Office-Jobangebote für Vollzeit in Berlin

507 Jobangebote für Vollzeit in Berlin

Gesundheits- und Krankenpfleger für die Region Berlin (m/w/d) Vollzeit | Teilzeit | Minijob Berlin

KOMEDIS GmbH sucht in eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger für die Region Berlin (m/w/d) Vollzeit | Teilzeit | Minijob (ID-Nummer: 6446730)
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Teamassistenz (m/w/d) Office Management in Vollzeit Berlin

CPS GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office Management in Vollzeit (ID-Nummer: 6209949)

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PR Volontär (m/w/d) mit BISS gesucht ab sofort (Vollzeit, Berlin) Berlin

BISS PR - Inh. Julia Biss sucht in Berlin eine/n PR Volontär (m/w/d) mit BISS gesucht ab sofort (Vollzeit, Berlin) (ID-Nummer: 5330010)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Quereinsteiger Vollzeit Teilzeit Berlin

.  Das sind Ihre Aufgaben Einholen von Kundenunterlagen Einpflegen von Kundendaten in das CRM-System Beantworten von Kundenanfragen sowie weitere Back-Office Tätigkeiten allgemeine administrative Tätigkeiten Das bringen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit Teilzeit Berlin

.  Das sind Ihre Aufgaben Kundenbetreuung per E-Mail, Brief, FaxEinpflegen von Kundendaten in das CRM-System Beantworten von Kundenanfragen sowie weitere Back-Office Tätigkeiten allgemeine administrative Tätigkeiten

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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Vollzeit (m/w/d) Berlin

für die Bewerbung: Buchhalterische Kenntnisse bzw. Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit ERP-System Serviceorientierte Denkweise im Umgang mit unseren Kunden Gute Umgangsformen

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Teamassistenz Rechtsberatung Vollzeit (m/w/d) Berlin

oder in der Unternehmensberatung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl in der Rechtschreibung als auch in der Grammatik präzise, selbstständige und verlässliche Arbeitsweise

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Mitarbeiter (w/m/d) für Bewirtschaftung in Vollzeit Berlin

/ Immobilienkaufmann (w/m/d) oder eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige QualifikationGrundlegende betriebs- und immobilienwirtschaftliche KenntnisseGute MS-Office AnwenderkenntnisseSAP

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Office-Manager (m/w/d) in Berlin/Schöneweide (Vollzeit) Berlin

Kunstgießerei. Für diesen Kunden suchen wir eine/n engagierte/n Office-Manager (m/w/d) für einen langfristigen Einsatz mit Übernahmeoption. https://franz-wach.persy.jobs/persy/l/job-62lny-g1-qkf7km

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Immobilienkaufleute (m/w/d) in Berlin-Tiergarten (Vollzeit) Berlin

Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation bzw. auf andere Weise erworbene gleichwertige Fachkenntnisse und Erfahrungen gute MS-Office-Kenntnisse Ihre Vorteile

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Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Sozietät Berlin

als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Weiterbildung in der Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, erste Erfahrung in der Mandantenbuchhaltung von Vorteil Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets

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Empfangskraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit gesucht! Berlin

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend notwendig Gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Kundenkontakt  Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten   Geboten

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Berlin

- und Kooperationsfähigkeit Freude an Teamarbeit, Organisationstalent und selbstständige strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office   Was Sie von uns erwarten dürfen: eine Bezahlung auf hohem Niveau über Tarif

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Objektmanager (w/m/d) in Berlin-Moabit (Vollzeit) Berlin

von Koordinierung von baulichen Maßnahmen Standardkenntnisse IT (insbesondere MS-Office) werden vorausgesetzt, Kenntnisse in SAP-BALIMA, insbesondere inden für FM erforderlichen Fachmodulen, sind erforderlich

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Mitarbeiter in der Immobilienbuchhaltung (m/w/d) in Berlin/Mitte (Vollzeit) Berlin

im Immobilienbereich / wohnungswirtschaftlichen Bereich Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrung im Umgang mit einer wohnungswirtschaftlichen Software

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Buchhalter / Mietenbuchhalter (m/w/d) in Berlin-Tegel (Vollzeit) Berlin

Kenntnisse im Immobilienbereich/wohnungswirtschaftlichen Bereich Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, sowie erste Erfahrung im Umgang

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Kaufleute für die Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d) (Vollzeit) Berlin

- und Vertragsrecht Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office Programme Vorzugsweise Kenntnisse in ReLion/ELO und WODIS Sigma Ihre Vorteile

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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Betriebskostenmanagement (Vollzeit) Berlin

eigenverantwortliche, selbstständige, praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise sicheres Auftreten im Umgang mit Mietern und Geschäftspartnern gute Anwendungskenntnisse der üblichen Office-Programme und gute SAP

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Mitarbeiterin für den Empfang (m/w/d) in Berlin-Charlottenburg (Vollzeit) Berlin

in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Mietvertragsmanagement /Berlin-Tegel (Vollzeit) Berlin

Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in der GFAD-Haussoft bzw. anderen ERP-Systemen wünschenswert Exzellente Deutsch- und gute

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Mitarbeiter im Servicedesk (m/w/d) Vollzeit, Top Bezahlung Berlin

Ausbildung oder eine vergleichbare Erfahrung mit tiefen Kenntnissen in den nachfolgenden Bereichen: Hardware, Netzwerkumgebung, Windows Betriebssysteme, Drucker und Peripheriegeräte, Microsoft Office, Lotus

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Mitarbeiter im Servicedesk 1st-Level (m/w/d) Vollzeit Berlin

. Bsp. Client, Outlook, Office-Produkte, Intranet, Internet, Active Directory, Hardware und Netzwerk) Technische Qualifizierung der Tickets und Dokumentation der Fälle im Ticketsystem Nutzung und Pflege

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Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit Berlin

in der Buchhaltung Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Umgangsformen, verbunden mit strukturiertem

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Personalberater*in (m/w/d) im Personalwesen in Vollzeit Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office   WIR BIETEN IHNEN Eine sichere Vollzeitstelle Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Monatliches Festgehalt + Provision

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Personalberater*in (m/w/d) im Personalwesen in Vollzeit Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office   WIR BIETEN IHNEN Eine sichere Vollzeitstelle Ein verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Monatliches Festgehalt + Provision

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Mitarbeiter m/w/d in der Buchhaltung (VZ/TZ) Berlin

& Verantwortungsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung Wir freuen

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Technischer Zeichner TGA (m/w/d) Berlin

Kenntnisse sowie der Umgang mit gängigen MS Office-ProduktenPlancal Nova und Viega VIP Tool Grundkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht verpflichtendKreativität und LeistungsbereitschaftKommunikations

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Office Manager (m/w/d) Das sind wir Die DG timework ist seit über 12 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen Beruf

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Mitarbeiter ambulante Abrechnung von Privatleistungen in Vollzeit (m/w/d) Berlin

zwingend erforderlichDarüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse in den MS Office-ProgrammenSie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit viel Engagement, Flexibilität und TeamfähigkeitEine rasche

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Sachbearbeiter Vergabe (m/w/d) Berlin

und Schlüssigkeit vor Abgabe an externe Vergabedienstleistungsunternehmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich VergaberechtGute MS Office

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Betriebskostenabrechner (m/w/d) Berlin

Berufsausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung im Bereich der Abrechnung von Gewerbeimmobilien Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie idealerweise Kenntnisse in SAP

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Buchhalter (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMindestens erste Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelVerhandlungssichere

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

und/oder in der Wirtschaftsprüfung Kenntnisse in der Bilanzierung nach IAS/IFRS wünschenswert sowie nach HGB oder anderen lokalen BilanzierungsvorschriftenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office

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Controller (m/w/d) Berlin

DeutschkenntnisseSehr gute MS Office-Kenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten, aufstrebenden UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlache

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Buchhalter (m/w/d) Berlin

, des Controllings sowie Projekttätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

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Kundenbetreuer Berlin

Verkaufsplattformen - Verwaltung und Pflege der Kundendatenbank - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - flexible Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 7:00 - 19:00

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Sekretärin (m/w/d) für namhafte Hausverwaltung Berlin

sind Sie für die allgemeine Büroadministration und -organisation zuständig Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen erste Erfahrung im Office-Management mitMit

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Sachbearbeiter Consulting (m/w/d) Berlin

Qualifikation Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen

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Office Manager / Assistenz (m/w/d) für Planungsbüro Berlin

Im Auftrag eines inhabergeführten Ingenieurunternehmens suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Office Manager (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Charlottenburg

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Office Manager (m/w/d) für eine internationale Wirtschaftskanzlei Berlin

 zu arbeiten, in der das Arbeiten Spaß macht, Teamgeist gelebt und die persönliche sowie berufliche Entwicklung gefördert wird, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung als Office Manager (m/w/d

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Sicherheitskräfte für europäischen Online-Modehändler (m/w/d) Großraum Berlin

-System (z.B. Windows und MS Office)Entlohnung:ab 10,60 €/h zuzüglich außertarifliche Zulage 0,35 €/h; zuzüglich der tariflichen ZeitzuschlägenArbeitszeit:im 24 Std. Dienst; Wechselschicht (Tag & Nacht) à

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Elektronikhersteller, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Office Manager (m/w/d) in Berlin.   Ihre Aufgaben Kommunikation

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(Immobilien-) Kaufmann (m/w/d) als Teamassistenz / Immobilienassistent (m/w/d) Berlin

Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Qualifikation 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, inbesondere in Word, Excel und PowerPoint Buchführungskenntnisse wünschenswert

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Teamassistenz / Sekretär / Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Paket (Word, Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches und verbindliches Auftreten

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Objektverwalter (m/w/d) Berlin

MS-Office Programmen Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen selbstständige

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Buchhalter (m/w/d) Berlin

: Personalvermittlung Tätigkeitsbeschreibung: Unser Kunde erwartet einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, Flexibilität und Belastbarkeit. Eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie ein sicheres

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Anlagenbuchhalter (m/w/d) Berlin

/ -stilllegungen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/ Buchhaltung oder IHK- geprüfter BilanzbuchhalterSehr gute Kenntnisse in den MS Office

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Elektriker/in / Elektroniker/in als Haustechniker/in (m/w/d) Berlin

im Bereich RWA, BMA und GLTSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit

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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berlin

- und Gehaltsabrechnung ist wünschenswert Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf

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Haustechniker/in (m/w/d) Heizung/Lüftung/Sanitär Berlin

- oder Sanitärinstallateur/in (m/w/d)Berufserfahrung in der Wartung, Instandsetzung und Instandhaltung technischer und baulicher AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches, kundenorientiertes

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