BrancheDas Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten sowie eine großzügige Home Office LösungSollten Sie den Gang in das Büro bevorzugen, profitieren Sie von einer guten VerkehrsanbindungIndividuelle
PlattformKenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST und SOAPErfahrung in agiler Arbeitsweise Viel Flexibilität durch 4 Tage Home Office pro WocheViel Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien
Caramba Chemie GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10949898)
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und hohe Selbständigkeit Darum sind wir Ihre erste Wahl: Einen auch in der aktuellen Zeit
werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage
sind für Dich selbstverständlich Du trittst souverän und freundlich auf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus BLANK-Kenntnisse sind von Vorteil Was erwartet
Consors Finanz BNP Paribas sucht in Duisburg eine/n Werkstudent im Finanzwesen (all genders) - Home Office Möglichkeit (ID-Nummer: 10981270)
Consors Finanz BNP Paribas sucht in Duisburg eine/n Werkstudent in der Telefonie (all genders) - Home Office Möglichkeit (ID-Nummer: 10981268)
Sanvartis GmbH sucht in eine/n Biologe / Chemiker / PTA / BTA / CTA als Pharmareferent im Innendienst (m/w/d) bis zu 50% Home-Office möglich (ID-Nummer: 10470598)
Nachweislich pädagogische Befähigung (z.B. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute
und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung
. Ausbildereignungsprüfung, pädagogisches Ergänzungsstudium oder vergleichbare Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie
-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp und in der Erstellung
Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden Ihr Profil ab DAS BIETEN
Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden Ihr Profil ab DAS BIETEN
über erste Erfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietGute Kenntnisse im Bereich Zollabwicklung und internationaler Warenverkehr sind von VorteilDu bist mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
in einer spannenden BrancheZwei Tage je Woche Home Office möglichViele Mitarbeiter-Vorteile wie Betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, Jobrad, u.v.m.GehaltsinformationenBis 65.000
QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Erfahrungen in den Bereichen
HandelnSicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen StandDie Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
, Erfahrung mit Prüfplänen oder Erfahrung mit SpezifikationenFähigkeit Teams zu einer fachlichen Lösung zu führenVertraut mit MS Office ProduktenErfahrung mit SAP Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse
technisches Studium oder technische abgeschlossene Ausbildung mit WeiterbildungFundierte Kenntnisse in Autodesk InventorErfahrung im Umgang mit Office-Software wie Excel, Word, Power PointErfahrung
in Deutschland und vielen weiteren weltweit, sowie der Möglichkeit im Home-Office arbeiten zu können, sind wir in der Lage, Dir ein hohes Maß an Flexibilität bieten zu können.Karriere:Wir bieten
Duisburger Verkehrsgesellschaft AG sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10918029)
BrancheDas Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten sowie eine großzügige Home Office LösungSollten Sie den Gang in das Büro bevorzugen, profitieren Sie von einer guten VerkehrsanbindungIndividuelle
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie
in der Kanalsanierung zurückblicken – perfekt! - Gerne begleiten wir Sie auch auf diesem WegMit dem GIS-basierten Kanalmanagementsystem novaKANDIS oder vergleichbaren Systemen und mit den MS-Office-Tools
mit den gängigen Softwareprodukten insbesondere AutoCAD, MS-Office und idealerweise iTWO sind Sie routiniertSie haben Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Straßen-/ Verkehrsplanung sowie
und freundlich auf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen-Familie: Deine zukünftige Tätigkeit
Du trittst souverän und freundlich auf Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse setzen wirvoraus Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus BLANK- sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil Was erwartet Dich als Mitglied unserer schauinsland-reisen-Familie
Coolworld Rentals GmbH sucht in eine/n Sachbearbeitung im Front Office / Auftragsabwicklung / Vertriebsinnendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10897547)
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
, Erfahrung mit Prüfplänen oder Erfahrung mit SpezifikationenFähigkeit Teams zu einer fachlichen Lösung zu führenVertraut mit MS Office ProduktenErfahrung mit SAP Fundierte Englisch- und Deutschkenntnisse
technisches Studium oder technische abgeschlossene Ausbildung mit WeiterbildungFundierte Kenntnisse in Autodesk InventorErfahrung im Umgang mit Office-Software wie Excel, Word, Power PointErfahrung
in einer spannenden BrancheZwei Tage je Woche Home Office möglichViele Mitarbeiter-Vorteile wie Betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, Jobrad, u.v.m. Gehaltsinformationen Bis 65.000 € Ihr Kontakt
HandelnSicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen StandDie Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
QualifikationIdealerweise Erfahrung in der Bau- oder Sanierungsbranche Technisches Grundverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Erfahrungen in den Bereichen
BrancheDas Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten sowie eine großzügige Home Office LösungSollten Sie den Gang in das Büro bevorzugen, profitieren Sie von einer guten VerkehrsanbindungIndividuelle
ArbeitsweiseVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch, sowie ausgezeichnete MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Power-BI wünschenswert Arbeiten in einem vielseitigem, dynamischen und eigenverantwortlichem Arbeitsfeld
PlattformKenntnisse in JavaScript, XML, HTML, CSS, Angular JS, REST und SOAPErfahrung in agiler Arbeitsweise Viel Flexibilität durch 4 Tage Home Office pro WocheViel Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien
Microsoft Office Anwendungen vertraut und hast idealerweise schon mit einem ERP-System (z.B. SAP B1) gearbeitetDu besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDu hast ein hohes Maß
MS-Office sowie Ausschreibungsprogrammen Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sicheres AuftretenDas bieten wir Ihnen als Bewerber: Abwechslungsreiche
in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active Directory Kenntnisse in der Administration von Matrix42 Digital Workspace Management, Citrix XenApp
Prüfen nach vorgegebenen Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden
Prüfen nach vorgegebenen Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden
oder vergleichbare QualifikationFührerscheinklasse B und PKW von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen und SAPSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick
/ zum PersonalfachkaufmannMehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich des TVöD/LPVG/BetrVGErfahrung in den SAP Modulen PA, OM, PKP ist wünschenswertSichere Anwendung der MS-Office-ProdukteSicheres Auftreten
im technischen Bereich bspw. TechnikerErfahrung in den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und LogistikTechnisches Wissen über Turboverdichter von Vorteilsehr gute MS Office Kenntnisse (Excel und PowerPoint) sowie SAP R