Abteilungsübergreifende Kommunikation Bearbeitung von Reparaturaufträgen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/-frau Erfahrung in den gängigen MS Office
mit den gängigen MS-Office-Programmen Einfaches Führungszeugnis aus Gründen der Luftfrachtsicherheit benötigt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Maß
ein freundliches Auftreten Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse (u.a. mit SAP, gängigen MS-Office Programmen und der Gleichen) Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
und lösungsorientierte Fähigkeiten Sie haben eine präzise und selbstständige Arbeitsweise, sowie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel) Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch
Ausbildung als Buchhalter/in oder vergleichbar Gute MS-Office-Kenntnisse Vollzeit und Teilzeit möglich Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Verantwortungsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Gute
im Sekretariats- oder Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
) aber nicht Voraussetzung), Sie verfügen über Grundlagen der Löttechnik, gute MS-Office-Kenntnisse, arbeiten zuverlässig und gewissenhaft und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1
-Schichtsystem zu arbeiten Sie haben gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Kenntnissen (im besten Fall mit SAP) Sie haben gute Deutschkenntnisse (mind. jedoch Stufe B2) Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und haben ein freundliches Auftreten Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse im MS-Office Bereich (im besten
mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
und lösungsorientiertes Arbeiten mit einem guten Maß an Organisationsgeschick Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
und Planung von Projekten Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer
und Souveränität Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Kompetenzen in Deutsch sowie auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Sehr gute MS-Office Kenntnisse, kontinuierliche Lernbereitschaft
Für unser Team Office Management in Berlin suchen wir Sie in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres UnternehmensSie
- und Mahnwesen Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Vertragsmanagement wünschenswert Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Idealerweise einschlägige Erfahrung in einer vergleichbaren Position wie z.B. als Baukaufmann (Mensch) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office
ausgeprägte Kund:innen-, Service- und Qualitätsorientierung sicherer Umgang mit MS Office sowie Warenwirtschaftssystemen sehr gute Deutschkenntnisse Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen
BerufserfahrungKenntnisse der Vergabeordnung und zum Vertragsrecht bzw. juristische Grundkenntnisse (VOB, VOL, VOF)Erfahrungen in der Wohnungs- und GebäudewirtschaftVersiert im Umgang mit gängigen MS-Office
im DienstleistungssektorTechnisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenSpaß an der Arbeit im TeamDeutschkenntnisse mindestens C1 NiveauBereitschaft für Einsatz
Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Interesse an der Übernahme von zusätzlichen Sonderaufgaben Deutschkenntnisse mindestens C1 Niveau Unser Mehr Flexible, familienfreundliche
sind von VorteilFundiertes Wissen über alle gängigen MS Office ProdukteDeutschkenntnisse mindestens C1 NiveauAffinität für neue und innovative TechnologienAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie
und nachhaltige Gebäude, egal ob Office, Labs, Hotels, Residential, Industrial, Showrooms, Retail oder Public Sector. Deine Aufgaben Umfassende Erfahrung in der Abwicklung von Arbeitsabläufen über den gesamten
Aus- oder Weiterbildung, vorzugsweise mit HR-Schwerpunkt Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Erfahrungen mit der Personal-Software P und I LOGA, wünschenswert
im Bereich Brunnenbau oder Bauwasserhaltung wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER
wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Vergütung nach Bautarif Urlaubs- & Weihnachtsgeld
Eigenmotivation, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen (Office 365) Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Kompetenzen
- und Management-Systemen (LIMS) und der computergestützten LabororganisationSie besitzen gute IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied unseres Familienunternehmens
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Key Account Manager (m/w/d) Care Home Berlin, Dresden, Home Office, Leipzig, Magdeburg
aus Du bist Kommunikationsstark in Deutsch (mind. C1 Niveau) und Englisch Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, gerne auch Dynamics 365 Business Central Unsere Profilbeschreibung enthält eine Vielzahl unterschiedlicher
und Bewusstsein für Kosten und Risiken Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und proaktiv und hast eine hohe Sozialkompetenz im Kundenkontakt Du beherrschst einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
MS-Office-Kenntnisse sowie wünschenswerterweise über Kenntnisse in MS Dynamics 365 Finance Du hast Spaß an bilanziellen Fragestellungen und bilanzrechtlichen Themen sowie Zahlenaffinität
und ggf. Einsätze in anderen Regionen) Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den MS Office Programmen (Office 365) Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Tiefbau, insbesondere in der Angebotserstellung und Planung Grundkenntnisse im Bereich MS-Office Selbstbewusstes Auftreten und Sicherheit in der freundlichen, direkten
machen Dich aus Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil Lösungsorientierte
und Englisch zeichnen Deine Kommunikationskompetenz aus Du kannst sichere MS Office Kenntnisse vorweisen, vor allem in MS Excel, und hast eine Bereitschaft für gelegentliche Reisen (bspw. Lieferant*innenbesuche
oder einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Tiefbau, insbesondere in der Angebotserstellung und Planung Du hast Grundkenntnisse im Bereich MS-Office Selbstbewusstes Auftreten
und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag