ManagementBerufserfahrung im Bereich technische Gebäudeverwaltung gängigen MS-Office Anwendungen vertrautkommunikativ um die Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern zu erleichtern Du hast Berufserfahrung
(jede weitere Sprachkenntnisse sind herzlich willkommen)vertraut mit gängigen MS-Office Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
ist gutes kaufmännisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse für eine unmissverständliche Kommunikation und Dokumentation
mit Erfahrungen im Kundendienst Guter Umgang mit MS-OfficeGute Englisch und Deutschkenntnisse in Wort und Schriftweitere Sprachkenntnisse von Vorteil Home-Office ist an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich
im Projekt- und Prozessmanagement, sowie gutes kaufmännisches Verständnis und Verhandlungsgeschick wünschenswertAußerdem ist ein sicherer Umgang mit MS-Office, sowie verhandlungssicheres Englisch
/ Produktdesigner oder Techn. Redakteur)Anwenderkenntnisse im Bereich Dokumentation erforderlichCAD-Kenntnisse wünschenswertKenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen, vorzugsweise SAPGute
in Elektrotechnik und MechanikSicherer Umgang mit MS-Office und CAD/CAE Systemen, idealerweise Erfahrung mit Eplan Electric P8 und Eplan ProPanelAusgeprägte Kunden- und TeamorientierungAbstraktes und Konzeptionelles
oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in CAD-Software Erste Erfahrungen im Berufsalltag der Konstruktion und im Umgang mit Office-Programmen Erfahrung im Bereich Maschinen-/Anlagenbau von Vorteil
DokumentationspraxisSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSorgfältige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseDeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englisch wäre von VorteilHohes Maß
und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute DokumentationsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen Gute Englischkenntnisse sind erforderlich (vorzugsweise Niveaustufe B1) Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann füllen
und zuverlässige Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb Unser Angebot
bei der Kapazitäts- und UrlaubsplanungSicherstellung der Prozesse zur ProjektabwicklungMitarbeit an kundenspezifischen ProjektenAllgemeine Büroarbeiten mit Tätigkeiten in MS Office und ProAlphaVerantwortung
Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignenDarüber hinaus kennst du dich mit MS Office aus und konntest vielleicht schon mit einem Lagerverwaltungssystem arbeitenDu
bei der Kapazitäts- und UrlaubsplanungSicherstellung der Prozesse zur Projektabwicklung Mitarbeit an kundenspezifischen ProjektenAllgemeine Büroarbeiten mit Tätigkeiten in MS Office und ProAlphaVerantwortung
Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit einer CAD/CAM-Software, vorzugsweise VISI-CAD, sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Englischkenntnisse sind wünschenswert
an Neuerungen zur steten Prozessoptimierung ein und wenden die gängigen MS Office Programme und idealerweise SAP sicher an Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guter
Führungserfahrung als Teamleiter in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignenDarüber hinaus kennst du dich mit MS Office aus und konntest vielleicht schon mit einem Lagerverwaltungssystem arbeitenDu
, Befähigte Person gemäß TRBS1203 SPS- und PLS-Kenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu unregelmäßiger Schichtarbeit
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
Zusatzqualifikation Technische Affinität z.B. aus dem Bereich Smart Home / Smart Building Berufserfahrung im Smart Home / Smart Building Umfeld Fundierte MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Kunden
und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Moderne Arbeitsplätze Leistungsgerechte Vergütung Weitere Benefits wie z. B. Bike-Leasing etc. Bei Fragen zur Ausschreibung wenden Sie sich bitte an Stefan Dowerk
und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Moderne Arbeitsplätze Leistungsgerechte Vergütung Weitere Benefits wie z. B. Bike-Leasing etc. Bei Fragen
unter Verwendung von MS-Office Sie fertigen mechanische Teile nach Vorgaben Sie bedienen Maschinen Sie betreuen externe Servicekräfte Sie halten die GMP-Vorschriften ein Ihr Profil Sie sind Industriemechaniker
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
in SAP-SystemDurch deine Mitarbeit in vielfältigen QS Aufgaben ergänzt du unsere bestehenden Ressourcen im operativen QS Tagesgeschäft. Abgeschlossene Berufsausbildung mit BerufserfahrungMS Office
EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad Friedrichshall auszuhelfen Unsere
in SAP-SystemDurch deine Mitarbeit in vielfältigen QS Aufgaben ergänzt du unsere bestehenden Ressourcen im operativen QS Tagesgeschäft. Abgeschlossene Berufsausbildung mit BerufserfahrungMS Office
wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenTeamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und ZuverlässigkeitBereitschaft vertretungsweise an den Standorten Koblenz und Bad
Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung aus dem technischen oder logistischen Bereich Lagererfahrung ist erforderlich Wichtig sind gute Kenntnisse im Bereich Logistik und Materialwirtschaft Gute SAP und MS-Office
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
, Personaldienstleistungskauffrau oder vergleichbarGute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeOrganisationstalent und Eigeninitiative Was wir Dir bieten: ein verhandelbares GehaltUrlaubs- und Weihnachtsgeld sowie
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
Abläufen Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der logistischen Sachbearbeitung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung mit Urlaubs
ist herzlich willkommen)Gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor regional
Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen Kenntnisse im Bereich Qualitätssicherung und sicherer Umgang mit den gängigen Qualitätstools (5Why, Ishikawa, Pareto Analyse, 8D-Report, etc.) Gute MS Office
Rahmens Denken in Prozessen Hohes Maß an Flexibilität (arbeiten in einem sich verändernden Umfeld) Hohe Kommunikationsfähigkeit Selbstorganisation Sicherheitsbewusstsein Erfahrung im Umgang mit MS Office
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung