-Kenntnisse im Bereich der Beschaffung von Elektroteilen wünschenswert -Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen -Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -sehr gute
, bevorzugt Creo Elements / Direct Modeling und bringen SAP-Kenntnisse sowie MS-Office Kenntnisse mit.Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise, sowie Ihre Teamfähigkeit aus.Sie
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Idealerweise Erfahrung im SAP-Umfeld (SD/PS) Reisebereitschaft (ca. 2-3 Kundenbesuche in der Woche) Führerschein Klasse B
, Logopress, MS-Office und SAP ist Ihnen geläufig und rundet Ihr Profil ab Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays
sowie gutes technisches Verständnis, idealerweise fundiertes Fachwissen im Bereich Metallprodukte Erfahrung mit gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Outlook), CRM und optimalerweise
oder vergleichbarBerufseinsteiger und Berufsquereinsteiger sind herzlich willkommen! Gerne mit technischen Hintergrundkenntnisse in den o.a. GewerkenSicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter
✈ Anwendergrundkenntnisse in MS-Office, SAP, Gebäudeautomationssystemen32 Tage bezahlte Freistellung (u.a. Urlaub) pro Jahr, zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stunden-Woche
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
(z. B. AutoCAD, Revit, TRICAD) und gute MS-Office Kenntnisse Lust auf herausfordernde Projekte Sorgfältigkeit und Detailgenauigkeit Teamfähigkeit und analytisches Denkvermögen Gehen
Kenntnisse der relevanten Luftfahrzeug Bauvorschriften Gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS-Office) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Erfahrung in der Vertriebsunterstützung Gute MS - Office Kenntnisse Wünschenswert CRM - Tool Kenntnisse Kundenorientierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen
über fundiertes technisches Wissen sowie Kenntnisse in der rechtlichen VertragsabwicklungMit MS-Office sind Sie bestens vertrautSie verfügen über fließende Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseSie
, Logopress, MS-Office und SAP ist Ihnen geläufig und rundet Ihr Profil ab Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays
Verständnis, idealerweise fundiertes Fachwissen im Bereich MetallprodukteErfahrung mit gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Outlook), CRM und optimalerweise mit InforComEigenverantwortliches
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima Arbeitsort in zentraler Lage Möglichkeit für Home-Office und Personalrabatte HVV-ProfiCard Bezuschussung Wir freuen
: abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH) mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf Erfahrung im Service sowie im Kundenmanagement ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ingenieurstudium Holztechnik Gutes kaufmännisches Verständnis Berufserfahrung in diesem Bereich Berufseinsteiger sind gerne willkommen Sicher Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit
und AutoCad Mechanical oder ähnlichen Programmen Sehr gute Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Programmen (MS-Office) SAP und E-Plan-Kenntnisse von Vorteil
Erfahrung als technischer Redakteur oder ein vergleichbarer Abschluss Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Kenntnisse der Adobe Creative Suite Erfahrung im Umgang mit Corporate Design Vorgaben
Sachverhalte für unterschiedliche ZielgruppenSehr gute Deutsch- und MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Die Möglichkeit unser Unternehmen aktiv mitzugestalten
Dokumentation Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in CAD-Software und ERP-Anwendungen und Grafik-Software wünschenswert Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n Trainer:in für technische Software-Schulungen (ID-Nummer
. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und sorgfältige ArbeitsweiseKenntnisse in MS Office (Word und Excel), Google C-Suite Kostenlose Snacks und GetränkeGute InfrastrukturGutes UmfeldHybride Rolle Ihr Kontakt Ansprechpartner Sara Mondin
und sorgfältige ArbeitsweiseKenntnisse in MS Office (Word und Excel), Google C-Suite Kostenlose Snacks und GetränkeGute InfrastrukturGutes UmfeldHybride Rolle Ihr KontaktAnsprechpartnerSara
Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268530, Verfügbarkeit
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitsmodelle (Gleitzeit, Home-Office) Kontinuierliche Weiterbildung und Schulungsprogramme Essenszuschuss für die Betriebskantine
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Führerschein Klasse 3 bzw. B zwingend erforderlich Wir bieten Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen
und strukturierte Arbeitsweise sowie Expertise im Projektmanagement und im Bereich BrandschutzStarke Eigenmotivation und Durchsetzungsfähigkeit in der Steuerung von ProjektenGute Kenntnisse in MS-Office sowie
und strukturierte Arbeitsweise sowie Expertise im Projektmanagement und im Bereich BrandschutzStarke Eigenmotivation und Durchsetzungsfähigkeit in der Steuerung von ProjektenGute Kenntnisse in MS-Office sowie
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Berufserfahrung ✈ Erfahrungen in der Bearbeitung komplexer Datenstrukturen im Rahmen der Erstellung von technischen Zeichnungen und 3D-Modellen ✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office und in 2D/3D-CAD
Konstruktions-Software, vorzugsweise Siemens NXEnglischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAPTechnisches Verständnis und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot
oder technische Ausbildung mit einer kaufmännischen WeiterbildungErfahrung im technischer Einkauf (industrielles Umfeld)Sicher Umgang mit einem ERP-System sowie gute Kenntnisse im MS Office PaketGute
(m/w/d) oder einen anerkannten, vergleichbaren Abschluss Sehr gute AutoCAD Kenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse 3D-AutoCAD Kenntnisse wünschenswert Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen
/ HMIIFundierte Deutsch - und EnglischkenntnisseMS Office und PDF AuthoringKenntnisse in Autodesk Inventor und gute Kenntnisse verschiedener Grafikwerkzeuge Angenehmes ArbeitsklimaSpannendes, herausforderndes
und Schrift Home-Office-MöglichkeitTolle Work- Life- Balance durch GleitzeitregelungWöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./WocheAttraktives JahresgehaltDiverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik oder Bautechnik mit Der alltägliche Umgang mit modernen IT-Programmen (SAP, MS-Office, CAD) ist für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
als Technischer Zeichner (m/w/d)/ Maschinenbauzeichner (m/w/d)/ Elektrozeichner (m/w/d)/ Bauzeichner (m/w/d)Erste Kenntnisse in AutoCADKenntnisse zur Bedienung von Druck- und Plot-HardwareSichere MS Office
der Deutschen BahnRoutinierter Umgang mit CAD-Systemen sowie Kenntnisse der MS Office-ProgrammeGute Deutschkenntnisse, B2-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive
/ HMIIFundierte Deutsch - und EnglischkenntnisseMS Office und PDF AuthoringKenntnisse in Autodesk Inventor und gute Kenntnisse verschiedener Grafikwerkzeuge Angenehmes ArbeitsklimaSpannendes, herausforderndes
Position sammeln.Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und sind idealerweise vertraut SAP sowie mit einem CRM-System.Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihr sicheres Auftreten
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
oder Handbücher Ihr Profil Abgeschlossene Schulaus-bildung oder Studiumaussteiger PC-Kenntnisse (Office) Gutes technisches Grundverständnis Freundliches und kollegialesAuftreten Engagement und Teamfähigkeit Hohe
BerufsausbildungBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im ServiceMS-Office-und Salesforce-Anwenderkenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffen für neue Aufgaben und Produkte sowie
von Infrastrukturprojekten Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien sowie in der Anwendung digitaler Planungsmethoden (GIS, BIM) Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen, Regelwerke und Richtlinien Kenntnisse in Anwendung digitaler Planungsmethoden (BIM) Sicherer Umgang mit MS-Office Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit