LIERSCH retail solution GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (w/m/d) Teilzeit oder Vollzeit (ID-Nummer: 10898284)
- und WeihnachtsgeldBis zu 50 % Home Office nach EinarbeitungWertorientierte UnternehmenskulturBei Übernahme zahlreiche weitere Benefits (Bike-Leasing, Jobticket und vieles mehr) Ihre Aufgaben im Zahlungsverkehr
Alterric GmbH sucht in bundesweit, Home-Office Aurich, Bremen, Düsseldorf, Hannover, Herrenberg, Magdeburg, Mainz eine/n (Senior) Personalcontroller:in (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit (30-39h/Woche
-Richtlinien sowie rechtliche Anforderungen wünschenswertMindestens gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und WortSicherer Umgang mit MS Office, MS Teams und Sharepoint. SAP- und Concur-Erfahrung
zum FinanzbuchhalterBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren und/oder KreditorenbuchhaltungStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse des MS Office-PaketsErfahrung im Umgang mit ERP
*inGute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets und einem ERP-SystemSehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in DeutschStrukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Han
*inGute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets und einem ERP-SystemSehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in DeutschStrukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Han
) erwartet. Berufserfahrung aus der Praxis und Theorie (Erfahrung mit der Ausbildung junger Menschen) Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
Deutsch- und vorzugsweise gute Englischkenntnisse ausAußerdem können Sie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Sie heben sich durch eine strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise hervor
zum FinanzbuchhalterBerufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Fokus auf Debitoren und/oder KreditorenbuchhaltungStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseFundierte Kenntnisse des MS Office-PaketsErfahrung im Umgang mit ERP
Kommunikationsfähigkeit sowie fließende Deutsch- und vorzugsweise gute Englischkenntnisse ausAußerdem können Sie gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Sie heben sich durch eine strukturierte und zielgerichtete
der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible
-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible
Klasse B und qualifizierte Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen eine der Position entsprechende Bezahlung, vielfältige Gestaltungsspielräume und Eigenverantwortung
-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Attraktive Rahmenbedingungen und umfangreiche Sozialleistungen Flexible
im Umgang mit dem SolidWorks Programm Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel) Englischkenntnisse für eine bilinguale Dokumentation Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Expertise – Erste Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden von Vorteil, routinierter Umgang mit MS Office, Excel
-Kenntnisse Gute Prozess- und Systemkenntnisse über Abläufe in der Logistik Anwendungskenntnisse in MS Office, SAP und Warehouse Management Systemen Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
, Grundkenntnisse in Englisch Kenntnisse in MS Office Tools und SAP R3 Du hast Spaß an modernen Hochleistungsanlagen zu schrauben Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis Zuverlässigkeit
Kenntnisse, inklusive MS Office, SAP PM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif, Sonderzahlungen, Urlaubsgeld und Bonus
und Antriebstechnik (Simatic S7, PCS7, Sinamics) Kenntnisse in MS Office Tools Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Eigenverantwortliches Arbeiten und systematische
– Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Expertise – Erste Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden von Vorteil, routinierter Umgang mit MS Office, Excel
und CNC gesteuerten Maschinen Grundkenntnisse in MS-Office sowie Teamfähigkeit, Sorgfalt und Belastbarkeit runden dein Profil abschließend ab Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online
Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse PKW-Führerschein Sehr gute Umgangsformen und Diskretion - und Allrounder im Büro Unser Angebot: Unbefristete Anstellung in Vollzeit
durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business Onboarding Weiterentwicklung: individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe
Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation gewährleisten zu können Routiniert im Umgang mit MS Office, Social Media sowie
mit MS Office, Social Media sowie Bewerbermanagementsystemen Unterschreibst du gedanklich schon deinen Arbeitsvertrag? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Hohes technisches Know-How Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse in HACCP, IFS-Food und BRC-Food wünschenswert Erste Berufserfahrung
Sie mit: Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Stapler-Führerschein Kenntnisse mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen Zuverlässigkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
in der Lebensmittelproduktion wünschenswert Hohes technisches Verständnis - auch für komplexe Prozesse Gute MS-Office-Kenntnisse Präzise und selbständige Arbeitsweise sowie hohes Engagement Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Eine Zusatzqualifikation Techniker (m/w/d), Meister (m/w/d) von Vorteil Hohes technisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in HACCP, IFS-Food und BRC-Food wünschenswert Erste Berufserfahrung
und ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit Ein versierter Umgang mit MS Office und IT-Systemen stellen kein Problem für dich dar Wir nehmen deine Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
, Neuteile, Auslaufsteuerungen und Lieferentenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint/Outlook) sind gern gesehen.Idealerweise konnten Sie bereits erste Projekterfahrung sammeln.Abgerundet wird Ihr Profil
sind notwendig.Eine sichere Beherrschung der GBS HR-Systemlandschaft bis hin zu Key User (z.B. SuccessFactors, OpenText, Taleo, ServiceNow, MS Office) bringen Sie mit.Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind gern
in einer Heim- oder Krankenhausverwaltung von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise Empathie und Kommunikationsgeschick Benefits Das bieten
sind für uns wichtige Attribute für unser Arbeitsumfeld Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder anderen Verwaltungsprogrammen ------ Das bieten
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige
über analytisches Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit Vielseitige und interessante Tätigkeit