und Englisch. Sie beherrschen die gängigen Textverarbeitungs-, MS-Office- und Zeichenprogramme. Wünschenswert sind zudem Erfahrungen bzw. operative Erfahrungen im Umgang mit Hard- und Software
Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und ein Teamplayer (m/w/d) Du gehst sicher mit MS Office um (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hast bestenfalls erste Kenntnisse mit Secova Du verfügst
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Sie sind Social Media-affin und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutsch
Sie sind hoch motiviert und zeichnen sich durch einen agilen Arbeitsstil aus Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Präsentations- und Moderationstechniken Sie verfügen
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und sind sicher in der Anwendung von Projektmanagementsystemen und ERP Anwendungen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
konnten Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office & SAP Eine hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
der Automobilindustrie Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit EPLAN Electric P8. Dank Ihrer fundierten Führungserfahrung wissen Sie, wie man ein Team leitet, motiviert und gemeinsam
dürfen Sie rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket (3500 - 4500 EUR p.M.) Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV
Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Vertrauensarbeitszeit Parkkostenübernahme Home-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
, eine hohe Kundenorientierung Benefits Hiermit darfst Du rechnen: Eine sichere Festanstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehalts- und Urlaubspaket Parkkostenübernahme Home-Office Optionen
Sie aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und verfügen über eine sehr gute Präsentations- und Moderationstechnik Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und verhandlungssichere
Arbeiten fällt dir leicht und Du widmest dich gerne komplexen AufgabenstellungenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP R/3 sind Sie geübt und können diese sicher anwenden Von Vorteil sind zudem gute Kenntnisse der englischen Sprache und ein kommunikatives
sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
Arbeitsumfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen Team Einen Arbeitsplatz in einem modernen Office Poolfahrzeug für Außentermine Betriebliche Altersvorsorge (Zuschüsse
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit allen MS Office Produkten, idealerweise haben Sie SAP Kenntnisse Kenntnisse der Gefahrgutvorschriften Straße, Luft und See Strukturierte
: Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in den Bereichen Treasury, Finanzen oder Controlling Einen routinierten Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 und vielleicht
-Exchange, MS Domänenverwaltung und Aktive Directory Umfassende Fachkenntnisse im Bereich TCP/IP-Netzwerkverwaltung und virtuelle Netze (VPN) Souveräner Umgang mit MS Office Produkten 2016/19 Ausgeprägte
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit allen MS Office Produkten, idealerweise haben Sie SAP Kenntnisse Kenntnisse der Gefahrgutvorschriften Straße, Luft und See Strukturierte
: Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in den Bereichen Treasury, Finanzen oder Controlling Einen routinierten Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 und vielleicht
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was wir Ihnen bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner Arbeitsplatz
Sie die gängigen MS-Office-Anwendungen.Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen rundet Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Position im Trade Marketing oder dem Produktmanagement Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, sichere Kenntnisse der englischen Sprache sind unerlässlich Ihr Arbeitsstil
und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
als Kauffrau für Büromanagement, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in den o. g. Tätigkeiten vorweisen Sie verwenden die gängigen MS-Office-Anwendungen routiniert als Büroassistenz Zudem
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen MS-Office Grundkenntnisse Sie haben Englisch Grundkenntnisse Sie bringen die 2-Schichtbereitschaft sowie Wochenendbereitschaft mit Sie haben eine strukturierte, sorgfältige