Office-Jobangebote für Assistentin

75 Jobangebote für Assistentin

Assistentin (m/w/d) Kitzingen

Englischkenntnisse erforderlichSichere Beherrschung von MS Office ToolsHohes Maß an Engagement, sowie absolute Vertraulichkeit und Verschwiegenheit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe

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Chefarztsekretär*in/Assistentin im Chefarztsekretariat Dessau

Erfahrung im Gesundheitswesen von VorteilFundierte MS-Office-KenntnisseSehr gute Leistungen in Deutsch (Rechtschreibung und Grammatik)Interesse an bürowirtschaftlichen Abläufen und TätigkeitenFlexibilität

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Chefarztsekretär*in/Assistentin im Chefarztsekretariat Dessau

Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Erfahrung und Know-how im Bereich Sekretariat oder Assistenz sowie Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Fundierte MS-Office

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Assistentin bzw. Sekretärin (m/w/d) des Geschäftsführers Kaufmännische Berufe

im MarketingStrukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office (365), insbesondere mit Excel und PowerPoint sowie mit modernen MedienAusgeprägtes OrganisationstalentDiskretion und LoyalitätGerne aus der näheren Umgebung

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Springer-Assistentin in der Rechtsabteilung (m/w/d) München

Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe

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MFA/ Assistentin für das Arztsekretariat (m/w/d) Lüdenscheid

grundlegende medizinische Kenntnisse und der fachspezifischen medizinischen Nomenklatur. Mit MS Office Programmen sowie mit einem KIS-System (idealerweise Orbis) kennst du dich sehr gut aus. Du besitzt mündlich

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Assistentin / Assistent (m/w/d) Altenburg

Erfahrungswissen anwendungsbereite Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint, MS Project und Photoshop vorzugsweise Führerschein Klasse B und Fahrpraxis sehr gutes schriftliches und mündliches

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Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) Direktvermittlung Grünwald, Kreis München

und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-ManagementDabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz

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Assistentin oder Assistent(w/m/d) für die Leitung Technologiepark bei der Braunschweig Zukunft GmbH Braunschweig

. Ihre Aufgaben­schwerpunkte allgemeine Unterstützung der Technologieparkleitung Frontoffice Technologiepark Büroorganisation und klassische Office-Management Aufgaben Mietvertragsmanagement Kommunikation mit Mietern

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Assistentin Personalwesen (m/w/d) Bochum

in der Personalverwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Ihre Perspektive

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Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistentin im Büro in Teilzeit 25-30 Std. (m/w/d) München

Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder Bürobereich Fit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office Programmen Sie sind zuverlässig und Arbeiten gewissenhaft sowie eigenständig

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Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden München

im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige

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Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden München

im Rechnungswesen und buchhalterischen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige sowie teamorientierte aber auch eigenständige

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Mitarbeiterin Rechnungswesen / Assistentin Finanzabteilung (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden München

Ausbildung Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und buchhalterischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige sowie teamorientierte

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Assistentin (m/w/d) TZ Düsseldorf

kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Schreibdienst von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit   Ihre Aufgaben:   Fehlerfreie

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Assistentin (m/w/d) TZ Düsseldorf

kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Schreibdienst von Vorteil Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit   Ihre Aufgaben:   Fehlerfreie

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Assistentin des Präsidiums eines Sportverbandes (m/w/d) Dresden

und weiterleitenDatenbankpflege (MS-Office) für VeranstaltungenProtokollierung der PräsidiumssitzungenDie Teilnahme an Veranstaltungen ist nicht erforderlich, es erfolgt keine Reise- bzw. Auswärtstätigkeit. Ihre Qualifikation

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Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d) DIREKTVERMITTLUNG Neuötting

-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE

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Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistentin im Büro in Teilzeit 25-30 Std. (m/w/d) München

kaufmännische Ausbildung von VorteilErste Berufserfahrung im Assistenz-, Sekretariats- oder BürobereichFit am PC, neben guten Kenntnissen in den gängigen MS-Office ProgrammenSie sind zuverlässig und Arbeiten

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Teamassistenz (m/w/d)

im Umgang mit Microsoft Office-Produkten Sie verfügen über eine präzise und gut organisierte Arbeitsweise Sie bringen Spaß an Ihrer Arbeit und ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist mit Sie bezeichnen

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Medizinische/r Fachangestellte/r im Customer Service (m/w/d) 10117 Berlin

oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität

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AssistentIn Auftragsabwicklung, 80 - 100% (m, w, d) Domat/Ems,Graubünden

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse von MS-Office vorzugsweise Erfahrung

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Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

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Assistent/in (m/w/d) Aachen

Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent

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Assistent/in (m/w/d) Übach-Palenberg

Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent

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Assistent/in (m/w/d) Aachen

Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent

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Assistent/in (m/w/d) Übach-Palenberg

Office Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige verlässliche Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent

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77/24 Verwaltungsangestellte*r Sozialhilfe (m/w/d) Landkreis Göppingen

Office Anwendungen gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Verständnis für Sozialhilfe und Belange der Klienten freundliches und sicheres Auftreten Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Hamm ǀ Nordrhein-Westfalen

und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin

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Sekretärin (m/w/d) Darmstadt

in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte

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77/24 Verwaltungsangestellte*r Sozialhilfe (m/w/d) Landkreis Göppingen

Office Anwendungen gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Verständnis für Sozialhilfe und Belange der Klienten freundliches und sicheres Auftreten Freuen Sie sich auf: flexible Arbeitszeiten

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Hamm ǀ Nordrhein-Westfalen

und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin

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Assistentin (m/w/d) Übach-Palenberg

  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau, Industriekauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Technik und Logistik Sehr gute MS-Office

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Assistentin (m/w/d) Hamm

Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Office Manager

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Assistentin (m/w/d) Hamm

Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Office Manager

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Assistentin (m/w/d) Marburg

aus der Seminarbibliothek Unsere Anforderungen Möglichst abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Selbständigkeit und Erfahrung in der Sekretariatsführung Sicherer Umgang mit Office-Programmen Erfahrungen

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Assistentin (m/w/d) Bietigheim-Bissingen

oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

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Assistentin (m/w/d) Münster

, vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in der Leitungsassistenz Gründliche und vielseitige Fachkenntnisse in der Organisation von administrativen Aufgaben Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel

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Assistentin (m/w/d) Gernsheim, Rhein

Stellenbeschreibung Gut, dass du diese Stellenanzeige gefunden hast – hier geht's nämlich um einen richtig coolen Job! Unser Partner sucht einen Office Manager in Gernsheim. Neugierig geworden

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MTRA - Medizinisch-Technischer-Radiologie-Assistentin (m/w/d) für QM München

Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle Aufgaben

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MTRA - Medizinisch-Technischer-Radiologie-Assistentin (m/w/d) für QM München

Strahlenanwendung Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office 2016)   UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle

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Sekretär (m/w/d) Essen, Ruhr

von Akten.   Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung in der administrativen Unterstützung und Organisation von Teams. Gute Kenntnisse in MS Office

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Vertriebsassistent m/w/d Münster, Westfalen

: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau oder Assistentin, ergänzt durch entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Ausgeprägte

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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Zentralambulanz J 5, 68159 Mannheim

gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Praxis- oder Kliniksoftware) Das bieten wir Ihnen Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten TeamEin kollegiales Umfeld, das Eigeninitiative und neue

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Assistentin Bauleitung (m/w/d) Wesseling, Rheinland

) in unserem Hause vorab telefonisch kontaktieren.   Wir freuen uns auf Sie!     Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren

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Assistentin Büromanagement (m/w/d) Bocholt

, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder ähnlich Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Organisierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte

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Assistentin der Bereichsleitung (m/w/d) Leverkusen

sammeln Sie arbeiten routiniert mit dem MS Office-Paket Sie bringen fließende Deutschkenntnisse mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und arbeiten strukturiert

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Arbeitsmedizinische Assistentin (m/w/d) Essen, Ruhr

uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!   Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen

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Kaufmännische Assistentin (m/w/d) Wuppertal

aus  Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen  Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind ein Organisationstalent (m/w/d) Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse

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Assistentin Bereichsleitung (m/w/d) Leverkusen

oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Administration und Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit den Office-Programmen wie Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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