Robert Half sucht in eine/n Office Assistent (w/m/d) (ID-Nummer: 10974274)
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- und – organisation Sie sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Sie verfügen über Erfahrungen in der Einführung und Nutzung digitaler und agiler Tools im Büromanagement Wir bieten
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
in den beschriebenen Aufgabengebieten Einen sichereren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Eine schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Herausforderungen Begeisterungsfähigkeit
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Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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mit MS-Office erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil freundliche Ausstrahlung mit einem kommunikativem Auftreten ausgezeichnete Umgangsformen Organisationstalent, Flexibilität
- und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Gute Kenntnisse in Anwendungssoftware (MS-Office, Internet) und gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) Interesse an Organisations- und Prozessmanagement sowie
. • 🕐 Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation
(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit) 30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung
sich durch einen versierten Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS Office, HCL Notes, SAP, Skype) aus und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Darüber hinaus überzeugen Sie durch ihre kommunikative
Office-Anwenderkenntnisse sowie einer Hausverwaltungs-Software Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue
im Bereich Bau, Immobilienwirtschaft, Gebäudemanagement Erste Berufserfahrung in einem Immobilien-/Bauunternehmen oder als Projektentwickler wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes
Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
und Immobilienportale Übernahme organisatorischer Aufgaben im Rahmen des Marketing-Teams Unsere Anforderungen Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Branche Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot
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: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin
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oder Spezialist Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie
Berufserfahrung in der Assistenz oder dem Sekretariat Erfahrungen im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen (Powerpoint, Outlook, Excel, Word) Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Zuverlässige
Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft
Bereich Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und souveränes Auftreten Kommunikative Stärke und gutes
im Bereich Social Media Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Sitzungen an Wochenenden Strukturierte und selbstständige
Stellenbeschreibung Sie sind Office Assistent und suchen eine neue Herausforderung in Berlin? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzenBeherrschung der Microsoft Office-ProgrammeFließend in Wort und Schrift Deutsch und EnglischBereitschaft zur Arbeit im SchichtdienstFähigkeit
Teamfähigkeit Fähigkeit, mehrere Prüfbereiche gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzen Beherrschung der Microsoft Office-Programme Fließend in Wort und Schrift Deutsch
Teamfähigkeit Fähigkeit, mehrere Prüfbereiche gleichzeitig zu verwalten und Prioritäten zwischen verschiedenen Projekten zu setzen Beherrschung der Microsoft Office-Programme Fließend in Wort und Schrift Deutsch
, Kaufmann für Büromanagement oder Rechtsanwaltsfachangestellter Mehrere Jahre Erfahrung als Assistent, idealerweise in einem Verband, einem Unternehmen oder einer Anwaltskanzlei Sicherer Umgang mit Office 365
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität Sicheres Auftreten
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Office Assistent
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. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität Sicheres Auftreten
oder Qualitätssicherung Gute MS-Office-Kenntnisse, bestenfalls auch Erfahrung mit elektronischen QS-Managementsystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
oder ähnliches Praxiserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position, idealerweise im Immobilienbereich Souveräner Umgang mit Microsoft Office z.B. Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Englisch