Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
der Baubranche sind nice-to-have Erfahrungen im Umgang mit MS-Office + idealerweise Kenntnisse in SAP R/3 Eine hohe service-, verkaufs- sowie kundenorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit
sollte vorhanden seinFreude an der KundenberatungZahlenaffinität Kommunikatives AuftretenSicherer Umgang MS-Office, ERP-Systeme, SAP-Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
im VertriebsinnendienstRoutinierter Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeam- und DienstleistungsorientierungStrukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Stammdatenpflege Das wünschen wir uns von Dir: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie oder vergleichbarKenntnisse in MS Office und Navision (wünschenswert)erste Berufserfahrung im Bereich
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich MaschinenbauSicherer Umgang mit MS-Office und SAPDeutsch in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, möglichst in einem kaufmännischen UmfeldFachkenntnisse mit hydraulischen Kälte- und Regelsystemen
Arbeitszeitgestaltung und Home-Office RegelungenBike-Leasing-Angebot Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (im Bereich der Kältetechnik), möglichst in einem kaufmännischen UmfeldErfahrung
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als Sachbearbeiter mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP R/3-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B2) Sie möchten
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) oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf.Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wäre von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger nach absolvierter Ausbildung sind willkommen.Sie beherrschen die gängigen MS-Office
Zusammenarbeit mit dem Außendienst Reklamationsbearbeitung Dein Profil als Sachbearbeiter - Vertriebsinnendienst (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Gute MS-Office
vom Angebot bis zu Rechnung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Erstellung von Vertriebsunterlagen mittels der gängigen MS Office Anwendungen Ihr Profil als Mitarbeiter (m/w/d
, jedoch kein muss Gute MS Office- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann melde Dich noch heute
technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in der Glasindustrie Kenntnisse in der Glasherstellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (inkl
- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick
Anforderungen an Sie: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Serviceorientierte Handlungsweise und gute Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Berufs- & Branchenerfahrung
Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise • mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst • Sicheren Umgang mit MS Office
Office, sowie solide Erfahrung in ERP- und CRM-Systemen • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten • ein sicheres und festes Arbeitsverhältnis • sichere und gerechte Bezahlung
und Erfahrung im produzierenden B2B -Vertrieb Erfahrung im Erstellen von Angeboten im ERP Navision System Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrungen mit einem CRM-System Verhandlungssichere Deutsch
Kommunikationsstärke Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität bei der Übernahme von Sonderaufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Branchen
- oder Wiedereinsteiger mit handwerklicher Aus- oder Weiterbildung Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office
mit Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in der Glasindustrie Kenntnisse in der Glasherstellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (inkl. MS Project) Selbstständige
mit den klassischen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg:innen.Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Bürokaufmann / Bürokauffrau
, Eigeninitiative und Selbständigkeitsehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenFreude an der Arbeit in einem Team
Sehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungmindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Vertriebguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
, Pflege und Verwaltung von Kundenstammdaten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertrieb wäre von VorteilSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute
, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Dein Aufgabenbereich: Dein Aufgabenbereich: Back Office Tätigkeiten allgemeine
zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Kenntnisse in MS Office-AnwendungenEnglisch in Wort und Schrift Kommunikationsstark und teamfähig Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON
- Unterstützung des Außendienstes - Angebot- und Auftragserstellung, -bearbeitung - Überwachung der Lieferantentermine Ihr Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich - Gute MS Office
im Versand Dein Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Auffassungsgabe Kommunikationsfähigkeit
auf Übernahme durch unser Kundenunternehmen Qualifizierte Betreuung während Ihres Einsatzes durch unser Unique-Team am Standort Hannover Flexibles Gleitzeitsystem inklusive Mobile-Office Option
) Vertriebsinnendienst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb sowie der Auftragsabwicklung Sehr gute Deutsch- und Tschechischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- und Englischkenntnisse (GER C1) Berufserfahrung in Vertrieb und/oder AssistenzSehr gute Kenntnisse des MS Office Paketes 365 Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Wenn du bereit
und bereit, die Extrameile für den Kunden zu gehen Vertraut mit MS-Office-Anwendungen Erkennst du Dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
oder eine vergleichbare Qualifikation gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Verkauf gute Kenntnisse in MS Office Freude am Kontakt mit Kunden schnelle Auffassungsgabe
oder im Vertriebsinnendienst von VorteilKommunikationsstärke und Freude am Umgang mit KundenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Ihr Weg zum neuen Job
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im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
Du hast gute MS-Office Kenntnisse Du sprichst sehr gut Deutsch (GER C1) So, wohin nun mit der Bewerbung? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
und TeamfähigkeitHohe Qualitätsorientierung und lösungsorientiertes ArbeitenEngagement, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und BelastbarkeitSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Anstellung