ein BWL-Studium, mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, abgeschlossen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel
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MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie haben Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (vorzugsweise SAP) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle
. Gute Office-Kenntnisse in Word, Outlook und Excel Erfahrung im Büromanagement Gute Englischkenntnisse von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationsicherer Umgang mit MS-Office selbstständiges, strukturiertes sowie betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln
zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Flexible und planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du kannst erste Berufserfahrungen im Bereich Aus- oder Weiterbildung, Projekt-, Veranstaltungs- oder Office
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Rostock. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst die Finanzbuchhaltung sowie die Umsatzsteuer-Voranmeldungen für unsere Mandanten.Du
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Rostock. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem und internationalem
ausgeführt Dein Talent Idealerweise verfügst Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart
Office Manager:in in Teilzeit (m/w/d) Flemming Dental GmbHFlemming Dental Zentrale HamburgPräsenz / MobilBerufserfahrung Wir, die Flemming Gruppe, laden Dich ein, Teil unseres deutschlandweit
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
und Optimierung von Prozessen im Bereich der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation Ihr Profil: mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung
als Rechtsanwaltsfachangestellter*in oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben von Vorteil gute Deutschkenntnisse fundierte MS-Office-Kenntnisse Prozessorientiertes Denken sowie
Office Verhandlungssicher in Deutsch Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie selbständige Arbeitsweise Die Stelle ist sowohl in Vollzeit (40h/Wo.) als auch in Teilzeit (20h/Wo.) zu besetzen. Unsere
(insbesondere Rechtschreibung und Grammatik) • Gute Kenntnisse mit MS Office Programmen (wie z.B. Excel) • Gute Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten • ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis
- und Verhandlungsgeschick Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und organisatorisches Geschick Zudem besitzt Du ausgeprägte wirtschaftliche und analytische Kompetenzen und bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office
Buchhaltungswissen im rechtlichen Rahmen (z. B. HGB, UstG) Sie haben einen routinierten und sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sie sind teamfähig und besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- und Verhandlungsgeschick Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und organisatorisches Geschick Zudem besitzt Du ausgeprägte wirtschaftliche und analytische Kompetenzen und bist sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office
the niu Saddle Fürth sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent - "the niu Buddy"* (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit möglich (ID-Nummer: 11000006)
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) auch in Teilzeit und/ oder als Quereinsteiger (m/w/d) möglich (ID-Nummer: 8502678)
MEWA SE & Co. Vertrieb OHG sucht in eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d) – Textildienstleistungen Norddeutschland im Home-Office, Teilzeit (30 Stunden / Woche) (ID-Nummer: 10865859)
Holiday Inn Express Erlangen sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit bzw. 520-Euro-Job (ID-Nummer: 10970095)
Verwaltung von Kundeneigentum Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Erfahrung mit Office-Programmen Erfahrung
Sehr gute MS-Office und Excel-Kenntnisse und EDV-Affinität Leidenschaft und Herzblut für die Personalarbeit und Freude daran, auf dem neuesten Stand zu bleiben Eigenverantwortliche, selbstständige
ArbeitsweiseGute DeutschkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung
mit Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung zum Personalfachwirt oder gleichwertige fachbezogene BerufserfahrungBerufserfahrung im PersonalwesenSehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projekte Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
der Rechnungsübersichten / Rechnungsbücher Unterstützung bei der Vorbereitung der Stundenerfassung / Zeiterfassung der Mitarbeiter. Dateneingabe in Excel Applikation Anwendung von Office Programmen Arbeitszeit: Montag
wünschenswertVerantwortungsbewusste, eigenständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikatives und sicheres Auftreten Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
ist der Führerschein Klasse B erforderlich. Die Arbeit mit Office M365 verwenden Sie ebenso wie die deutsche Sprache in Wort und Schrift routiniert. Hiermit wollen wir Sie begeistern Arbeitsmedizinischer Dienst
KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
aus Kundenportalen herunterladen Ihr Profil: Du studierst im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften o.a.Du verfügst über gute SAP Kenntnisse (Modul FI)Du kennst Dich mit MS Office (Excel, Word, Outlook
: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen BereichCa 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse der gängigen MS Office ProdukteSelbstständige
und Berichten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit BerufserfahrungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Kenntnisse im MS Office - Paket
, Umsetzung strategischer Konzepte, starke Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Gute MS-Office Kenntnisse Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer
in MS-Office, SAP sowie in Lean/Kanban sind von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Interessiert? Der schnellste Weg von Ihrer Bewerbung zu uns führt