mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
haben eine gute Auffassungsgabe für BearbeitungsabläufeSie haben gute PC-KenntnisseSie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office ProgrammeSie besitzen eine sorgfältige, proaktive
Das bringen Sie mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Besetzung
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
-und Hausgeldabrechnungen sowie die Aufstellung von Wirtschaftsplänen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Software von MS-Office und ix-Haus wird angewendet Ihre Qualifikation: Ein motiviertes, ziel- und trotzdem
zu vermitteln Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenIhr Benefit Unsere Vertrauens
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle
Schritt nach vorne! Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort - wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
im Bereich INFOR TIME Hands-on-Mentalität Erfahrung im Umgang mit dem PC sowie gängigen MS-Office-ProgrammenSorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohes Engagement Teilzeit
im Bereich INFOR TIME Hands-on-Mentalität Erfahrung im Umgang mit dem PC sowie gängigen MS-Office-ProgrammenSorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohes Engagement Teilzeit AuslastungEin
QualifikationErfahrung in der PersonalsachbearbeitungFundierte Kenntnisse in der eigenständigen Erstellung von Entgeltabrechnungen sowie im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
AusbildungErfahrung im Kundenservice von VorteilMS Office oder Office 360 KenntnisseHohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit MenschenGute Ausdrucksweise in Wort und SchriftBelastbarkeit
€)Mitarbeitergeschenke, Meilenstein Boniehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)Arbeitszeitkonto mit AuszahlungsoptionBetriebsarzt
) oder Arzthelferin (m/w/d) MS-Office Kenntnisse Soziale Kompetenz und Teamgeist zeichnen Sie aus Sie können gut mit stressigen Situationen umgehen Vertraulichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich
und unternehmerischen Zusammenhängen. Sie besitzen ausgezeichnete Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und idealerweise Grundkenntnisse in SAP. Sie sind aufgeschlossen gegenüber der Digitalisierung von Arbeitsabläufen
der Wirtschaftswissenschaften wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf eines produzierenden Industrieunternehmens Sicherer Umgang mit einem ERP-System (idealerweise SAP R3, Hana oder Axapta) und MS Office
. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
im Bereich der Kundenbetreuung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Hohe Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden
Tätigkeiten in der Buchhaltung Unterstützung bei Projekten Das bringen Sie mit: Abgeschossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung SAP / FI-Kenntnisse zwingend erforderlich MS Office
sind wünschenswert MS Office Kenntnisse und Erfahrung in der Nutzung von einem ERP-System (z.B. Navision) Organisationstalent Teamfähigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online
Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen
Vorbereitende Buchhaltung Diverse Tätigkeiten wie Excel-Listen führen und überwachen Dein Profil: Gerne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im Aufgabenbereich MS Office Kenntnisse
für Büromanagement (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und in einem ERP System Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Ausbildung mit Fortbildung Mehrjährige Erfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office Programmen oder ähnlichen Programmen Deutsch in Wort und Schrift - Englischkenntnisse
Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung aus einem internationalen Unternehmen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert MS Office Kenntnisse
Mitarbeiter oder Quereinsteiger (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und gute Englischkenntnisse Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie es gewohnt, selbständig und flexibel zu arbeiten