Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Kenntnisse im Monatsabschluss und der Rechnungserstellung Gute Kenntnisse in MS Office insb. Excel, Kenntnisse in MS Dynamics NAV von Vorteil Ausgeprägtes
in der Entgeltabrechnung mit. Dabei punktest Du durch Deine guten und aktuellen Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Tools: Deine MS Office-Skills setzt Du gekonnt bei der Erstellung
, mind. vier Wochen im Voraus erstellt. Wir arbeiten 3 Tage die Woche gemeinsam in unserem Office – an den übrigen 2 Tagen ist mobiles Arbeiten möglich („Home Office“). Wir statten Dich aus: Einen Laptop
spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie
und EntscheidungsspielräumenArbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich (nicht Zwingend, gerne Quereinsteiger) MS-Office
in einer vergleichbaren Position mitGute PC?Kenntnisse (MS?Office?Anwendungen)Sie punkten mit einer sorgfältigen und präzisen Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
der Hygiene- und Qualitätsstandards HACCPErfahrung in der Nutzung einer elektronischen Menüerfassung von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenKommunikationssicherheit
HACCPErfahrung in der Nutzung einer elektronischen Menüerfassung von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenKommunikationssicherheit und OrganisationstalentBereitschaft zum Wochenend
von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenKommunikationssicherheit und OrganisationstalentBereitschaft zum Wochenend- und FeiertagsdienstEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office Gehaltsinformationen
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office
einer elektronischen Menüerfassung von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenKommunikationssicherheit und OrganisationstalentBereitschaft zum Wochenend- und FeiertagsdienstEine positive Einstellung
mit der digitalen Patientenakte, mit Orbis sowie den MS-Office Programmen -Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen -Administrative Tätigkeiten in der Sprechstundenkoordination, Terminvergabe
den MS-Office Programmen -Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen -Administrative Tätigkeiten in der Sprechstundenkoordination, Terminvergabe Hospitation in der Abrechnung und ggf
Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten, Diskretion und LoyalitätEine positive
Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch
im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise in einem Krankenhaus oder GesundheitswesenGute Kenntnis der medizinischen TerminologieVersiertheit im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten, freundliches Auftreten sowie ein gutes Einfühlungsvermögen unter der Berücksichtigung der besonderen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) sowie sehr gute
Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten, freundliches Auftreten sowie ein gutes Einfühlungsvermögen unter der Berücksichtigung der besonderen
wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von VorteilFlexibilität
- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität
Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen z.B. MFA oder kaufmännischen Bereich z.B. Bürokaufmann, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis von Vorteil
Tage zu Hause und 3 Tage Office) Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben Vereinbarung von Terminen mit Kunden, Anschlussnehmern und Hausbegehern Weiterleitung
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
im Medienumfeld Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Gute Internetkompetenz sowie E-Mail-Kommunikation Exzellente Rechtschreibkenntnisse Gutes Zahlenverständnis mit kaufmännischem Verständnis Gute Deutsch
und bearbeiten Angebote erstellen und versenden allgemeine Bürotätigkeiten Das bringen Sie mit Kundenberater (m/w/d). Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
Buchhaltung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
im Personalbereich, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
- oder Sekretariatspositionen, idealerweise im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten
im Gesundheitswesen Gutes Verständnis der medizinischen Fachbegriffe Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten, Diskretion und Loyalität
der medizinischen Terminologie Versiertheit im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Gesundheitswesen suchen wir aktuell einen Office Assistant
Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie
und Verantwortungsbewusstsein hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht