KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Wiesbaden eine/n Assistent*in / Office-Manager*in (Teil- oder Vollzeit) (ID-Nummer: 10857833)
: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Selbstverständlich kochen Sie für ihr Leben gern und sind Gastgeber aus Leidenschaft
Gröner Family Office GmbH sucht in Berlin eine/n Leiter Konzern-/Rechnungswesen in Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 10621470)
Peter Leonhardt AG sucht in Berlin eine/n Office-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10527992)
Holiday Inn Express Dresden Zentrum sucht in eine/n Front Office Team Member Vollzeit / Teil Zeit (ID-Nummer: 10712652)
Transumed GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10906781)
Aeris GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) auf Teil- und Vollzeit (ID-Nummer: 10858300)
Gastro-MIS GmbH sucht in Gräfelfing bei München, Home-Office eine/n Sales Manager (m/w/d) im Homeoffice Vollzeit (ID-Nummer: 9359025)
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 8527156)
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit einem Abrechnungssystem Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Ausgeprägte Team
, aber nicht Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Software Erfahrung, bzw. Verständnis der Funktionalitäten von CRM Software (Customer Relation Management) Was erwartet
in einem kaufmännischen Berufsbild. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut. Eine schnelle Auffassungsgabe, genaue Arbeitsweise
Berufserfahrung im Ausüben eine kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise aus dem Bereich Energiewirtschaft vom Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft -Office-Anwendungen Hohes Maß an Lernbereitschaft
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Fragestellungen, selbständig oder nach Abstimmung Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Loyalität, Engagement
als Lagermitarbeiter m/w/d wünschenswertGutes technisches Verständnis und gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP von VorteilFührerschein für Flurförderfahrzeuge und der Klasse C und C1 erforderlichSelbstständige
) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude
von VorteilTechnisches Verständnis und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Wir bieten Unbefristete krisensichere Anstellung in einem wachsenden
m/w/d wünschenswertGutes technisches Verständnis und gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und SAP von VorteilFührerschein für Flurförderfahrzeuge erforderlichSelbstständige, strukturierte
der Mitarbeitenden für Betriebssysteme, MS Office Produkte und firmenspezifische StandardsAuslieferung und Einrichtung neuer Desktops oder Laptops bei EndanwendernUnterstützung bei Fehleranalysen
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
Urlaub sowie freie Tage am 24.12. und am 31.12. Home Office Möglichkeiten ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg:innen ein Vergütungssystem mit Stufenautomatik angelehnt an den TVöD
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel und Projekt Management Tools Kenntnisse
am KC-Standort Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort
im Test der Neuanlagenprozesse im laufendem Projekt Operative Bearbeitung der Aussteuerungen im Neuanlagenprozess im Tagesgeschäft Bearbeitung von Datensätzen, Umgang mit Microsoft Office Dokumenten
. Sie verfügen über eine der Beschäftigung entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen Flache Hierarchien Home Office, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze und Kantine Fair Treatment
über eine der Beschäftigung entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) und können sich in unsere
: Allgemeine Bürotätigkeiten nach näheren Anweisungen Projektunterstützung Fakturierung Überwachung und Bedienung der Fahrzeugwaage Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office
Stiftung Digitale Spielekultur gGmbH sucht in Berlin eine/n Office Manager*in mit kauffachlichem Schwerpunkt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 10883549)
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Bürokaufmann / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) (ID-Nummer: 10838285)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit oder Teilzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 10765653)
profiforms gmbh sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Buchhaltung/Office-Management in Vollzeit (w/m/d) (ID-Nummer: 10837202)
arano professional solutions GmbH sucht in eine/n Office Manager in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer: 10840735)
LIERSCH retail solution GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (w/m/d) Teilzeit oder Vollzeit (ID-Nummer: 10898284)
IMMOWERK sucht in eine/n Vollzeit Executive Assistant / Leitung Office Management (m/f/d) Immobilieninvestment (ID-Nummer: 10838997)
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in München eine/n Office Manager / Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 9410237)
Du sichere Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht Dein Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (und P&I Loga) ist routiniert Ein hohes Engagement, eine starke
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen
sea chefs Human Resources Services GmbH – Jobs auf Kreuzfahrtschiffen sucht in eine/n Office Assistant am Empfang w/m/d (Vollzeit oder Teilzeit) - Dienstsitz: Hamburg (ID-Nummer: 10838926)
Alterric GmbH sucht in bundesweit, Home-Office Aurich, Bremen, Düsseldorf, Hannover, Herrenberg, Magdeburg, Mainz eine/n (Senior) Personalcontroller:in (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit (30-39h/Woche
Unternehmen: Corporate Benefits Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office