EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) hohes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und ein freundliches Wesen zielorientiert und strukturiert arbeiten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und Verständnis für KundenanforderungenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement sowie Lernbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitSehr gute MS-Office Kenntnisse
Controlling, Finanzen oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint
kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint Erfahrungen im Umgang
Telefonservice Kundenempfang Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum aqua concept? Ein angenehmes
-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Herausforderungen - Verantwortungsvolle
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Microsoft Office, Outlook, Lagerverwaltungssoftware Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Sprachniveau: mindestens C1) Rahmenparameter: Einsatzort: München Auslastung: Vollzeit Ihr GECO
Jahre Berufserfahrung Sie sind routiniert im Umgang mit moderner EDV (MS Office) und haben gute Kenntnisse einer einschlägigen Kanzleisoftware (z.B. DATEV) Sie arbeiten umsichtig und mandantenorientiert
Software (MS-Office, DATEV o.ä.) Was uns noch wichtig ist: Abgesehen von Ihrer guten fachlichen Qualifikation erwarten wir von Ihnen eine ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie
Versierter Umgang mit MS-Office und AutoCAD und Statikprogrammen (z. B. SOFISTIK) Teamgeist und Begeisterung für spannende Projekte Bereitschaft dazuzulernen und Schulungen wahrzunehmen Das erwartet
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Persönliche und kompetente Betreuung durch unsere Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
Engineering Tools von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Rahmenparameter: Einsatzort: München
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
oder Financial ModellingAusgeprägte IT-Affinität (z.B. Power BI) sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz
Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen. Ein freundliches und souveränes Auftreten. Bewerbung
Lebenslagen für Sie und Ihre Angehörigen Sehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone zur dienstlichen und privaten Nutzung Home-Office gefällig? Mobiles Arbeiten (Remote Work
sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insb. Excel) und einem ERP-Tool (idealerweise Oracle oder DATEV)Ein hohes Maß an Stressresistenz, Frustrationstoleranz und analytischem sowie konzeptionellem
) mit erster Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office und DATEV (Unternehmen online/ Lohn und Gehalt) Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
: Ein Jahresgehalt zwischen 55.000 € - 80.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell, Home-Office-Anteil) Überdurchschnittlich
Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen Idealerweise Erfahrungen mit Compliance, internen und externen Audits, Lagerwirtschaft und Transport-Management-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen in der Disposition/Materialwirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP/R3 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und teamfähiges Verhalten Zuverlässige und saubere Arbeitsweise Wir sind ein seit
oder mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
und ergänzend eine weitere FremdspracheGute ERP- und MS Office-KenntnisseInterkulturelle Kompetenz und TeamgeistBerufserfahrungFlexibilitätEinsatzbereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
AusbildungGute Englischkenntnisse und ergänzend eine weitere FremdspracheGute ERP- und MS Office-KenntnisseInterkulturelle Kompetenz und TeamgeistBerufserfahrungFlexibilitätEinsatzbereitschaft Ihr Vorteil
und ergänzend eine weitere FremdspracheGute ERP- und MS Office-KenntnisseInterkulturelle Kompetenz und TeamgeistBerufserfahrungFlexibilitätEinsatzbereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
. zu SystemneueinführungenKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office
Empfangsmitarbeiterin / Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) PASIT Ihr Weg zum richtigen Job! Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten
. zu SystemneueinführungenKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office
- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insb. mit Excel
/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Steuerfachangestellte vom VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen
Office Manager für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Fähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse in SAP HR Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
DenkvermögenEigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
, entscheidungsfreudig und zielorientiertKonfliktfähigkeit und kompromissbereitSehr gute MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale