uns von Ihnen: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse Organisationstalent und serviceorientierte Kommunikation Freundliches Auftreten
und Daten macht dir so schnell keiner etwas vor.Du gehst Themen strukturiert und analytisch an und du hast ein Auge für Genauigkeiten und Details.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere mit MS
und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe
zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem MS Excel Sie punkten mit einer guten Kommunikation sowie mit einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
-, Sozialversicherungs- und ArbeitsrechtSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswertFlexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
– ein betriebswirtschaftliches Studium wäre von Vorteil.Du bist versiert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS-Excel); Datenaffinität und Präzision sind Dein zweiter Vorname.Du hast Freude an der Kommunikation mit unseren
-HR sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau)Wir bieten Ihnen:einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- und Organisationsvermögen, dienstleistungsorientiert mit hohem Qualitätsbewusstsein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word) Flexibilität, Kreativität und Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit gegenüber
Excel und haben ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung von Office-Tools.Dank Ihrer sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sind Sie in der Lage, problemlos mit internationalen Kunden
und Lieferanten. Sehr gute MS Office Kenntnisse. Hohe Motivation, Eigeninitiative und Kundenorientierung. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
Betr. Altersvorsorge Home Office (nach der Einarbeitung) Ihr Profil Abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse Sicheres Auftreten
Lizenz Idealerweise Lizenz mit Eintragung eines Typeratings (ATR 42/72 oder Bombardier Dash 8 Q400 vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich) Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office
Ihnen Eine Teilzeitbeschäftigung von max. 29,25 Wo.Std. Familienfreundliche Arbeitszeiten Eine Aufhebung der Präsenzpflicht (Home-Office – nach dem Flex II – Modell der DRV-Bund, mindestens 7 Stunden pro Woche) 30 Tage Urlaub
mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
Vertriebsmarketing / (Software-) Administration sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich proaktive, analytische
Erfahrungen in der Marketingautomatisierung sind wünschenswert Affinität, Geschäftsprozesse zu gestalten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Veränderungsbereitschaft sicherer Umgang mit MS-Office
im Umgang mit MS Office Idealerweise haben Sie Kenntnisse in DATEV und DocuWare (keine Voraussetzung) Sie sind zuverlässig, vertrauenswürdig und schätzen einen freundlichen Umgang im Team Was Sie davon
interessiert an Zahlen, Auswertungen und der IT-seitigen Umsetzung von Payroll-ProzessenKenntnisse in SAP HCM sind von VorteilZudem bist du IT-affin und beherrschst den Umgang mit den MS Office Anwendungen
kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEin freundliches und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus. Vorteile
haben Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Idealerweise
oder ein vergleichbarer Fachhochschul- bzw. Bachelorabschluss Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Produkten, insbesondere Excel und AccessFähigkeit und Bereitschaft, sich in bestehende und künftige IT
oder Personalkauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und ein hohes Maß an Kundenorientierung Freude an eigenverantwortlicher
sicherer Umgang mit Office-Anwendungen sowie wünschenswert erste Erfahrungen mit der hier eingesetzten Software (GEOgraf, GEObüro, gl-survey) Bewerbungen von Berufsanfänger:innen werden ausdrücklich begrüßt
- oder Energiemanagement, Immobilienwirtschaft, Umwelttechnik, kaufmännisches Gebäudemanagement oder ein vergleichbarer Fachhochschul- bzw. Bachelorabschluss Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen
, HOAImehrjährige Erfahrung in Sanierungs-, Neubau-, Umbau- oder ErweiterungsbauprojektenKenntnisse in den MS Office- und CAD-Anwendungen, sowie im Bereich von Ausschreibungsprogrammen Erfahrungen
umfassende Kenntnisse des einschlägigen Planungs- und Baurechts EDV-Kenntnisse (z.B. MS Office, CAD, GIS, XPlanung) eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Sorgfalt Berufserfahrung
der Elektrotechnik oder Meister:in im Gewerk Elektrotechnik mehrjährige Berufserfahrung bei Planung und Betrieb von ElektroanlagenSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in E-Plan bzw. Bereitschaft
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung & (vorbereitenden) Buchhaltung Sehr gute Excel- und MS Office Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise & gute
Registraturarbeiten, Akten holen und bringen Bereitstellung der Poststücke Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert , jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office
der Finanzbuchhaltung Klärung der offenen Posten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Weiterbildung zum Buchhalter Angemessene Erfahrung im Bereich Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere mit MS Excel
Aufgabengebiet Berufserfahrung in der Büro- und Verwaltungsarbeiten Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
im Einkauf und im öffentlichen Vergaberecht gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft
: Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrungen mit Verwaltungsabläufen
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Software Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie an anwendungsorientierter Forschung im Bereich
sind gewünschtGutes Verständnis für Prozesse und IT Tools und sicher Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Selbstständige, organisierte und präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine Affinität
-HR sicherer Umgang in der Anwendung von MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau) Wir bieten Ihnen: einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
im Abrechnungsprogramm P&I LOGA Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Weitere Informationen: Dana-Janina Paul | Stellvertretende Leitung Personal | T 07621 / 416 – 8044
Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Organisationstalent, zuverlässige
in der Patientenaufnahme Ein freundliches und wertschätzendes Wesen im Umgang mit Patienten und Mitarbeitern Gute Umgang mit gängiger Software aus dem Bereich Gesundheitswesen sowie MS Office Bereitschaft zur ständigen
und kommunikative Persönlichkeit. Selbstständige Arbeitsweise bei der Organisation und Durchführung von Klassenprojekten, Einzelfallhilfen und Netzwerkarbeit. Gute PC-Kenntnisse und Sicherheit im Umgang mit Office
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail
-Tage-Woche Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Sarah Spanowski Mitarbeiterin Personalgewinnung - Recruiting E-Mail