Ausgeprägte Serviceorientierung und Lösungsorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft im Zeitfenster 08:00 - 20:00 Uhr
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
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Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
notwendig)Als Callcenter Agent (m/w/d) suchen Sie die Herausforderung im Kundenkontakt (Geschäftskunden/B2B)Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und keine Scheu sich in neue EDV Programme einzuarbeitenSehr
von eingehenden Reklamationen Kundenberatung am Telefon E-Mails beantworten Das bringen Sie mit als Callcenter Agent (m/w/d): Einfache Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, Outlook und Word Interesse
Ausbildung mit und verfügen über Berufserfahrung aus einem Call-Center oder aus der Kundenbetreuung Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
Support. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60
. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60%, nach der EinarbeitungszeitVermögenswirksame
für Deine Kollegen im Außendienst Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSpaß
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
und im Office-ManagementKenntnisse in der Life-Science-BrancheSicherer Umgang mit MS-OfficeGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Unsere Benefits
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein renommierter Personaldienstleister mit Sitz in Augsburg
mit Kundenkontakt Gute MS-Office-KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitBereitschaft zur Schichtarbeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter
im Umgang mit den modernen Kommunikationsmitteln sowie den gängigen PC Anwendungen (MS Office, Outlook). Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen die Vorzüge einer internationalen
, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen
Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Technische Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten Du arbeitest administrativ, z. B. im Active Directory (AD und AAD), Microsoft Exchange und weiteren Systemen Als Teil
um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten Du arbeitest administrativ, z. B. im Active Directory (AD und AAD), Microsoft Exchange und weiteren Systemen Als Teil
so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
und Bearbeitung der eingehenden Post. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989
- und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Spaß am Telefonieren und eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
: Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Berufserfahrungen in einem Callcenter/ Servicecenter Organisationstalent mit Leidenschaft für Kundenkommunikation und Freude am Telefonieren Sicher im Umgang mit dem PC und gängigen MS Office Gutes Deutsch in Wort
von VorteilKommunikationsstärke und freundliches AuftretenDeutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office Kenntnisse Unternehmensbeschreibung Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON
Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
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TeamfähigkeitStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseVersierter Umgang mit MS Office gute EDV Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
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Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse erforderlich und Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Vertriebs- und Kundenorientierung
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