Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Kaufmann für Bürokommunikation
Trainings für den JobVereinbarkeit von Beruf und FreizeitHome Office Möglichkeit AUSGESCHRIEBEN SEIT: 16.02.2024 DEIN TOURGUIDE .fusion-slider-61 .flex-direction-nav a{width:63px;height:63px;line-height:63px
) mitbringen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse von VorteilSichere Englischkenntnisse
: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung in eigener Kantine AUSGESCHRIEBEN SEIT: 04.03.2024
für DATEV Software (m/w/d) im Bereich Software / IT-Dienstleistung in Vollzeit in Nürnberg. WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT:Vollzeit Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit
Umgang mit MS-Office sowie Anwenderkenntnisse im SAP Modul FIFreude im Umgang mit Zahlen sowie analytische Denkweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Buchhalter (m/w/d) im Bereich
in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office Produkten Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
oder KundenbetreuungGute MS-Office-KenntnisseSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseHohe Serviceorientierung Das können wir Dir anbieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit guten Übernahmechancen Leistungsgerechte
für Meetings/ Konferenzen/ Schulungen usw. Ihr Idealprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Teams) Selbstsicheres
in einer vergleichbaren Position im internationalen UmfeldGute Erfahrung in der ProjektarbeitProfessioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office AnwendungenLösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise und eine schnelle
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Buchhaltung Datev-Kenntnisse sind wünschenswert Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Zusatzausbildung zum kaufmännischen Fach- oder Betriebswirt Mehrjährige Erfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Fähigkeiten und ZahlenaffinitätSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie mit einem ERP System (SAP FI, Datev oder vergleichbar) Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische und/ oder kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung als Vertriebsinnendienst Sehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse von VorteilGute MS Office
oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel)Erfahrung mit MS Addison von Vorteil aber kein Muss Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch
Sie sich auf Verdienstmöglichkeit: bis zu 48.000 € p.a (in Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten / Home-Office Bezahlte Fortbildung in der Arbeitszeit Eine sichere und unbefristete Anstellung mit langfristiger Perspektive Vielfältiges
in diesem Bereich oder als Teamassistenz Organisationsgeschickt und Teamfähigkeit Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch Kenntnisse Ihr Vorteil: Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle
Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office ErfahrungVerhandlungssichere EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)Spezifische Anwendungskenntnisse SAP R/3
Umgang mit Windows Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen
Führung der Handkasse Ihre Qualifikation: Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Buchhaltungswesen Gute MS-Office Kenntnisse
und Kundenorientierung Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (idealerweise MS-Navision) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Festanstellung
Erfahrungen mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement, Proaktivität und Verantwortungsbewusstsein Professionelles und freundliches Auftreten & Verhalten Gute Kommunikationsfähigkeiten und sichere
) von Vorteil Kommunikationsstärke und eine analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel
und im CRM-System Erstellung von Reisekostenabrechnungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Fachschulabschluss oder Hochschulabschluss Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office Erfahrungsehr gute EnglischkenntnisseZusatzkenntnisse (z.B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung spezifische Anwendungskenntnisse
in DATEV SKR3 gute Kenntnisse in MS-Office AnwendungenKenntnisse im Thema Umsatzsteuer Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewähltem Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexible
Sie über Erfahrung im Kundenservice Sie haben eine positive Einstellung und Freude am Kundenkontakt Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch in Wort und Schrift der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel
Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Hohe ZuverlässigkeitKenntnisse in der Nutzung von MS-Office Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertGute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer SpracheGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sorgfältiges und genaues ArbeitenLernbereitschaft und schnelle
(Sehr) gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Ihr Vorteil: Attraktive und leistungsgerechte BezahlungHome-Office Möglichkeit nach Rücksprache (ca. 2 Tage/Woche)Flexible Arbeitszeiten Gute
Tätigkeiten beim Jahresabschluss Ihre Qualifikation: Idealerweise abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErste Berufserfahrung in der Erledigung der o.g. AufgabenSehr gute EDV Kenntnisse in MS Office
Berufsausbildung Idealerweise bereits Berufserfahrung im Lagerbereich Staplerschein von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseFührerschein Klasse B wünschenswert
/d) für Betriebstechnik oder vergleichbares (vorzugsweise Meister oder Technikerausbildung)Gute SPS- und MSR-Kenntnisse sowie MS-Office-, EDV- und CAD-KenntnisseTeam- und Kommunikationsfähigkeit
in MS-Office, CAD (E-PLAN) Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Unbefristeter Arbeitsvertrag Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose
), Industrieelektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d))Mehrjährige Berufserfahrung Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, ETAS, INCA, Vector) Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht)Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit guten Erfahrungen in der Buchhaltung oder eine Weiterbildung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse mit dem Datev-Programm Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Gute
Idealerweise erste Erfahrung in der Bearbeitung von schriftlichen Kundenanliegen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mt EDV Systemen, z.B. MS-Office Empathische Art der Kommunikation
Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Produkte, SAP von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
PC-Kenntnisse (MS-Office, Excel, Warenwirtschaftssystem) Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Für unseren Kunden, einen hochmodernen, nach neuesten Richtlinien konzipierten Produktionsbetrieb
und Gespür für „Ihre“ Anlage Selbstständige und präzise Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungsprogrammen (Excel, Word) und Datenbanken Vollumfängliche
) mit anschließender Berufserfahrung (Erste) Kenntnisse im Bereich der Export- und Zollabwicklung Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
wie Redaktionssoftware und IndesignVersierter Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in PhotoshopHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Kommunikation. Ihre Vorteile bei unserem
- und EnglischkenntnisseMS Office und SAP-Erfahrung Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche
MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word) Kenntnisse in der Warenannahme Führerschein Klasse B mit entsprechender Fahrpraxis Staplerschein körperliche Belastbarkeit Ihr Vorteil
Einkauf Gute Ms Office und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick, analytischen Denken und Verhandlungsgeschick Ihr Vorteil
oder langjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen SachbearbeitungSAP Kenntnisse von Vorteilgute MS-Office Kenntnissesehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in den gängigen Bürokommunikationssystemen wie z. B: Integra Gewissenhafte, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Machermentalität
Qualifikation Erfahrung in der Administration von Windows Server 2016 sowie Microsoft Exchange-Servern und Exchange OnlineErfahrung im Umgang mit Microsoft-Office Selbstständige, strukturierte und sorgfältige
Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr Vorteil: Arbeiten aus dem Home Office möglichGleitzeitmodellSchneller und unkomplizierter EinstiegÜbertarifliche Bezahlung Lohnsteigerung durch tarifliche
- und Dienstleistungsorientierung Teamplayer Organisationstalent Gute Englischkenntnisse sowie guter Umgang mit MS-Office Next Step: Was uns wichtig ist: Du als Mensch! pioneers4partner ist Dein Ansprechpartner