KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Wiesbaden eine/n Assistent*in / Office-Manager*in (Teil- oder Vollzeit) (ID-Nummer: 10857833)
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
am Umgang mit Menschen mit Behinderung, Jugendlichen und anderen hausinternen Kunden Gute EDV Kenntnisse der MS Office-Produktpalette, insbesondere Excel und Word Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Stelle
Holiday Inn Express Dresden Zentrum sucht in eine/n Front Office Team Member Vollzeit / Teilzeit (ID-Nummer: 10957337)
Victoria Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Vertriebs- und Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10942645)
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 8527156)
DAN LACHS GmbH sucht in eine/n Back Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10930743)
Transumed GmbH sucht in Berlin eine/n Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10906781)
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43070 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben fundierte Kenntnisse in MS-Office Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben Organisationsgeschick selbstständiges, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten runden
GCH Stuttgart und Koblenz Betriebs GmbH Wyndham Stuttgart Airport Messe sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 8352424)
in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit einem Abrechnungssystem Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Ausgeprägte Team
Ausbildung als Personalfachkaufmann/-frau oder ähnliche Qualifikation bzw. Studium Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohn-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit
in einem kaufmännischen Berufsbild. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Der Umgang mit MS-Office ist Ihnen vertraut. Eine schnelle Auffassungsgabe, genaue Arbeitsweise
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43145 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
Berufserfahrung im Ausüben eine kaufmännischen Tätigkeit, idealerweise aus dem Bereich Energiewirtschaft vom Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft -Office-Anwendungen Hohes Maß an Lernbereitschaft
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
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Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen Flache Hierarchien Home Office, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze und Kantine Fair Treatment
am KC-Standort Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort
der Mitarbeitenden für Betriebssysteme, MS Office Produkte und firmenspezifische StandardsAuslieferung und Einrichtung neuer Desktops oder Laptops bei EndanwendernUnterstützung bei Fehleranalysen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Wir suchen für unseren Kunden, einen sehr bekannten Logistiker, Lagerhelfer (gn) in Vollzeit
Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP (FI/CO) Bilanzbuchhalter-m-w-d-l-Vollzeit-oder-Teilzeit-Brandis-OT-Beucha
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude
im Test der Neuanlagenprozesse im laufendem Projekt Operative Bearbeitung der Aussteuerungen im Neuanlagenprozess im Tagesgeschäft Bearbeitung von Datensätzen, Umgang mit Microsoft Office Dokumenten
, suchen wir einen Einkäufer (m/w/d). Arbeitszeit in Tagschicht, Vollzeit Teilweise Home - Office Gehalt nach Vereinbarung Ihre Aufgaben: Materialdisposition - Verwaltung von Materialbeständen Warenprüfung
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel und Projekt Management Tools Kenntnisse
Urlaub sowie freie Tage am 24.12. und am 31.12. Home Office Möglichkeiten ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg:innen ein Vergütungssystem mit Stufenautomatik angelehnt an den TVöD
die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
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Dr. Sasse Gebäudedienste GmbH sucht in eine/n Empfangskraft/Office Service (Mo-Fr) (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10928872)
LIERSCH retail solution GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (w/m/d) Teilzeit oder Vollzeit (ID-Nummer: 10898284)
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) (ID-Nummer: 10965175)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit oder Teilzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 10765653)
Alterric GmbH sucht in bundesweit, Home-Office Aurich, Bremen, Düsseldorf, Hannover, Herrenberg, Magdeburg, Mainz eine/n (Senior) Personalcontroller:in (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit (30-39h/Woche
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Als Teil einer namhaften Unternehmensgruppe profitieren wir von einem professionellen Back-Office Service mit über 40 Jahren Erfahrung in der Zeitarbeit. Wir expandieren
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute
im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im ControllingGerne Erfahrung mit KHK SageGrundkenntnisse in EnglischSicherer Umgang mit MS-Office ------ Ihre/Deine Vorteile Eine attraktive, leistungsgerechte VergütungGleitende ArbeitszeitenZukunftssichere
und organisatorische Tätigkeiten ------ Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGerne BerufserfahrungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS-ExcelGerne mit Datev-KenntnissenGute kommunikative
mit technischem SachverstandIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Sie sind an diesem Job interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben