mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Englischkenntnisse • Erste Berufserfahrung im Customer Service Bereich erwünscht • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen • Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Engagement • Hohes Maß
(m/w/d) finden Sie auf unserer Homepage www.mh100.de Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann
Englischkenntnisse • Erste Berufserfahrung im Customer Service Bereich erwünscht • Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen • Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Engagement • Hohes Maß
Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Sehr gute Kenntnisse der MS Office Tools Fließende Deutschkenntnisse Gute Teamfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft Ihre Vorteile
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
engagiert und arbeiten gerne teamorientiert Kenntnisse der gängigen Office Produkte Grundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen Übertarifliche Vergütung Remoteanteil Tätigkeiten
Empathie Aktive Gesprächsführung Ruhiges Auftreten auch in Stresssituationen Basiskenntnisse Android und iOS-Smartphones Basiskenntnisse in Office 2010 und 2016 Printer-Management mit Windows Printserver
-Möglichkeiten Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
am TelefonGeduldEmpathieAktive GesprächsführungRuhiges Auftreten auch in StresssituationenBasiskenntnisse Android und iOS-SmartphonesBasiskenntnisse in Office 2010 und 2016Printer-Management mit Windows PrintserverEnglisch
und arbeiten gerne teamorientiertKenntnisse der gängigen Office ProdukteGrundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen Übertarifliche VergütungRemoteanteilTätigkeiten bei einem krisensicheren
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. Für den Standort Hamburg suchen wir einen Service Deck Agent (M/w/d
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr
Keine Berufserfahrung in der Exportabfertigung erforderlich Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS Office Was unser Kunde Ihnen bietet
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
in den gängigsten Windows Betriebssystemen und in Active Directory gute Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Office Eine freundliche und aufgeschlossene Art ! Laut Focus-Business (02/23) ist TEMPTON der beste Arbeitgeber im Bereich Personaldienstleistung
Kenntnisse in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible
und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung
. von 8 bis 17 Uhr Hybrides Arbeitsmodell, Home Office nach Einarbeitung LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten
in der Administration von Apple MacBook und iMac so-wie gute Kenntnisse von Windows 10/MS-Office-Anwendungen und IT-Service Management ToolsFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenFlache
Qualifikation Starke Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise Empathie, Einfühlungsvermögen sowie Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse der Hotel Software Protel von Vorteil
der schriftlichen Korrespondenz Abwicklung administrativer Aufgaben Datenpflege IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
in Microsoft Office (Outlook und Word) Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Quereinsteiger
BerufsausbildungBerufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im ServiceMS-Office-und Salesforce-Anwenderkenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOffen für neue Aufgaben und Produkte sowie
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung als Controller in einem internationalen IndustrieunternehmenErfahrungen in Einkaufs- oder Produktionscontrolling von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse