
sind VoraussetzungEine bundesweite Reisebereitschaft im Zusammenhang mit der Tätigkeit ist für Sie akzeptabelSie besitzen umfassende Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick
-SystemDatenbankpflege Unsere Erwartungen: Kaufmännische oder technische AusbildungVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im VertriebsinnendienstGute Kenntnisse in MS-Office, CRM-ToolBewerben
der eingesetzten Bürostandardsoftware (Office-Produkte) Ein Führerschein der Klasse B kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit (Freude am Umgang mit Menschen) Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen neben
und Abwicklung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Techniker im Bereich Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
und Abwicklung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Techniker im Bereich Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
/in oder haben bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln könnenGute MS-Office-KenntnisseSicherer und freundlicher Umgang mit KundenFührerschein der Kl 3/BAutoaffin Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
. Prozessen Reklamationsbearbeitung im SLP Lieferschein / REMADV Prozess Qualifikationen Ihr Profil: Fachwirt o.ä., SAP und MS Office (insbes. Excel) sehr gute Kenntnisse im Abrechnungssystem SAP IS-U
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
/in oder haben bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln könnenGute MS-Office-KenntnisseSicherer und freundlicher Umgang mit KundenFührerschein der Kl 3/BAutoaffin Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
-Supportmitarbeiter (m/w/d) mit Home-Office Möglichkeit in Osnabrück! Starte mit uns durch und profitiere von unserem einzigartigen Prämienprogramm! Uniques Rundumsorglospaket für Dich als Solaranlagen
Mitarbeiter (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige
-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren Anwendungen Erste Erfahrungen in der systematischen Verwaltung von Patientendokumenten in physischer und digitaler
in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie technische Aufgeschlossenheit zu neuen digitalen Medien und deren AnwendungenWünschenswert sind erste Führungserfahrungen wie z.B. Projektleitungen oder ähnliche