als Bürokauffrau, Call-Center-Agent, Bürohelfer, Bürokraft, Datenerfasser oder Empfangsmitarbeiterin Sicherer Umgang mit MS-Office und technisches Grundverständnis Team- und Dienstleistungsorientierung
einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikativ und serviceorientiert Teamfähig
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Lösungsorientierung, Lern- und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte
Spedition oder Logistik, z.B. als Speditionskaufmann Angemessene Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fundierte SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort
und Störungsmeldungen in deutscher und englischer Sprache Analyse und Bearbeitung der Anfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Informatiker Erfahrung in der Bedienung von Windows 10 und Office
Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Erledigung von Tätigkeiten im Back-Office Übernahme der telefonischen Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Ausführung
internationales Unternehmen Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Übernahme der Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfüllung
nach Tarifvertrag BAP Teilzeit möglich mit mindestens 30 Stunden pro Woche Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Chance auf unbefristeten Vertrag Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten
und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office MöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel), idealerweise Kenntnisse in Cargosoft, Cargo Online oder einem anderen TMS Benefits Deine Vorteile: Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässigDu trittst stets freundlich und kommunikativ auf Das wird Ihnen geboten Ein spannendes
Kundenberatung und -betreuung Betreuung der Privatkunden per E-Mail, Chat oder Social Media Unsere Anforderungen Idealerweise erste Erfahrung als Call Center Agent Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Qualifikation Beherrschung der MS/Office-Anwendungen Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Netzwerktechnik, Hardware (PC, Drucker, Kassen, EC-Cash) wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit in einem Schicht
wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Guter Umgang mit dem PC Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Guter Umgang mit dem PC (MS-Office) Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Motivation und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel), idealerweise Kenntnisse in Cargosoft, Cargo Online oder einem anderen TMS Benefits Deine Vorteile
Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Transport-Lingen
mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Warehouse-Lingen
mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Warehouse-Radevormwald
und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Transport-Datteln
Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Transport-in-Grossbeeren-oder-Werneuchen-Werneuchen-OT-Seefeld
fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Warehouse-in-Grossbeeren-oder-Werneuchen-Werneuchen-OT-Seefeld
Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-m-w-d-Transport-Hesel
und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-Transport-m-w-d-Brandis-OT-Beucha
können Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden
mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Transportplanungssystemen sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab Teamlead-Transport-RG-Barleben
können Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen Erfahrung mit digitalen Logistiksystemen (idealerweise SAP eWM) sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office runden
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in Fachabteilungen Was bringst du mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprachkenntnisse
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Datenpflege Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
Flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern und Teamevents Gratis-Getränke wie Wasser, Kaffee uvm. Frischer Obstkorb jede Woche Parkplätze vor dem Office sowie gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Direkter
für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert
Uhr Gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit ERP-Systemen wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse
Chat Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme
zu Produkten und Dienstleistungen im Inbound Unsere Anforderungen Quereinsteiger sind willkommen Sicherer Umgang mit dem PC (MS-Office) Gute Deutschkenntnisse, mindestens B2 Niveau Freude am Telefonieren Hohe
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
Möglichkeit zur zwei-tägigen Home-Office Arbeit Einen langfristigen Kundeneinsatz mit Option zur Übernahme Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Viele Mitarbeiter-Angebote Bezuschussung
von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 2-Schicht-Bereitschaft Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und gute schriftliche Ausdrucksweise Genauigkeit, Lernbereitschaft, Stressresistenz und Flexibilität
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
geprägten Umfeld oder im Service- bzw. Facility-Unternehmen Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
Office, Lotus Notes, von Vorteil: AS400) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Das bieten wir: Work-Life-Balance durch Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten