/w/d) für Quereinsteiger (m/w/d) in Vollzeit: - Kundendienst - Büro- und Verwaltungsarbeiten - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) Sprachkenntnisse: - Deutsch (Grundkenntnisse) Ihre persönlichen
im Handwerk - und verfügen über ein gutes technisches Verständnis - beherrschen hervorragend das MS-Office Paket und besitzen Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken - arbeiten eigenständig, sind kommunikativ
-, LüftungstechnikBerufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit und umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik wünschenswertGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS-Office) wünschenswertFührerschein Klasse B von Vorteil Sollten
oder eine Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d)Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mit Freude betreuen Sie Mandanten und Gäste telefonisch und persönlichSie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
advola - Klick, Klick, Hurra! Nur wenige Klicks vom Traumjob entfernt!Projektleiter Telemarketing (m/w/d)in Vollzeit mit Home Office Das wird Dir geboten ✔ Home Office Option✔ Eine unbefristete
BerufsausbildungAlternativ einschlägige Erfahrung als Assistenz oder BürohilfeGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Interessiert an dem Job in Regensburg
Teamfähigkeit und einer eigenständigen Arbeitsweise, bringen Sie auch Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit. Weiter gehen Sie sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen um und besitzen
. Das sind Ihre Aufgaben Kundenbetreuung per E-Mail, Brief, FaxEinpflegen von Kundendaten in das CRM-System Beantworten von Kundenanfragen sowie weitere Back-Office Tätigkeiten allgemeine administrative Tätigkeiten
. Das sind Ihre Aufgaben Einholen von Kundenunterlagen Einpflegen von Kundendaten in das CRM-System Beantworten von Kundenanfragen sowie weitere Back-Office Tätigkeiten allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen
. Das sind Ihre Aufgaben Einholen von Kundenunterlagen Einpflegen von Kundendaten in das CRM-System Beantworten von Kundenanfragen sowie weitere Back-Office Tätigkeiten allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen
Datenerfasser (m/w/d) in Vollzeit Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Office verfügen über ein breites Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Dadurch erkennen
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
, Zuverlässigkeit sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Sie beherrschen sehr gute MS-Office Kenntnisse Ihre Chance ADVOLA - IHRE CHANCE Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf
von Kundenreklamation Das bringen Sie mit: Freundlichkeit, Geduld und ZuverlässigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-KenntnisseKundenorientierung und ZielstrebigkeitErste
in Wort und Schriftgute MS-Office-KenntnisseKundenorientierung und ZielstrebigkeitErste Erfahrung in der Kundenberatung und dem Verkauf wünschenswert Interessiert? Dann freuen
Sie mit: Vertriebsaffinitätsehr gutes Deutsch in Wort und Schriftgute MS-Office-KenntnisseKundenorientierung und ZielstrebigkeitEngagement und TeamfähigkeitErste Erfahrung in der Kundenberatung und dem Verkauf von Vorteil
und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit PC, MS Office und Zollsoftware (Format o.ä.) Zusätzliche Gefahrgutausbildung
Vertrieb, Kundenbetreuung oder Personal von VorteilGute MS Office KenntnisseFreude am Umgang mit MenschenBegeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ihre Aufgaben: KundenakquiseTelefonische
Kommunikationsfähigkeitzeitliche Flexibilitäterste Erfahrung in der Bereich Kundenberatung wünschenswertsehr gute MS-Office-Kenntnisse und schnelles Tastaturschreiben Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung
zu Anfragen/Änderungen/StornierungenReklamationsmanagement Das bringen Sie mit: sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftFreude am Kundenkontaktzeitliche Flexibilitätsehr gute MS-Office-Kenntnisse und schnelles
Kundenbetreuung wünschenswertsehr gute MS-Office-Kenntnisse und schnelles Tastaturschreiben Interessiert? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung als Service Agent (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit
der KundenReklamationsmanagementKorrespondenz zu Anfragen/Änderungen/Stornierungen Das bringen Sie mit: sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftFreude am Kundenkontaktzeitliche Flexibilitätsehr gute MS-Office-Kenntnisseerste Erfahrung
Ausbildung oder ähnliche QualifikationenGute MS-Office KenntnisseErfahrungen im Vertrieb sind von VorteilVerantwortungsgefühl und ZuverlässigkeitTeamfähigkeit und Engagement Ihre Aufgaben: Persönliche
Das bringen Sie mit: sehr gutes Deutsch in Wort und SchriftFreude am Kundenkontaktzeitliche Flexibilitätsehr gute MS-Office-Kenntnisse und schnelles Tastaturschreibenerste Erfahrung in der Kundenbetreuung
unkompliziert mehrere Stellenangebote bekommenFreundliches und aufgeschlossenes TeamAbwechslungsreiche Tätigkeiten Das erwarten wir: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office KenntnisseFreundliche
kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie erste Erfahrungen mit SAP. Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Wir bieten
sich in diesem Gebiet weiterentwickelnSie verfügen über gute schreibtechnische Fähigkeiten, gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur und MS-Office-KenntnisseSie arbeiten zuverlässig und strukturiertSie arbeiten
als Office Manager Vollzeit (m/w/d)! Ihre Aufgaben: Abwicklung des Rechnungsprozesses für die BU vom Angebot bis zur Rechnung mit SAP Vor-/Nachbereitung sowie Führung von Protokollen bei Meetings Backoffice
ist für Sie selbstverständlichAls echter Anpacker haben Sie die Fähigkeit, Ziele erfolgreich zu erreichen und haben dabei ein feines Gespür für MenschenSie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Darauf dürfen
Ausbildung oder kaufmännische Kenntnisse, die Sie durch entsprechende Berufserfahrung erworben haben Sie bewegen sich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind idealerweise
und einer Zweitsprache in Wort und Schrift erforderlich (Zweitsprache: Englisch, Französisch oder Holländisch)Freude am KundenkontaktZeitliche FlexibilitätSehr gute MS-Office-Kenntnisse und schnelles