auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office Gutes Kontakt- und Kommunikationsverhalten sowie positives Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
Büroassistenz / Office Manager m/w/d Teilzeit 30 Stunden in Berlin Unser Kunde ist eine im Aufbau befindliche Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte der Bauwirtschaft. Hierfür
Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Effiziente und proaktive Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute DATEV Kenntnisse zwingend erforderlich Erfahrung in der professionellen Betreuung
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
um das Office Management Damit überzeugst du: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gn) oder vergleichbare QualifikationErste relevante Berufserfahrung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office
BerufserfahrungVerständnis für technische ZusammenhängeErfahrung im Lesen von technischen ZeichnungenPräzise und ruhige Arbeitsweise für das Arbeiten unter dem MikroskopKenntnisse in MS-Office, SAP sowie in Lean/Kanban
-AufgabenPflege der Stammdaten Administrative Tätigkeiten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität Organisations-TalentMS Office
um das Office Management Damit überzeugst du: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (gn) oder vergleichbare QualifikationErste relevante Berufserfahrung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office
Offene und freundliche Kommunikationsweise Eigeninitiative und Verlässlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
AufgabenVorraussetzungen:Kaufm. Ausbildungmehrjährige Berufserfahrung im Bereich Empfang und Telefonzentralegute MS-Office KenntnisseGute englische SprachkenntnisseKundenorientiertes und freundliches AuftretenWir
im ControllingGerne Erfahrung mit KHK SageGrundkenntnisse in EnglischSicherer Umgang mit MS-Office ------ Ihre/Deine Vorteile Eine attraktive, leistungsgerechte VergütungGleitende ArbeitszeitenZukunftssichere
oder ein vergleichbarer Abschluss Mindestens zweijährige BerufserfahrungFundierter Hintergrund im Bereich MarketingVersierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Sehr gute Englischkenntnisse
) oder einen ähnlichen Abschlussden sicheren Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise haben Sie bereits ORBIS-KenntnisseSicherer Umgang mit TextverarbeitungFreude am Umgang mit betagten Patienten
Office Kenntnisse kommunikative und teamfähige Art flexibel + "über den Tellerrand hinaus"-denkend gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Tätigkeiten Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte (w/m/d) / MFA (w/m/d) Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und wünschenswert
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Abschlussden sicheren Umgang mit MS Office-Produkten, idealerweise haben Sie bereits ORBIS-KenntnisseSicherer Umgang mit TextverarbeitungFreude am Umgang mit betagten Patienten, sind kommunikationsfreudig
abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie
Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamgeist Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Kaufmännische*r Sachbearbeiter *in Teilzeit 30 Stunden - ID 951 Einsatzort: Hamburg • Teilzeit 30 Stunden/Woche • Montag
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
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Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Arbeitsweise sowie analytische und lösungsorientierte Kompetenz gehören zu Deinen Stärken Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen; DATEV-Kenntnisse von Vorteil Du vervollständigst unser Team
von Besuchern Bedienung der zentralen Telefonanlage Bearbeitung der Eingangspost Allgemeine interne Korrespondenz Ihre Qualifikationen Erste Berufserfahrung im Büro Gute Kenntnisse mit MS Office Darüber
Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen
und BuchhaltungVersiert in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Outlook, Excel) und ERP-Systemen wie SAPSelbständige ArbeitsweiseOrganisatorisches Geschick und gute KommunikationsfähigkeitFreundliche Ausstrahlung
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle
Kenntnisse in MS-Office Erfahrung mit Google-Suite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
: DirekteinstellungFlexible ArbeitszeitenEin kollegiales ArbeitsumfeldStrukturierte Einarbeitung Ihre Aufgaben: Diverse BuchhaltungsaufgabenAllgemeine BüroorganisationUnterstützung der Office ManagerinBearbeitung
bei kleineren Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseAusgeprägte ServiceorientierungSelbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und Flexibilität ACTIEF
und Teamgeist Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Kaufmännische*r Sachbearbeiter *in Teilzeit 30 Stunden - ID 951 Einsatzort: Hamburg • Teilzeit 30 Stunden/Woche • Montag bis Freitag Hier direkt online